Kollegah & Farid Bang - "Knallharter, provokanter Straßenrap" / alle Infos zu "Jbg"

Ich hab gehört, hier schreiben 90 Prozent nur Müll in diesem Thread, dass sie was geschrieben haben.

Zum thema:

Album juckt mich relativ wenig. Werds mir trotzdem mal durchhören.
 
denke das album wird wie immer nur muddis dieser welt provozieren... aber gut, kollegah macht schon lustige vergleiche und ist im takt. hab aber ehrlich gesagt seit nach dem rba zeusch und zuhältermixtape das interesse daran verloren. hör vll mal rein, finde die beat-mäßig leider ein wenig langweilig, aber naja, haben die auch wohl kaum für mich gemacht, die jungs...
 
Der Boss hustlet die halbe Nacht /
Doch es ist wie Ventilatoren - Wenn du Wind davon bekommst, wirst du kalt gemacht /


:D:D:D zu sick
 
um es hierr zu kritisieren !! ausserdem sindd die fans solcher mukkee so unmusikalisch das die meisten nichtmall wissen was ein mpc is ......alsoo einfach nur um zu lachen ......wäre die anttwortt auf deine frage



peace

Du weisst allem Anschein nicht was kritisieren bedeutet, du "trittst", ohne das Endprodukt gehört zu haben, wahlos und blind darauf ein. Ohne jegliche Argumentation. Wozu auch der gebrauch von Kraftwörter ist für dich anscheinend Argument genug. Bei deiner Rechtschreibung hilft dir auch dein Wissen darüber was ein MPC ist nicht weiter.;)
 
Der Boss hustlet die halbe Nacht /
Doch es ist wie Ventilatoren - Wenn du Wind davon bekommst, wirst du kalt gemacht /


:D:D:D zu sick

Die Line ist wirklich lässig :)
Irgendwie muss ich zugeben, dass Kolle der Einzige von den ganzen "harten Gs" in Deutschland ist den ich mir geben kann, weil ich bei dem Zeug das der faselt einfach mit Dauergrinsen dasitze und nicht wie beim Kartoffel Fler oder anderen Misgestalten vor Fremdscham gerne sterben würde ;)
 
ahh,wird sicherlich mit ein paar guten werken bestückt sein,aber generell sollte kollegah sein ding alleine durchziehen und wie beim letzten album lässige,sommerliche tracks machen,wo er über armani-anzüge,marmorboden-villen etc rappt,statt wie jetzt über diese straßengangster-scheiße,das interessiert eh keinen! an alle kollegah-hater:ist ja ok,wenn ihr die musik nicht hört,aber ich hasse es,wenn ihr immer labert von wegen"öhh,das ist doch voll son opfer,der is doch gar nicht so hart!" ihr checkt einfach nicht,dass das alles spaß ist und er einfach ne fantasiewelt aufbaut,die zugleich äußerst amüsant und überzogen ist...wers nich checkt,soll fler etc hören und sich freuen,wie hart und real die alle sind!
 
faridd bang und kollegaa habenn berlinn verbott

wenn die hierr ankommen werden sie um ge klatsch 100%
 
wirstt du sehen .....mir egal ich höree kein farid bushido kollegha oder flerr ....ich weiss aberr das diee leute hier sich das nich gefallenn lassen von den düsselDORFdeppen .........farid und kolleghha kriegen aufjedenn fall auf die fressse !

iss zwar scheiss dass sich erwachsene menschenn prügelnn aber farid und kolleghaa suchen den stress ....dass lassen sich berlinn nich gefallen
 
na dann mal sehen wer als nächstes von den berliner dummkopfrappern in den knast wandert...
 
na dann mal sehen wer als nächstes von den berliner dummkopfrappern in den knast wandert...


weisstt du die denken einfachh nich so :

ein halbbweg normaler behinderter typ würde doch auch denken so : ohh shiatt wenn ich zum selfmadee konzert gehee und da auf farid und kolllegha einschlagee kommen die bullen und ich muss innen knast .



so ungefährr



aber weisstee wie die hier denken in berlin ?????


die denken so :



eyy wenn dieser hvrensohnn kollegha und farid hierr auftritt habnn dann gehen wir hin und boxen sie kaputt - alle - ganze creww ....dann iss die ehre von der stadt wieder und vonn den rapper zurücl und zusätlich habee ich meinen strassen fame ...alle werdenn kanakenn werden respekt zeigen in berlin.






ohnee kack ich schwöre so wird es passieren .....selfmadee wird in berlon nich auftretten können !!!!
 
weisstt du die denken einfachh nich so :

ein halbbweg normaler behinderter typ würde doch auch denken so : ohh shiatt wenn ich zum selfmadee konzert gehee und da auf farid und kolllegha einschlagee kommen die bullen und ich muss innen knast .



so ungefährr



aber weisstee wie die hier denken in berlin ?????


die denken so :



eyy wenn dieser hvrensohnn kollegha und farid hierr auftritt habnn dann gehen wir hin und boxen sie kaputt - alle - ganze creww ....dann iss die ehre von der stadt wieder und vonn den rapper zurücl und zusätlich habee ich meinen strassen fame ...alle werdenn kanakenn werden respekt zeigen in berlin.






ohnee kack ich schwöre so wird es passieren .....selfmadee wird in berlon nich auftretten können !!!!

hahahahahahahahahahaha :D selten so gelacht
Kollegah war letztens in Berlin und hat dort ein Interview gegeben. Da sagte er "Wir sind hier in Berlin. Fler meinte er wolle auch noch mit paar Leuten vorbeikommen, aber bis jetzt seh ich hier niemanden."

Achja ich glaub nicht, dass die Tastatur von deinem Laptop kaputt ist. :D:D
 
weisstt du die denken einfachh nich so :

ein halbbweg normaler behinderter typ würde doch auch denken so : ohh shiatt wenn ich zum selfmadee konzert gehee und da auf farid und kolllegha einschlagee kommen die bullen und ich muss innen knast .



so ungefährr



aber weisstee wie die hier denken in berlin ?????


die denken so :



eyy wenn dieser hvrensohnn kollegha und farid hierr auftritt habnn dann gehen wir hin und boxen sie kaputt - alle - ganze creww ....dann iss die ehre von der stadt wieder und vonn den rapper zurücl und zusätlich habee ich meinen strassen fame ...alle werdenn kanakenn werden respekt zeigen in berlin.






ohnee kack ich schwöre so wird es passieren .....selfmadee wird in berlon nich auftretten können !!!!

Geil, wie er versucht, das als Berliner Phänomen zu erklären. Das ist doch allen klar, dass Berliner Trottel sich das so denken. Das liegt vor allem daran, dass sie Trottel sind, nicht daran, dass sie aus Berlin kommen.
 
Geil, wie er versucht, das als Berliner Phänomen zu erklären. Das ist doch allen klar, dass Berliner Trottel sich das so denken. Das liegt vor allem daran, dass sie Trottel sind, nicht daran, dass sie aus Berlin kommen.

jepp, deswegen labern auch idioten aus kleinstädten genau den gleichen mist. nur dass es in berlin "ein paar" mehr von ihnen sind und dadurch isses hier halt n bisschen härter als anderswo. naja was erzähl ich das in nem kollegah-thread, im kreis bad kreuznach/bingen/simmern wo kolle früher das koks vertickt und die *****n auf den strich geschickt hat solls ja am schlimmsten von ganz deutschland sein.
 
Zurück
Oben Unten