D-Bo: Album kostenlos downloadbar

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Wie wir bereits am 15.05. berichteten veröffentlicht D-Bo "Die Lüge der Freiheit" sowohl als regulär im Handel erhältlichen, physischen Tonträger inklusive einem Gutschein-Code für ein Gratis-Shirt, als auch kostenlos im Internet. Wenn einem das Album gefällt, könne man dann entweder per SMS, Banküberweisung oder PayPal Geld spenden oder es kaufen.

Ob dieses Konzept erfolgsversprechend für den Rapper aus Northeim sein wird, bleibt abzuwarten.

HIER geht's zum Download.

Und wer das Album auf CD mitsamt Booklet und Gutschein-Code bestellen will:

126210.jpg

"Die Lüge der Freiheit" jetzt bei uns im Shop bestellen!
 
1. ist das album schon seit samstag downloadbar
2. ist d-bo nicht mehr als künstler bei egj

mann mann mann
 
Wenn einem das Album gefällt, könne man dann entweder per SMS, Banküberweisung oder PayPal Geld spenden oder es kaufen.

Oh Gott... LOL, mir gefällt das Album so gut, dass ich dem Künstler nachträglich das Geld überweise... wie kommt man darauf? Dann doch eher kaufen...


... aber kein D-Bo Album... :D
 
also ob einem die musik gefällt oder nicht aber die idee find ich klasse sollten ruhig mehr machen!
 
finde ich auch gut..!
Ich würds tun..

Aber D-Bo interessiert mich nunma leider nen feuchten Kehricht..
 
Nettes konzept, aber d-bo finden irgenwie alle sch..ße. :D Der tut mir fast schon leid.
 
also ich lads mir erst ma weil i8ch seine sachen gut find und ein ma rein hören möchte
 
also ich finde genau das ist das richtige konzept warscheinlich das einzige mit zukunft... auch wenn mich seine musik nicht so sehr anspricht im interview bei mixery is er mir sehr sympathisch rübergekommen
 
das album ist wirklich ganz gut. nur leider ist d-bo kein guter rapper (obwohl er den takt trifft ;):D) aber so zum einmaligen hören hats mir schon getaugt. und ich hab bisschen kohle gespendet dafür :D
 
falls d-bo mitliest : killah album :thumbsup: werde es mir auch bald kaufen ^^

d-boooooooooooooooooooo
 
Diese neue "Strategie" ist mir irgendwie zu hoch. Erst kostenlos downloaden und dann kaufen oder erst kaufen, obwohl ich´s downloaden kann? Versteh ich nicht. Was hat das für einen Sinn? Hat er Angst, dass sein Album ansonsten keiner mitbekommt? Wird wahrscheinlich so oder so passieren.
 
nee, also ich habs mir jetzt angehört aber war absolut nicht meins! D-Bo hat hier und da mal coole lieder gemacht aber auf albumlänge fand ich ihn nie überragend! Hier auch nicht... ich find das konzept ist ne nette sache, aber besser fand ich noch wie curse es gemacht hat! Alle tracks in den myspace-player, da kann man jeden track anhören und dann entscheiden ob man das album kauft anstatt die ganzen tracks im vorfeld runter zu laden!
 
Jup finde auch dass das ein Irrsinn ist...solche Konzepte hätte man verfolgen müssen, BEVOR es illegale Downloads gab...jetzt ist es allemal zu spät!

Dann lieber mit myspace das Album vorstellen (mir ist bewußt dass man es dort auch rippen kann).
 
Zurück
Oben Unten