Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

Dann hast du die alte Version, das Album wurde nämlich re-releast, mit der Tracklist von dem Amazon-Link.
 
Die zwei anderen neuen sind Paper Gangsta und I Like It Rough und die sind mehr so "mittel" würd ich sagen... Again Again von der alten Version haben sie ganz gestrichen. Kommen an Starstruck nicht ran, aber I Like It Rough geht schon klar. Hab ich aber nie intensiv gehört, habe das Album leider bisher weder gekauft noch als Ordner mit mp3s drin. ;)
 
"Again Again" war ein sehr starker Track. Hat allerdings nicht in das eigentliche Soundbild gepasst.
 
Das sind die italienischen Gene, die sie etwas männlicher wirken lassen.
 
Und was soll das sein?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,solltest du aber der englischen Sprache nicht mächtig sein oder du den Zusammenhang nicht erkenne kannst,ihr hing ein Tamponfaden aus der Hose ob das einer ist weiß ich nicht oder vlt. gehört es zum Outfit aber ich weiß nicht ich hab es mal gepostet.
Sieht mir aber schon so aus.
Und somit sollte sie schon eine Frau sein.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,solltest du aber der englischen Sprache nicht mächtig sein oder du den Zusammenhang nicht erkenne kannst,ihr hing ein Tamponfaden aus der Hose ob das einer ist weiß ich nicht oder vlt. gehört es zum Outfit aber ich weiß nicht ich hab es mal gepostet.
Sieht mir aber schon so aus.
Und somit sollte sie schon eine Frau sein.

Ah, hab mir nur das Bild angeschaut. Sorry :( :( :( :( :(
 
Back
Top Bottom