Der offizielle SIDO Thread

immer dieser scheiss vonwegen erwachsen. einfach mal unreflektiert vokabeln um sich schmeissen. erwachsen werden heißt also langweilig werden?

Wenn du es langweilig findest, dass er Musik macht, die im Einklang mit seinem Leben jetzt (und nicht vor 10 Jahren) ist, dann ja. Wenn du seine Art mal gemocht hast, kannst du ja immer noch die alten Sachen hören.

Viele Musiker sind eben nicht nur Schauspieler, die einen Film fahren, sondern das reflektieren/ausdrücken was sie bewegt. Die Lyrics und Melodien können sich deshalb im Laufe der Zeit ändern.
 
natürlich ist das geschmackssache. und klar können und sollen und müssen sich lyrics und melodien ändern. find die mucke von sido halt leider nur sau schwul.
 
Finde ich auch. Aber dafür sollte man ihn nicht kritisieren, sondern weghören. Seit 23 bin ich mir über seine Künstler-Motivation sowieso nicht mehr sicher. Vielleicht will er nur Geld machen, dann kann man dem neuen Album genauso viel Desinteresse entgegen bringen, wie jedem anderen Popsternchen.

Kann man nur spekulieren. "Ich" fand ich z.B. gut, sowohl die Musik als auch den Business-Move.
 
bilder im kopf ist das ekligste und schwulste was seit langer zeit released wurde. selbst wenn das (wie zurzeit alles) diesen samplingsound hat schafft der track es trotzdem noch schwul zu klingen...

mir gefällt sidos flow auch garnicht, der hat sich seit ansage 1 extrem zurückentwickelt. rappt wie so ein olli p jetzt, und seine stimme auch hammer lächerlich betont seit paar jahren
 
Sido-301180-Tattoo.jpg


Das is der Name meines kommenden Albums !!! #DreissigElfAchtzig
 
dann wissen wir ja auch wanns erscheinen wird. obwohl mirs ja eigentlich vollkommen latte is :)
 
Helge ist halt meistens aus der Situation heraus lustig. Deswegen wirds auf'm Album wohl whäääck.
 
helge schneider wird zu oft auf seine komödianten-rolle reduziert, der mann hat schon teilweise coole jazz-sachen gemacht.
 
helge schneider wird zu oft auf seine komödianten-rolle reduziert, der mann hat schon teilweise coole jazz-sachen gemacht.

Dass der Humor nicht jedem reingeht ist klar aber seinen musikalischen Genius sollte man definitiv anerkennen:thumbsup:!
Motherfucker spielt fast jedes Instrument. Und hat sichs elber beigebracht:eek::thumbsup:!
 
Dass der Humor nicht jedem reingeht ist klar aber seinen musikalischen Genius sollte man definitiv anerkennen:thumbsup:!
Motherfucker spielt fast jedes Instrument. Und hat sichs elber beigebracht:eek::thumbsup:!

na und, er hat keine guten tracks

ausserdem wenn man ein instrument spielt dauerts nicht lange ein anderes zu lernen da muss man sich nur an die handhabung gewöhnen, nur das erste instrument und die musiktheorie zu lernen dauert lange
 
seine fähigkeiten als jazz musiker werden auch oft zu hoch gelobt, find ich...klar er ist gut aber nicht so krass wie manche tun. aber helge schneider als komiker ist auf jeden fall genial :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buckel, psychopathisches vor und zurückbewegen, kann nicht auf alkohol verzichten...der typ scheint mir nocj fertiger als zu guten alten mv zeiten.
 
Zurück
Oben Unten