Video: Kaas - Wunderschöne Welt

wieso sind manche verwirrt!?
Kaas steht doch für Positive Musik!
"LOVE MOVEMENT"

ich mag den song und des video ist klar geschmacksache, aber des paast schon.
 
krass
im ersten moment denkt man vielleicht dass es schon ein bisschen gay ist aber eigentlich ist der song super und das video auch..
muss mir das album wohl auch noch bestellen oder so hab garten der liebe schon gefeiert

kaas hat style
 
Richtig cooler Track. Vielleicht bestelle ich mir das Album noch.
 
Also ich konnte wirklich lange garnichts mit Kaas anfangen und fand ihn einfach nur nervig, aber irgendwie gefällt er mir immer besser.

Hat zwar alles etwas leicht geisteskrankes, aber auf jeden Fall zieht er sein eigenes Ding durch, das feier ich schon.
 
die nächste behinderung rapdeutschlands überschwemmt den markt. suuuuper innovative spaßrapper ala kaas, maeckes, kiz, plan b und so.

die disney ausschnitte sind aber trotzdem cool.
 
Fand den Kaas immer so naja. Im Anfall von der Sonntags-Langeweile, habe ich diesen Thread geöffnet und trotz der "Gut, aber muss man sich nicht zweimal geben"-Aussagen, habe ich mich dazu durchrungen das Video anzuschauen.

Und was soll ich sagen: Ich bin geflasht. (No Homo) Sehr erfrischend das Ganze.
 
wie man an den kommentaren hier sieht schafft es kaas ja doch die zweifelnden langsam von sich zu überzeugen. :cool:
 
besser spaßrapper als Billigebushidogees
stell mir das jetz schon vor in 2 jahren falls ich ma wieder Bus fahr setz ich mich nach hinten und die Gees hören Kaas statt Massiv haha
 
Finds lustig. Habe mir vorher noch nie was von ihm angehört muss ich sagen. Wird aber nachgeholt
 
track hat mich überzeugt mir heut das album zu bestellen

krieg ich auch so ne geile schrift aufs album?

ich rate dir aber nicht bei mzee zu bestellen, lieber hhv oder amazon.
dort müsstest du wenn du noch bestellst eigentlich auch eins dieser exemplare kreigen, glaub nur im handel gibt es die "normalen" alben von der stange ohne den persönlichen albumtitel.
 
Zurück
Oben Unten