Dizzee Rascal veröffentlicht "Tongue In Cheek"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
In England ist die neue Dizzee Rascal Single "Bonkers" mit DJ und Produzent Armand Van Helden in den Charts von 0 auf 1 gegangen.

Hierzulande erscheint die Single am 19.Juni über Universal Domestic / Urban. Das neue Album "Tongue In Cheek", der erste Release auf Dizzees eigenem Label "Dirtee Stank Recordings", folgt dann am 28.August.

Den UK-Rapper kann man in diesem Jahr live auf dem Splash-Festival sehen.

Dizzee Rascal & Armand Van Helden - Bonkers (Video)

Quelle: Universal
 
Mit zwei Singles hintereinander auf Platz 1 in UK ist verdammt gut. Live ist der eh der Wahnsinn und das Album wird bestimmt auch sehr fein
 
mal abwarten wie es wird, die alten sachen feier ich nämlich immer noch am meisten. nichtsdestotrotz: dizzee ist ein guter!
 
2 tage vor meinem geb. das neue album? da freut man sich doch noch mehr :)
 
Verdammt noch so lange!!! :mad:
Wird hoffentlich ein geiles Teil, nachdem Wiley so enttäuscht hat.
 
dieser englischhe akzentt is ein no go ...bähhh
er selbstt rappt echt deluxe oder was
...aberr diese engländerr und "ihr" englisch suxxt so krass
 
der erste Release auf Dizzees eigenem Label "Dirtee Stank Recordings"

ich dachte "Generally Speaking" von den Newham Generals wär auch auf dirtee stank gewesen ?

naja trotzdem hammer news, dizzee alben sind immer geil. ich fand übrigens das letzte wiley album nicht schlecht, war halt mal was anderes und stark poppig, aber ich fands okay. machen doch jetzt eh viele in england, z.b. tinchy stryder.
 
letztes jahr kam ich nichts ins volle zelt rein.

wie ich mich dieses jahr auf dizzees show freue°!
 
bonkers hat ja mal das potential um der club banger des sommers zu werden, bin mir sicher das der in london schon rauf und runter gespilet wird und das völlig zu recht, geiles teil und video zeigt dass der gute noch spass an seiner sache hat!:cool:
 
na mal sehn...die letzten beiden fand ich nich so besonders
 
Zurück
Oben Unten