Turnier Runde 12 Jamish vs. Puffbeleuchtung

naja ich find eigntl. meine 6. line mit abstand die geilste, so unterscheiden sich geschmäcker. bzw. in deinem fall is das, weil du keine ahnung hast :D
ne kommt alt drauf an was fürn style einem zusagt. ich kann mit akryls unsauberen reimen und seinem desinteresse an grammatik nichts anfangen :D
und z.b. KPJ hasst meine verschachtelten lines, anstatt kurze pregnante zu schreiben.
im endeffekt liegt das eh hier am geschmack der jury, weil wir uns hier auf quasi gleichem level befinden.
der einzige gegen dens peinlich wäre zu verlieren bist eh du... naja und vllt. noch battlebasti, aber das wars dann auch schon so im großen und gnazen
und ja: mir is langweilig.
aber heute abend is straßenfest :thumbsup: trinken bis zum winken
ich find line 6 einfach komisch geschrieben, was nützt die coole idee wenn du sie nicht ordentlich umsetzt. ausserdem ist gehschichten schon eine komische umschreibung für bodenbelag.
 
ich find line 6 einfach komisch geschrieben, was nützt die coole idee wenn du sie nicht ordentlich umsetzt. ausserdem ist gehschichten schon eine komische umschreibung für bodenbelag.

das is deine meinung :p ich feier die line, und das tu ich bei eigenen kaum^^

aber digga, es liest sich einfach besser wenn die lines so aufgebaut sind das es wie in einem guß und so^^

jo, aber das is bei dem part ja auch der fall, also technisch is der für meine verhältnisse sehr sauber unkantig in schönen reimen verschachtelt geschrieben.

aber ungeachtet dessen is das auch wieder ne style frage, ich steh mehr auf viel inhalt und ggbf. noch dazu fette reime, als auf kurz und pregnant.... das is was für die leute die sich immernoch einreden größe würde nix bringen :rolleyes: :oops:
 
zu der line die du nicht verstehst:

"ich komm aus der unterwelt, doch im battle seh sonne sowie tourie-plautzen"

da habe ich das wort "ich" vergessen. "Im Battle seh ich Sonne"

das hab ich mir ja dann auch reingedacht... das mit dem sonne sehen und guter hoffnung sein ist aber dann doch n bissl weit hergeholt, bzw. nicht so eindeutig...


war aber von beiden n gutes battle...

fehlen ja sowieso noch die anderen votes


@die anderen: heiratet doch
 
so hab grad bisssche Zeit gefunden und hab ma locker nen Front getextet

check das:

Puffbeleuchtung, wie der Name schon sagt.. nich grad die hellste Leuchte/
er will für nen Geldf-Fluss sorgen...ähä.. und deshalb melkt er Mäuse?/
-->1.te ist ein guter Einstig, zweite eher nicht so..
der Penner bräuchte/ echte Freunde/ und nich nur Fantasie-Homies/
er hat hier keine Sonne, trotz Südzimmer wo die Chalausie auf is/ bei deiner Hoe
-->Naja, flashen mich jetzt beide nich so
hab ich aufm ganzen Boden- aus Schwanz und Hoden- Creme verteilt/ neuer
Fußbodenblag für die Ewigkeit/.... das sind Geh-Schichten die der Penis schreibt/
-->hehe, die sind wiederrum sehr süffisant
Meisterschaften im Last-Man-Standing und wirst grade zerschlagen/ du bist wie
der Trainer von René Herms.. du kannst "deine Hoffnung" aufs Finale begraben/ bläääd
-->1.te Vorbereiter, zweite Knallt wie Gina Wild:D

(Akryl-Konter)
ich bin dumm wie sau, scheiß auf freunde und vick dein mädel breit-
intelligenz wird bei mir klein geschrieben, wie geschichten die dein penis schreibt/
-->Haha, guter Einstieg + Konter, erste zwar nicht so burner, aber kommt im Zusammenhang gut
penisneid: spritz ich auf den boden, holen sluts ihre schwimmflügel
stimmt ich melk mäusefäustchen/ sprich deine mum ihre milchtüten, kid...
-->Die Schwimmflügelline hast du gefühlte 6000+ gebracht
zweite ist bildlich gesehen sehr funny.

du untermensch!, ich lösch dich mit der uzi aus// frrrrrät!
ich komm aus der unterwelt, doch im battle seh sonne sowie tourie-plautzen
-->1.te Vorbereiter, zweite geht..is jetzt nich der Überbringer..
sorry, dass mit last man standing läuft nicht mehr, wie der herms rene´
denn ich bin wie sein herzmuskel, und bleibe als letztes stehn
-->Hihi:D gut gekontert

Wenn man Line gegen Line abwiegt, kommt jedenfalls bei mir ein DRAW raus, aber da Ich Jamish' lange Lines nich so mag, und mir pers. auch Akryl's Assi Style besser gefällt, geb Ichs an Ihn.
Und damit das Battle spannend bleibt, jetzt hat der letzte Juror die Scheisse anne Backe:D
Also insgesammt nen Draw, mit sehr leichten Tendenzen zu Akryl.

JURYVOTE daher : AKRYL
 
geht an akryl joar ...frissbee auch irgendwie schlechter als sonst
 
ach ihr habt eh alle keine ahnung bis auf kingrov :D
(ach zu kingrov noch: ich hab den part wirklich an dem abend runtergerattert, hatte darauf spekuliert dass ich später ausgelost werde, und da hats grad geflutscht)

allerdings frag ich mich warum der vergleich zwischen den reimen bisher so eklatant ignoriert wurde. ausgerechnet dann wenn ich mir dabei mühe gebe :D alles nvtten
 
Hmm...****...draw würd ich sagen. Is echt scheiße schwer. Aber ohne Scheiß draw. Ding is dass Jamish' Lines ein klein wenig mehr klatschen, minimal, aber Akryl echt derbe gekontert und vom Style her besser. ****...scheiße...ich gebe an Akryl...echt krass knapp. Aber nach Beratung mit einer Person meines Vertrauens bin ich für Akryl
 
Okay.. gut das andah mir die entscheidung abgenommen hat.. ich hätt nämlich draw gevotet..
 
aight

gratz an nvttenlicht one ;)

hätte selbst auch draw gevotet von daher verständlich, auch wenn ich zu andah hinzufügen muss, dass die person deines vertrauens ne fozze is =D
 
Zurück
Oben Unten