MZEE Rhymcypher DISS !! Click Clack Clique überbeef!!

eeyy hhb, biste wieder im land?
also jetz nich hier im verkrepelten
forum sondern in da hood?
 
Bow Down "CCC-The Up-Coming Hater-Hating Nation"

iz den soften song :thumbsup:

aba, die haben den räscht, lasst doch die armen stimmlosen poesieverliebten Internet-Opfahz in Ruh! Das macht man doch nisch...die ham doch schon den kein richtig erfülltes Leben...

ein Vergleisch aus die Natur zu bässeren veranschaulischung des Kräfteungleichgewischts:

Guck mal, den Clique ist den schnaufenden riesigen brachialen Nasenhorn, kongokrät klar!!! und den zertritt doch keine kleinen ärmlich verweichlichten Entenküken!! Odah?? :confused:

Wenn den stresst, macht den platt, niggiaus!!

Wenn ihr den fertig seid mit den rum-geBattle, sag den bescheid, kein bock zu denken aber opfah umklatschen immah, warum denn schwächlichen bauernmädchen zuhören, die versuchen disch kreativ zu beleidigen... also ruf mich den an jez :mad:...ich muss den neuen Teleskop-Schlägah ein"fetten"

... ach was solls ich geh jetzt los und such mir selber was zum weg-klatschen :cool:

ccc 4 eva
 
ich fang eure Sachen richtig an zu lieben unterhaltungswert = 10
hatten ja ma geschrieben wegen was zsm machen lil ill wär cool wenn du mir mal deine email addy schreibst oder irgendeinen messenger den du benutzt ;)
 
die click clack clique kommuniziert nur über die brieftaubenbomben aus worms
 
hier basti zeigt euch noobs mal wie man richtigen hippidihop macht!!! ihr kinder!!!

und hier der beweis dass auch gute textbattleschreiber auch gut flown könn...sogar noch besser als ihr paaphirnköpfe!


dasAUDIO haut dich tot
 
Zurück
Oben Unten