Kollegah & Farid Bang - Wir ****en die Szene - Pre-Single von JBG

Naaja den Beat haben schon Basstard + Kaisa und Südberlin Maskulin benutzt, von daher find ich den nicht so knaller. Da aber auf dem Album unter anderem noch Woroc Beats drauf sind, erhoff ich mir bessere Beats von den restlichen tracks. Lyrisch ist Kolle natürlich besser als Farid Bang. Trozdem mag ich den assozialen Unterton von Farid Bang. Ich hoffe auf ein Album das meine Erwartungen erfüllt !
 
wir ****en die szene ... das ist doch mal was neues und inovatives ,das gabs vorher noch nicht das ist klasse

das würde quasi bedeuten das sie sich selber ****en weils sie ja der Szene angehören,

an die Groupies:
merkt ihr eigentlich wie behindert das alles ist ?

scheint ja langsam Trend zu werden die Szene zu ****en,und in 3 Jahren machen die gleichen Leute dann auf Real HipHop Heads, merkt ihr eigentlich das euch direkt in die Ohren gekackt wird?

Ihr feiert Mucke die nur deshalb Erfolg hat weil sie grad 'in' ist und die superschlauen Abiturienten ala Kollegah und co. geben einen scheiß auf das HipHop Ding, die sind die 1. die was anderes machen wenn was anderes angesagt ist.:thumbsdown:
 
wir ****en die szene ... das ist doch mal was neues und inovatives ,das gabs vorher noch nicht das ist klasse

das würde quasi bedeuten das sie sich selber ****en weils sie ja der Szene angehören,

an die Groupies:
merkt ihr eigentlich wie behindert das alles ist ?

scheint ja langsam Trend zu werden die Szene zu ****en,und in 3 Jahren machen die gleichen Leute dann auf Real HipHop Heads, merkt ihr eigentlich das euch direkt in die Ohren gekackt wird?

Ihr feiert Mucke die nur deshalb Erfolg hat weil sie grad 'in' ist und die superschlauen Abiturienten ala Kollegah und co. geben einen scheiß auf das HipHop Ding, die sind die 1. die was anderes machen wenn was anderes angesagt ist.:thumbsdown:




alter dass bringtt doch nix ....du kannst das denenn 3453453453453 mal schreiben die checkenn das nich

das is bei bushido groupies das gleichee die checken das nich .......



die mukke is sooo langweiliung und wiederholt sich soo oft ....man die nehmen sogar die beats der "gegener" nur um eins auszuwischen .....dabei bleibt die musik voll auf der stelle.



alles ein image ding....kollegha und farid .......bushido und fler ........




und nun kommen diee kiddys alle angekrochen schönn von zu hausee aus und batteln sich in foren welche crew krasser junger brutaler ist ....abgefuccte szene
 
RAP

DJING

BREAK DANCE

GRAFFITI














nixxxxxxxxxxxxxxxx von dem wass mal hiphop war is heute noch in dieser form da



jung brutal gutaussehen südberlin maskulin al massiva egj.... is heutte das motto ....dreckkkkkkkkkkkkkkkkkkk einfachh nur dreckk diese leute machen eine musikrichtung kaputt



kolleghaa das dumme wixgesicht soll sich verpissenn .....er spittet vllt gut aber hat 0 charisma voll der aufgepumpte vogell
 
kollegah endlich gut abgemischt...:thumbsup:

farid geht auch klar



sample is von saw oder?
 
...ich muss wieder aussagen wie hundehalter...


bin ich der einzige der den nich checkt?
 
RAP

DJING

BREAK DANCE

GRAFFITI














nixxxxxxxxxxxxxxxx von dem wass mal hiphop war is heute noch in dieser form da



jung brutal gutaussehen südberlin maskulin al massiva egj.... is heutte das motto ....dreckkkkkkkkkkkkkkkkkkk einfachh nur dreckk diese leute machen eine musikrichtung kaputt



kolleghaa das dumme wixgesicht soll sich verpissenn .....er spittet vllt gut aber hat 0 charisma voll der aufgepumpte vogell

meine fresse. gebe dir ja teilweise recht, aber irgendwie nimmst du dir mit dem letzten absatz die gesamte authenzität wieder weg, die du dir vorher halbwegs rangeschafft hast - geh doch mit torch einen stuhlkreis bilden und diskutiert über rucksäcke. und savas kann langsam auch mal einer in diese diskussionsrunde integrieren.

igitt. ich hab fluginsekten in den locken. furchtbar :mad:
 
mann es ggeht nich unbedingt um kolleghaa du kannst bei meinem letzten absatz gerne auch fler, bushido, massiv, xatar oder sons wenn einsetzten alter
 
das intro mit dem saw soundtrack ist sehr cool und dass die melodie dann unter den beat gelegt wird ist schon cool. ansonsten ganz guter track, aber nicht zwingend ein grund das album zu kaufen.
 
Back
Top Bottom