J. Cole / Dreamville Records

Der hat auch ziemlich viel Gegenwind bekommen, auch von Leuten wie Sean Price, der selbst sagte "Canibus ist mein Freund aber das mit J. Cole ist dumm".

Irgendwie ist der glaube ich durchgedreht.
 
Haha Canibus ey, was bei dir looooooooos? :D

Wirklich ne schöne Mischung aus Fremdscham & Belustigung :D
 
sry für die scheiß kameraführung :D
war denn sonst niemand in hamburg?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für die scheiß kameraführung :D
war denn sonst niemand in hamburg?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Doch, wir waren auch da... Fand das ganze schon ziemlich geil! Ohne Backrapper hat er fehlerfrei eine geile Show hingelegt, finde das er live echt was auf dem Kasten hat. Die Dj Show war überragend, Dj Dummy! Dollar and a Dream 3 hat mir gefehlt und das Intro zu "Gods Gift" wäre schon nett gewesen um den geilen Einsatz zu feiern. Das Bier in dem Laden war nebenbei bemerkt übertrieben kacke :D Pisswarm! Aber alles in allem war es ein krasser Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, wir waren auch da... Fand das ganze schon ziemlich geil! Ohne Backrapper hat er fehlerfrei eine geile Show hingelegt, finde das er live echt was auf dem Kasten hat. Die Dj Show war überragend, Dj Dummy! Dollar and a Dream 3 hat mir gefehlt und das Intro zu "Gods Gift" wäre schon nett gewesen um den geilen Einsatz zu feiern. Das Bier in dem Laden war nebenbei bemerkt übertrieben kacke :D Pisswarm! Aber alles in allem war es ein krasser Abend!
ja, dj dummy war super!
falls ihr vorverkaufs-karten hattet, hab ich eure karten abgerissen :D


1. DJ Dummy
2. Lights Please (Acoustic-Version) 1:20min
3. In The Morining 2:35min
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nobodys perfect....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, dj dummy war super!
falls ihr vorverkaufs-karten hattet, hab ich eure karten abgerissen :D


1. DJ Dummy
2. Lights Please (Acoustic-Version) 1:20min
3. In The Morining 2:35min
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nobodys perfect....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hast du Falk vor Ort gesehen? Bei Cole kann ich mir durchaus vorstellen, dass der sich mal Zeit für ein längeres Interview nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Falk vor Ort gesehen? Bei Cole kann ich mir durchaus vorstellen, dass der sich mal Zeit für ein längeres Interview nehmen würde.
ne hab ich nicht....und ich war ab 16uhr durchgängig in dem laden. kann mir nicht vorstellen dass er da war.
aber shiml war da :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Part auf Kanye's "Looking For Trouble" war sowas von derbe als Konzert-Intro am Samstag! Eh einer meiner am meisten gefeierten Cole-Parts überhaupt, deshalb umso fetter! "Ironic you been sleepin on the one that you been dreamin bout!" :cool:
 
ein schöner weihnachtssong :thumbsup: i-wie lispelt omen hier aber stark rum, hat der doch vorher nie, oder?
 
J. Cole – Cole World: The Sideline Story Commentary Ep. 2 (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In the second episode of his sit down with Muve Music, J. Cole breaks down the stories behind Lost Ones, Rise & Shine, Work Out and God’s Gift.

Einfach das Firefox Add-On "ProxTube" laden, dann kann man das Video problemlos anschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad erst auf den gekommen, was könnt ihr mir denn von dem jungen empfehlen? hab im media markt 4 alben von dem in der hand gehabt, aber die haben alle so an die 20 euro gekostet, da war das risiko zu groß und hatte keine zeit zum einhören um den klugscheißern vorzubeugen.

hab auf mtv so nen afrikanischen track von dem gesehen, zumindest war das video glaube ich in afrika, das war n feature mit nem anderen, aber konnte mir das nicht alles merken, weiß nur noch dass ich den track korrekt fand...
 
Er hat nur ein Album ;)

Aber die 3 Mixtapes gibt es 4free, einfach mal auf Datpiff.com nach "The Come Up", "The Warm Up" und nach "Friday Night Lights" suchen. Die sind eigentlich alle geil, obwohl ich die beiden zuletzt genannten einen Ticken besser finde.
 
"friday night lights" wurde auch offiziell nochma auf cd re-releast, ähnlich wie "so far gone", nur mit wirklich allen tracks.
 
bin grad erst auf den gekommen, was könnt ihr mir denn von dem jungen empfehlen? hab im media markt 4 alben von dem in der hand gehabt, aber die haben alle so an die 20 euro gekostet, da war das risiko zu groß und hatte keine zeit zum einhören um den klugscheißern vorzubeugen.

hab auf mtv so nen afrikanischen track von dem gesehen, zumindest war das video glaube ich in afrika, das war n feature mit nem anderen, aber konnte mir das nicht alles merken, weiß nur noch dass ich den track korrekt fand...

Du meinst wohl "Can't Get Enough" mit Trey Songz, Video wurde auf Barbados gedreht! Hör mal in seine Musik rein, "Can't Get Enough" ist nichtmal in den Top 25 von ihm, da gibts noch viel stärkeres, obwohl "Cant Get Enough" schon bombe ist!

Lad dir mal die 3 offiziellen Tapes auf Datpiff.com
 
"Can't get enough" ist halt einfach ein klasse Sommerhit.

Lad dir die 3 Mixtapes und kauf dir auch "Cole World: The Sideline Story", wenn dir die Mixtapes zusagen.
Für mich immer noch ein absolutes Überalbum!
 
Zurück
Oben Unten