Sentino & Eko - Bitte Spitte [Stream]

hahahah!!! :D alter was ist denn mit dem? Sieht er sachen in der Luft?
Gibts noch mehr von dem?? hammer!

mann alter, savas hätte mal lieber den pushen sollen anstatt eko! der hat zumind in sachen freestyle mehr drauf :D und der doubletime, wooow alter wow.

für mich ist eli überkingofrap :D

kenn leider nur das video von ihn :(
 
doch, kann man wie ich finde schon.
SO darf mit DIESEM beat nicht umgehn, wie es auf diesem song von wer weis wem getan wurde.
weder dem original-track zuliebe, als auch der version bei Pac's track.
geht gar nich wie ich finde, viel zu kitschig, zu poppig, zu viel synthie-keyboard.
zudem verstellt ek seine stimme immer noch zu sehr. senti fand ich nie wirklich gut.
alles in allem nich mein fall!

an "jetzt kommen wir auf die sachen" kommt ek wohl nie wieder ran. schade ums talent.

Da schau an, ein Beitrag der tatsächlich wiedergibt was ich auch denke, das hatte ich hier schon lange nicht mehr.
 
wenn das stimmt das sentino etliche lines von amis gebitet hat dann macht der junge sich mal wieder stark peinlich :thumbsup:
 
Mir gefällt's, das Sample ist vielleicht mit etwas viel Pathos belegt, aber der Track macht schon Spaß. Einfach mal abwarten...
 
Ah chillig, besten Dank
Mal schauen was sich da wieder so alles drauf finden lässt
 
Und dabei hat's der Senti es euch doch schon fast 1-zu-1 übersetzt. :D
 
war auch mein erster gedanke bei der line, aber ich dachte mir dass da noch was anderes sein muss, weil das schon hart whack is...die doppeldeutigkeit bei "zwei 45er dabei haben" und "zwei 45" ...nja...
 
Zurück
Oben Unten