Der offizielle SIDO Thread

das dürfte aber nur soloalben betreffen. für 23 wurde doch ein eigenständiger deal gemacht, in der juice sagen sie ja auch, dass sony n besseres angebot gemacht hat als universal.
 
"23" ist auf Platz 3 gechartet, habe eigentlich fest mit Platz 1 gerechnet, was hatten sie denn noch so für Konkurrenz diese Woche?
 
oh gott das deutsche volk verkommt immer weiter,jetzt pumpen sie schon die zwei bastarde überhaupt

sido und bushe war früher lustig und feierbar,jetzt doch nichtmehr,ihr seit alles *****söhne!
 
hihi, und noch groß rumgetönt bei tvtotal/twitter etc. mit "trendcharts auf 1" :)
 
ich finde grade die aktuellen charts nich, aber in der woche vorher bestand die top 3 aus peter maffay, udo lindenberg, andrea berg, das sind unfassbare größen im musikgeschäft.
in anderen wochen wäre das hier bestimmt platz 1 gewesen. macht euch also jetz bitte nich lächerlich, indem ihr jetz relativ werdet und so was dummes sagt wie "haha, nur platz 3!" oder so ;)
 
ich finde grade die aktuellen charts nich, aber in der woche vorher bestand die top 3 aus peter maffay, udo lindenberg, andrea berg, das sind unfassbare größen im musikgeschäft.
in anderen wochen wäre das hier bestimmt platz 1 gewesen. macht euch also jetz bitte nich lächerlich, indem ihr jetz relativ werdet und so was dummes sagt wie "haha, nur platz 3!" oder so ;)

Immer diese Argumentation dass jemand in einer anderen Woche mit keiner starken Konkurrenz auf 1 gegangen wäre... das ist doch irgendwie klar????

Hätte auch gedacht, dass sie besser charten. Fand das Album aber auch von wenigen Ausnahmen abgesehen sehr schwach...
 
dieser ganze 23 schrott interessiert doch keine sau alter!

viel wichtiger ist, ob die herbstferien von 51tv mit sidos umzug nach österreich zu tun haben...
 
Hahahaha. Auf 3. Wie geil... Hätte gern ihre dummen Fressen gesehen als es verkündet wurde.
 
Sido-Blutzbruedaz-Die-Mukke-zum-Film.jpg


Film:

Sido Blutzbrüdaz Kinofilm 29.12.2011

Quelle: http://deutscher-hip-hop.com/include.php?path=article&contentid=3232
 
BLUTZBRÜDAZ – DIE MUKKE ZUM FILM

1. HOL DOCH DIE POLIZEI ( SIDO & B-TIGHT )
2. MUND AUF ( SIDO & B-TIGHT )
3. ANS MEER ( SIDO & B-TIGHT )
4. ARBEITSAMT ( SIDO feat. FAVORITE )
5. BLUTZBRÜDAZ ( ALPA GUN )
6. MAKE ROOM ( ERICK SERMON )
7. SPRING RAUF ( SIDO )
8. TAGESLICHT ( SIDO & B-TIGHT & ALPA GUN & DOREEN )
9. BIS ZUR SONNE ( SIDO feat. B-TIGHT & DAMION DAVIS )
10. GEBOREN UM FREI ZU SEIN ( SIDO )
11. BRUDA HIN BRUDA HER ( HAFTBEFEHL )
12. IMMER TIEFER IN DEN DRECK ( MOTRIP feat SIDO)
13. DAS LEBEN IST EIN ARSCHLOCH ( SIDO feat MOTRIP & LAAS UNLTD )
14. DAS BIN ICH ( B-TIGHT )
15. ICH RAPPE 2012 ( B-TIGHT )
16. JIPPIE JEY ( B-TIGHT & TONY D )
17. ENDSTATION LIVE ( SIDO )

quelle: sido bei twitter
 
Sido und Laas sind doch schon länger cool miteinander. Mich überrascht Favorite da eher.
 
yeah, sido & fav :thumbsup: und chaft :cool:
die tracks mit booby sollten besser richtig dreckig werden, von mir aus auch wieder auf play station-beats :D
 
Zurück
Oben Unten