Prinz Pi und Universal gehen getrennte Wege

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Im letzten Jahr unterschrieb Prinz Pi bei Urban/Universal und veröffentlichte dort in Zusammenarbeit mit seinem eigenen Label No Peanuts sein letztes Album "Neopunk". Nun gehen beide Seiten getrennte Wege.

In seinem MySpace-Blog hielt es Prinz Pi kurz und statete nur:

"Die Zusammenarbeit mit Universal ist zu Ende. Universal war unzufrieden. Wir waren unzufrieden. Die Fans fanden es auch nicht gut.
Wie es weiter geht, erfahrt ihr in Kürze."

Für wann man genau mit neuem Material rechnen kann ist noch nicht klar.

Quelle: www.myspace.com/prinzpi
 
ja scheiße wenn man so eine Dreckselektro-Trend-Mucke macht und damit auf die Schnauze fällt.

Tut mir richtig leid.
nicht.
 
wen interessiert der harry potter des deutschraps?!

egj sucht angeblich neue zauberlehrlinge, die paar gute lines für ccn2 aus dem ärmel ziehen
 
find ich super! Wobei ich auch Neopunk feier (die Special Edition!!!)
Bin aber gespannt was jetzt kommt!
 
Boah MZEE News wieder brand aktuell, immer auf dem neuesten Stand...:rolleyes:...nicht!

An die Pi Hater: Kommt mal klar mit eurem Leben.;)
 
Also Neopunk ist ein super Album!

War klar das Universal gute Musik nicht zu schätzen weiss
 
die wolln auch geld verdienen und mich wunderts nicht dass das mit neopunk nicht erfolgt ist. finds schade wie er sich entwickelt hat
 
Lyrisch ist er wirklich ein Prinz, aber auf was für Beats er nun schon jahrelang rapt... kann ich mir nicht geben, immer der selbe mist und jetzt kam er auf Neopunk mit Elektromukke weils jeder gemacht hat (wetten das das von Universal gewünscht war...).

Er sollte einfach mal etwas offener für seine Beats werden und nicht immer nur die Campscheiße durchziehen.

Das selbe Problem sehe ich im übrigen auch bei Samy Deluxe.
Beats werden immer schlechter, und da hilft dann auch der beste Rhyme nix wenn mich das Bummchackbummbummchack nicht flasht!!!!

Denke das dies das ware Problem von Pi und vielen anderen Talentieren Rappern ist.
Als nächstes kann man dass bei Selfmade beobachten ständig diese Rizbo-Beats teilweise ok, aber oft einfach nur nervig...
 
auch wenn ihr das alle erwartet habt (was ich kaum glaube) kann ich nur sagen das es mir eigentlich scheiß egal ist wo er (einer) unter vertrag steht, solange am ende was brauchbares rauskommt.

denke aber das seine zeit vorbei ist und er nicht an die alten sachen anknüpfen kann.
 
auch wenn ihr das alle erwartet habt (was ich kaum glaube) kann ich nur sagen das es mir eigentlich scheiß egal ist wo er (einer) unter vertrag steht, solange am ende was brauchbares rauskommt.

denke aber das seine zeit vorbei ist und er nicht an die alten sachen anknüpfen kann.

das ist es doch. neopunk war fertig bevor er zu universal ist und solange die musik stimmt kann er von mir aus auf jedem label dieser welt releasen.
 
Blindes Gehate war ja zu erwarten.
Kauft euch ein Lolli und führt ihn euch anal ein.

zum Thema:

Mir egal wo er seine Musik droppt.
Passt sowieso immer!
 
Die Meisten hier werden ihn sowieso wieder feiern, wenn er wieder Musik in die andere Richtung macht.
Hat jemand schon mal daran gedacht, dass er auch mal ausprobiert hat und deshalb die Neopunkplatte gemacht hat?
Das bedeutet doch nicht gleich, dass er jetzt nur noch auf die Technoschiene schiebt. Mal sehen, was bei ihm als Nächstes kommt und fertig.
 
hehe

hab pi seit "beatfabrik - an der front" zeiten immer gefeiert und fast alle releases orginal (ausser neopunk) und als neopunk kam war ich so herbe abgeturnt weil das album echt absoluter müll is und meiner meinung nach ,also nach meiner persönlichen umfrage hehe, überhaupt nich hopper tauglich und ausserhalb der hiphop szene kann er sowieso nich landen das war mir schon immer klar weil wer durch ryhmes ,flows und lustige sprüche nich geflashed is sieht einfach nur nen peinlichen vogel aber trotzdem an dieser stelle respekt für alle seine vorherigen releases ;)
 
Zurück
Oben Unten