LP La Coka Nostra - A Brand You Can Trust (17.07.09)

Egal...
Die sind eh nicht so unbedingt massentauglich. ;) was aber grade gut ist.
 
Ich will das Teil umbedingt auf Vinyl, aber finde es nur auf CD.....boah ich könnt kotzen.

Album is Bombe...aber das war ja schon im Vorraus klar ;)
 
Ich hab es. Endlich. Nach dreimaligem Durchhören kann ich sagen dass ich es sehr gut finde und es immer besser wird je öfter ich es höre. Ich hatte vorher gezweifelt ob Slaine, Everlast und Danny Boy an Ill Bill lyrisch herankommen und obwohl sie dass nicht 100%-ig schaffen klingen alle Tracks doch sehr rund. Lethal's Beats gefallen mir auf Anhieb und ich finde es sehr geil dass **** Tony Montana mit auf dem Album ist. Von den feat. gefallen mir B-Real und Q-Unique am besten, Immortal Technique kommt auf dem Nuclear-Medicinemen-Beat irgendwie nicht vollends zur Geltung. Alles in allem ein fettes Teil, mein persönlicher Lieblings-US-Release dieses Jahres bis jetzt.
 
Hab grad mal "The Stain" gehört. Everlast gesang ist ja schon geil, gibs mehr davon aufm Album bzw Anspieltipps ?
 
also wenn dir The Stain gefällt dann wirst du Cousin of Death lieben! sind aber dann auch schon die einzigsten 2 songs in dies richtung! höchstens soldiers story hat noch so ne ähnliche hook!
aber genau das macht das album eben so gut! nicht nur alles auf die fresse banger!
 
Brujeria ist der Hammer :cool:
Top-Album, Everlast kann überraschend gut mithalten, die Geaangshooks sind auch super :thumbsup:
 
Ich hab mir das Album am Samstag gekauft und seit dem nichts anderes mehr gehört. Das Album ist fast durchweg fett, das wirklich einzige was mir nicht reingeht sind die Everlast-Hooks. Aber Ill Bill ist immernoch auf dem selben hohen Niveau auf dem ich ihn kennengelernt habe und alle anderen "schlagen sich wacker". Beats fett, Rhymes fett, La Coka Nostra - A brand you can trust. **** freu ich mich aufs HHK.
 
Nachdem ich die erste Enttäuschung über das Album überwunden habe und wusste, dass es nicht ganz so bouncig ist wie erwartet muss ich doch sagen: TOP-Album. :thumbsup:

Beraue den Kauf auf keinen Fall.
 
du feierst doch sowieso alles, sowas wie ne meinung hast du doch eh nicht
 
^Mit der Äußerung bezüglich deiner Meinungen hat er schon etwas recht.

Schönes Album und vor allem haben es die Jungs zusammen im Studio aufgenommen und nicht über e-mail etc..! Finde die Everlast Hooks sehr geil. War auch damals als 14 jähriger oder so auf einem House Of Pain Konzert.
New York hat leider wirklich kaum mehr eigene Identität, aber im September kommt ja Onkel Rakim mit seinem neuen Album.
 
Hör das Album grad zum zweiten Mal und finds relativ gut bisher. "The Stain" und "That's coke" find ich endgeil, "Bang Bang" nervig. Muss es noch paarmal hören, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.
 
weiss garnicht warum die leute "Bang Bang" nicht so gut finden! hammer beat, lyrics und snoop in der hook! einfach DOPE
 
Snoop in nem Track haben ist doch nichts anderes als ne RnB Hook
 
Snoop in nem Track haben ist doch nichts anderes als ne RnB Hook

ich bin auch kein grosser snoop fan aber das der typ rappen kann is doch klar. und nach wie vor macht der ton die musik. hör mal die lyrics an und auch der beat is eher deep! ich würde auch gern mal wieder 50 oder busta über echte beats hören!
 
Back
Top Bottom