Tony D veröffentlicht "Für die Gegnaz"

oh oh, der pressetext will wohl das niveau von azads pressetexten toppen!!!:eek:
wer denkt sich sowas aus? der wahnsinn...

tony d auf albumlänge muss echt nicht sein!
den track "totalschaden" hab ich ja noch gefeiert und seinen part auf "aggro berlin zeit" = classic:thumbsup:

wobei ich finde azad hat schon bessere sachen gemacht als tony d XD
 
der mann mit dem klang :D
war durchaus amüsant (im negativen sinne)
das album wird doch dreck....
würd ich mir nichtmal zulegen wenns umsonst wäre!
Ich kann von ihm garnichts ab, stimme, texte, flow...
ich versteh auch nicht wieso ihn viele so feiern!
 
Ich würde mit Tony d gerne mal ne Bar ausseinander nehmen nachdem wir vorher ordentlich im Fitness Studio gepumpt haben und einen eh noch viel zu hohen Testosteronpegel haben.
Nee aber mal im Ernst,das was Tony D macht kann eigentlich gut sein wenn es gut umgesetzt wird und Tony hat die Vorraussetzungen aber ob er es nutzt ist halt die andere Frage, hab das letzte Album nicht angehört fand aber 100 metaz ziemlich gut.
 
Shalom,

Tony D's Album ''Für die Gegnaz'' ist eine Scheibe von einem Hurrensohn für Hurrensöhne/töchter.
 
Der mit Abstand dümmste Pressetext seit Langem... Hat der den selber geschrieben?

der kann nicht schreiben, der schreit die tastatur immer an bis die was schreibt.

aber ich freu mich ernsthaft aufs album, find tony schon cool und ihr solltet euch alle den stock ausm arsch ziehen. aber sido feature = :thumbsdown:
 
TOY D

Toy D ist irgendwie jemand über den man sich manchmal kaputt lacht -> "beste Punchline manchmal einfach nur anschreien.." aber nur wenn er Features macht.
So auf Albumlänge kann ich mir das nciht geben, dafür kann der Typ zu wenig.
Und auch den Titeln nach hört sich das stark überflüssig an..
 
sprach der mensch mit dem zuhältertapecover als avatar... du musst noch viel lernen junger padawan.

Ach komm schon...was hat das jetzt mit meinem Avatar zu tun?
Tony D ist nun mal scheiße, da kannst fragen wenn du willst.:D

Nur damit du's weißt, mein Avatar soll zum Ausdruck bringen, dass Kollegah einst zeitlose Musik mit Atmosphäre gemacht hat...eine Art Nostalgiegedanken, auch wenn das Ding erst 3 Jahre alt ist...aber das ist ein anderes Thema.

Woooooooo sind die Gegnaaaaaaaz?? 100 Meeeeetaaaaaaaaaz!!;)
 
Ach komm schon...was hat das jetzt mit meinem Avatar zu tun?
Tony D ist nun mal scheiße, da kannst fragen wenn du willst.:D

Nur damit du's weißt, mein Avatar soll zum Ausdruck bringen, dass Kollegah einst zeitlose Musik mit Atmosphäre gemacht hat...eine Art Nostalgiegedanken, auch wenn das Ding erst 3 Jahre alt ist...aber das ist ein anderes Thema.

Woooooooo sind die Gegnaaaaaaaz?? 100 Meeeeetaaaaaaaaaz!!;)

wen willst du eigentlich veraschen? kollegah´s mucke ist zwar hin und wieder witzig hat aber eine haltwertszeit von wartmal so und jetzt iss auch schon nicht mehr lustig. gilt im übrigen für so ziemlich 90% der gesamten deutschrapscheisse.

Tony D natürlich nicht, weil Tony D schlichtweg der shit ist :cool:
 
Das heißt also wenn ich die hohe Kunst von Tony D nicht verstehe, dann fehlt mir der intelektuelle Zugang zu seiner Musik, oder was ? Wer schreibt den so einen Mist ?
 
also wenn da nur so tracks drauf wären wie dieser beweg dein arsch-remix von der myspace-seite dann würd ichs sogar kaufen. ansonsten cooler typ aber auf albumlänge halt wirklich nich erträglich...
 
kollegah´s mucke ist zwar hin und wieder witzig hat aber eine haltwertszeit von wartmal so und jetzt iss auch schon nicht mehr lustig. gilt im übrigen für so ziemlich 90% der gesamten deutschrapscheisse.

Tony D natürlich nicht, weil Tony D schlichtweg der shit ist :cool:

du bist auch so eine HALTwertszeit :rolleyes:

Ich würde sagen, Tony D ist einfach eher für dümmere Rapfans. Ist auch OK, die brauchen auch entertainment.

Wortwitze, Vergleiche, Metaphern, Neologismus ist kaum vorhanden, im Gegensatz zu Kollegah e.g. Und viele haben auch bestimmt kein Bock auf sowas und wollen einfach rumschreimusik (vielleicht mal metal oder so nen shit ausprobieren?)

Ich kenn jedenfalls unter meinen Uni-Kollegen keinen Tony-D Fan, von den wenigen Raphörern überhaupt.

Und der Pressetext is echt geil :D
 
Zurück
Oben Unten