Video: Kaas - Wunderschöne Welt

für diesen Track braucht man so viel eier..............ernsthaft! Der Typ hat Mumm!
 
geschockt, wie überzeugt man vom guten in der welt sein kann...
Nicht verstanden oder nicht ganz zuende gehört?

Kaas:
Intelligente Inhalte in kurioser Verpackung. Sehr kurios zum Teil =)
Egal was man von ihm hält, der Typ hat was einzigartiges, was eigenes und das macht ihn imo weitaus hörenswerter als Straßenrapper Nr N+1 der mir erzählt, wie cool er ist ist weil er ein Versager ist und sich wie ein Asi aufführt.
 
ich war samstag aufm one love in hannover und kaas wurde hart abgefeiert. wie viele leute da mit kaas shirts rumliefen und sich sein album geholt haben war shcon bemerkenswert. er hats auch verdient- das ist neu, das ist frisch, abwechslungsreich und vor allem macht es gute laune. und es scheint zu funktionieren. mutig ist es sowieso
 
Lied top, verbreitet einfach nur soooo viel gute Laune, Optimismus und Liebe!
Video passt perfekt dazu mit den ganzen Disney-Ausschnitten, besser hätte man es fast nicht machen können. ;)
 
das KANN einfach nicht euer ernst sein. BITTE, sagt mir, dass ihr das alle nicht ernsthaft gut findet!
 
Kann mit dem echt nix anfangen, wenn ich bisschen was softes brauch schalt ich Anthony Hamilton an.
 
ich war samstag aufm one love in hannover und kaas wurde hart abgefeiert. wie viele leute da mit kaas shirts rumliefen und sich sein album geholt haben war shcon bemerkenswert. er hats auch verdient- das ist neu, das ist frisch, abwechslungsreich und vor allem macht es gute laune. und es scheint zu funktionieren. mutig ist es sowieso

Schade war auf dem no stress festival leider überhaupt nicht so, nicht mal ein viertel des publikums konnte mit KAAS etwas anfangen und er hat auch gemeint das die stimmung in hannover besser war...
ich hab die show trotzdem gefeiert, fands mal wieder super :):thumbsup:
 
das ist so ekelhaft penetrant hippie/sonne/ringelpiez...obwohl man kaas skillz und gute ideen nicht absprechen kann ist das für mich unhörbar.komme gar nicht klar auf die stimme!
 
Also irgendwann habe ich aufgehört mich damit zu beschäftigen, wer im deutschen Rap gerade so hype ist. Dementsprechend unvoreingenommen hör ich jetzt diese Lied von diesem Kaas. Mein Urteil: Rein vom Hörempfinden ist das unfassbar grauenhaft.
 
was für ne totale scheiße.... ich find dieses innovative/anti spaßgetue zwar eh schon relativ peinlich, aber ich kann in erster linie überhaupt nicht nachvollziehen, wie man das musikalisch feiern kann... wenn ich kein wort verstehen würde fänd ich kaas musik immer noch zum kotzen...

So sieht es aus. Es geht ja nichtmal nur um die Attitüde. Aber das ist so ein Mash-Up aus Schlager, Synthie-Rave und 90er-Rap.
 
Zurück
Oben Unten