Der offizielle SIDO Thread

Hey Du war okay. Der Rest des Albums gibt mir gar nichts.
Es scheint auch nicht besonders erfolgreich zu sein... Platz 5.. Ich und meine Maske ist noch auf die 1 gegangen.

Abgesehen davon ist mir Sido auch extrem unsympatisch. Es scheint ihm alles sehr zu Kopf gestiegen zu sein. Auf Grund seines Verhaltes lässt sich aber schon prognostizieren, dass er mit 40 wieder pleite sein wird.
 
Feedback hier fällt ja bestenfalls durchwachsen aus, nachdem "ich und meine maske" mich persönlich maßlos enttäuscht hat, wird "aggroberlin" wohl nicht mal ne chance bekommen. da erfreu ich mich doch lieber an der original "Maske", schade...
 
Überragend find ich es nach 3 maligem Hören nicht,aber Scheisse ist es auf keinen Fall
 
Sido-Aggro-Berlin-Cover.jpg


Sido´s neues Album "Aggro Berlin" chartet auf Platz 5 der Album-Charts. Alle Infos zum
Album sowie seine Video´s "Hey Du" und "Hollywood" findet ihr unter Hip Hop Alben.

Quelle: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=news&contentid=1796
 
Warum haben die den überhaupt eingeladen, wenn die lieber Boygroups hören und sich gegenseitig "I <3 U" im Knuddels-Chat schreiben. Man weiß doch vorher, welche Musik Sido fabriziert.
 
kommt doch total whack. so voll der "demonstrative" rauswurf, voll krampfhaft und so.
 
Zurück
Oben Unten