MZEE Comunio Liga

kann ma noch iwo einsteigen?...

hab comunio erfahrung daran soll es nicht liegen :)
wenn ja bitte LIGA namen und passwort per PN danke
 
die preise sind nen bisschen satt dieses jahr oder?

de jong über 20 mio :D alle anderen guten auch um die 15 rum und alles was halbwegs gerade aus laufen kann, kostet auch zwischen 7 und 14 millionen im ausgangswert.
 
ich spiel mit 10 kumpels alter haha

da hab ich kroos fürn 10 gekauft, für 14 verkauft :D

hummels für 10 gekauft, für 12 verkauft
draxler im team gehabt und für knapp 10 mio verkauft, jetzt isser 5 wert :D


mein team momentan:

ter stegen (nikolov)
kirchhoff papadopoulos pander jantschke (commper)
götze pinto jones rudy robben (moritz träsch)
(wurtz)

bin knapp 2 mio im minus, aber ich verkauf halt noch und bastel iwie um. ich werde so dermaßen gewinnen :cool:
 
mono wenn ich dich nich besser kennen würde, würde ich sagen du forderst durch die blume startprämien :D
 
Hahaha, du hast das doch angesprochen. :D



Choupo Moting fast 5 Mio. Pf.. Alter Schwede, ey.
 
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind der Marktwert ein Durchschnitt aus allen gebotenen Ablösen für den jeweiligen Spieler.
 
na dann erklär mal wie das funktioniert.

so ...

Wird ein Spieler dem Computer abgekauft, wird ein kleiner Prozentsatz der Differenz zwischen Gebot und Marktpreis (von jedem Gebot über Richtpreis) zum Wert des Spielers addiert. Z.B. wird ein Spieler (Marktwert 20 Mio.) für 25 Mio. dem Computer abgekauft und die Gebote waren 25, 24 und 22 Mio., dann ist der Spieler danach 20 + 0,5 + 0,4 + 0,2 = 21,1 Mio. wert (bei einem Steigerungssatz von 10%).

Setzt der Computer einen Spieler auf den Transfermarkt und keiner kauft diesen, fällt sein Marktwert um einen kleinen Prozentsatz. Z.B. ist ein Spieler für 20 Mio. auf dem Transfermarkt und keiner kauft diesen, sinkt sein Wert um 1 Mio. und der Spieler ist dann 19 Mio. wert (bei einer Minderungsrate von 5%).

Desweiteren kann der Marktwert eines Spielers pro Tag nur um 15% oder 250.000, was auch immer höher ist, steigen oder fallen. Im Detail ist der Algorithmus noch ein bisschen komplexer (es ist z.B. ausgeschlossen, dass der Wert eines Spielers auf 0 sinkt, die Untergrenze liegt z.Z. bei 160.000). Diese Feinheiten haben jedoch so gut wie keinen Einfluss auf die Marktwertberechnung. Auch haben Transfers zwischen zwei Mitspielen keinen Einfluss auf den Marktwert!
 
papperlapapp. in 'ner anderen league hab ich huntelaar und der ist vorgestern über 1mio gefallen.
 
Jo, die haben sich das sicher nur ausgedacht und schlagen dem Bäd jetzt mal ein Schnippchen, wenn er Mondpreise für Huntelar zahlt.
 
Zurück
Oben Unten