KOLLEGAH & FARID BANG - MRD INTERVIEW

Status
Not open for further replies.
ey die beiden sind so knaller. immer wieder für nen lacher gut! wie die sich immer aneinander hoch hangeln. beste!
 
Lustig, Farid versucht immer einen auf Intellektuellen zu machen und versucht dabei möglichst viele Fremdwörter zu benutzen, die er nichtmal ausprechen kann ("auzentität"^^). Außerdem benutzt er definitiv das Wort "definitiv" zu oft.
Ich feier die beiden trozdem.
 
Lustig, Farid versucht immer einen auf Intellektuellen zu machen und versucht dabei möglichst viele Fremdwörter zu benutzen, die er nichtmal ausprechen kann ("auzentität"^^). Außerdem benutzt er definitiv das Wort "definitiv" zu oft.
Ich feier die beiden trozdem.

war abe rauch das einzige ;)
 
scheiß auf berlin
westdeutschland :thumbsdown:

feiern die doch tatsächlich beide massiv :D
 
scheiße warum kann man nicht mehr bearbeiten?

:thumbsup: sollte da hin
 
Übrigens. Wie Kollegah bei 5.45 den übertriebenen Erzählstyle reinbringt ist so lustig Haha.
 
Lustig, Farid versucht immer einen auf Intellektuellen zu machen und versucht dabei möglichst viele Fremdwörter zu benutzen, die er nichtmal ausprechen kann ("auzentität"^^)...

das ding ist ja das er das auch noch 2mal hintereinander falsch ausspricht :D :thumbsup: aber man bekommt schon das Gefühl das Farid versucht Hörer anderer Genre´s dazu zu bewegen sich das Ding zu kaufen bzw für sich zu gewinnen,ob er´s schafft werden wir ja dann in 1-2 Wochen sehen wenn die Verkaufszahlen draußen sind.
 
Beim letzten Konzert hatte Kollegah ne verdammt geile Hose an. Weiss jemand wie die besagte Hose heisst? Hab sie nirgends ausser bei ebay gefunden und dass auch nur bei dem. vielleciht is es sogar kolle^^

ganz rechts die Hose richtige bezeichnung wär cool

http://cgi.ebay.de/2-Akademiks-1-Jo...renbekleidungQ5fHerrenjeansQQsalenotsupported


Haha du weißt nicht was es für eine Hose ist, hast sie aber ganz "zufällig" bei Ebay entdeckt.:D
Richtig schlechte Werbung für deine Hose mein Feund!:p
 
naja mit der frisur als ob da ne wette lief,der hat das einfach für schick gehalten und nach der ganzen negativen resonanz jetzt seine meinng ändern lassen.soll er dazu stehen.
 
"das hört sich ja nach einem richtigen traumleben an?!"

"ja das ist auch ein traum"

........und irgendwann klingelt der wecker, steigenberger siiiicherlich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom