Der offizielle SIDO Thread

Puh,da ist der Sido sicherlich erleichtert,dass die 9 Monate nun vorbei sind.jetzt muss nur noch Charlotte ihr Kind zur Welt bringen...
 
Genau, raus mit den deutschen Rüpeln, am Besten alle nach Grönland abschieben. Für mehr direkte Demoktratie, raus aus Europa und gegen Asyl-Betrüger. Deutschland bleibt deutsch.
 
keine Ahnung was da abgelaufen ist aber der typ ist doch sowieso mit Bodyguard unterwegs. Jemandem dann einfach so ne Flasche übern Kopf zu hauen ist schon recht asozial
 
wann kommt nochmal das album? oh ist ja schon bald...wer hätte das gedacht


selbst wenn das alles wirklich passiert ist: witzig ist, dass alle nur die eine seite sehen. der reiche "rüpelrapper" der irgendsoeinen armen hanswurst verprügelt hat. ich behaupte mal dass sido relativ relaxt ist, da muss man es schon wirklich drauf anlegen um es eskalieren zu lassen.


wenn du dem ganzen kommentarschreiberpack jetzt erzählst, dass derjenige ein pöbelnder migrant war kriegt sido noch nen orden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächstes mal werde ich den Thread aufmerksamer lesen, bevor ich irgendeinen Schrott poste :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread lesen und feststellen, dass es keine News sind - nächstes Mal droht Threadverbot!
 
Thread lesen und feststellen, dass es keine News sind - nächstes Mal droht Threadverbot!

okayguy.jpg


My bad... war zu faul...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahah bushidos part :D:thumbsup: extrem lässig. irgendwie hat der sich wiedergefunden - bushido :cool::thumbsup:

wobei es nicht für den die restlichen feat. spricht, wenn mir nur bushidos part hängengeblieben ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bushido bodied this one, sheeeeshhhh. ohne scheiß jetz, dieser gleichgültige und i-wie doch angepisst wirkende tonfall in verbindung mit den trockenen drohsprüchen, das is hammer.
banjo sehr strange :confused:
"meine frau tägt burka von rocawear" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten