VBT 09 Qualy Runde Exclusive beat by: Dicka

ab dem punkt wo die streicher einsetzen wirds besser...den anfang find ich nich so gelungen......
 
..du schreibst ziemlich schlechte Texte, setz dich da doch mal dran, dass das besser wird. Scheisse zusammen schreiben und dann ganz nett flown und seine Stimme kontrollieren, reicht zumindest bei solchen Turnieren nicht aus.
Zudem find ich, dass du oftmals Elemente von Savas reinbringst etc.. dass sich das nich eigen anhört. Kann aber auch sein, dass das iwie nur mir auffällt und ich unrecht habe, kp.

Runde ist halt gut, bzw. in Ordnung.. aber weit glaube ich nicht, dass du damit kommst, sorry :oops: Für Battle kommt da einfach zu viel müll rüber :thumbsdown:


Lieben Gruß´eleven
 
wieso hast du die kopfhörer auf? :D

die mische is sehr anstrengend, also die stimme liegt nich gut aufm beat, das klingt eher wie 2 extreme geräuschkulissen die gegeneinander ankämpfen. beides einzeln is gnaz cool, aebr zusammen bissl anstrengend.

bumst der hund dein bein?
 
bumst der hund dein bein?

:D Nein man der ist nur auf das Bendchen geil wegesen was an der Kamera dran war !!!!


und mit der Qualy ist wegen den Vid. ansonsten hätte das ganze zu viel MB !!!!
 
@ elfer : das ist doch nur ne Quali warum soll ich die guten dinger schon hier raushauen !!!!
 
@ elfer : das ist doch nur ne Quali warum soll ich die guten dinger schon hier raushauen !!!!

..is mir allgemein aufgefallen, nicht nur bei dem ding hier ;)
Reime und Stilmittel, vor allem halt im Battle, eher dürftig :oops:
 
booohhhh warum treffen die gutten schohn am anfang aufeinander das ist ja voll behindert ich muss direkr gegen Abdul aus der R-B-A antretehn !!!!!!!!
 
Back
Top Bottom