Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Hallo, kann man evtl. Youtube-, oder etwaige andere Internetvideos über HTML5 einbinden? Viele mobile Geräte zeigen nämlich gar nichts an. Alternativ könnte man unter das Video - wie bei Soundcloud - noch den Link zum Video anzeigen.
 
Können im Benutzerkontrollzentrum nicht mal die Verlinkungen bei "Latest Reputation Given" angepasst werden? Die Posting-ID ist ja in der Verlinkung sowieso schon enthalten, steht also im Template zur Verfügung:
Code:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101494#post[b]123456[/b]

Da muss doch einfach nur im Template der GET-Parameter p mit der Posting-ID ergänzt werden, wie es bei "Diese Beiträge von dir wurden bewertet" auch der Fall ist:
Code:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100109895[b]&p=123456[/b]#post123456

Das sollte doch wirklich kein Aufwand sein, ich würde den Zeitaufwand so ins Blaue auf 5-10 Minuten schätzen, wenn ihr mir das entsprechende Template schickt mache ich es auch selber. :D

Ich möchte die Anregung gerne nochmal hochholen. Wäre wirklich klasse, und sollte doch echt kein großer Akt sein. :)
 
Wer findet den Fehler?
nbOUw6v.png
 
Und was soll das bringen? Der Sprungpunkt #post123456 ist ja schon da.

Probier es doch einfach aus. Der Sprungpunkt #post123456 bringt dir gar nichts, wenn du aufgrund des fehlenden GET-Parameters &p= immer nur auf Seite 1 des Threads landest, sich der Sprungpunkt #post123456 also gar nicht in dem geladenen HTML-Dokument befindet, wenn der Post nicht auf Seite 1 des Threads war.
Was daran kompliziert zu beheben sein soll verstehe ich leider wirklich nicht. :(
 
Löscht mal die Arsch**** und Schwanzlutscher gifs von trxxxer , kann doch nicht sein das die seit 10 uhr heute morgen immer noch drin sind !
 
wenn ich über google hier in's forum komme sieht die startseite was seltsam aus..? über firefox.. kp, stört mich hier zuhause nicht aber ist was blöd wenn ich nen fremden pc benutze
jussayin'
 
Verwarnte haben weniger Rechte, ist schon immer so gewesen.
 
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass User beim Ändern von Threadtiteln in der Platten-Area irgendwie nur nen eingeschränkten Zugriff haben. Weil immer, wenn ich nen Thredtitel ändere lässt sich das nur im Thread selbst erkennen. Geh ich beispielsweise auf "International", dann seh ich den betroffenen Thread mit der alten und falschen Überschrift.

Hat zwar wohl keine großen Bearbeitungschancen, aber könnte man sich mal anschauen woran das liegt :D
 
wenn man auf suchen klickt ohne was einzugeben kommt man auf ne weisse seite wo nur steht "rumäkten bringt nix"

was ist rumäkten ? rum acten
 
Wenn ich von zuhause aus was posten will, krieg ich seit n paar Tagen öfters mal die Meldung "Zehn Zeichen"-blabla obwohl ich da weit drüber bin. Im Büro gehts!
 
Stimmt es, dass Thalamus seine Anpassungen nicht testet, bevor er sie live schaltet?

:mad::mad:
 
Back
Top Bottom