PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey kurze frage

kommt es zu komplikationen wenn ich mir in usa ne ps3 hole, wegen pal/ntsc oder ist das hupe weil das eh über den hdmi eingang läuft. und wie siehts mit deutschen spielen aus? bzw wlan um online zu zocken
wäre um antwort sehr dankbar
hmm alsoo ich glaube die konsolen unterscheidenn sich ...nich nur wegen stromeingang .......aber du wenn du eine konsole hast (Egal woher) dann paast da auch jedes spiel rein weil es bei der playse keinen regionalcode gibt ...soll heißen : auf einer deutschen ps3 könntest du japnische spiele spielen z.b


ach 2. frage ps3 ist shcon geil oder? oder gibts jemanden der unzufrieden ist?
war jetzt doch 2-3 jahre sehr spiele abstinent aber zum zivi wollte ich mir mal wieder bisschen zocken
ps3 ist einfach nur geil ...........die exclusiv spielee ficcen mittlerweile technisch alles was auf dem markt ist (ausser krasse grafik pcs die 4000€ kosten)

dazu kommt dann noch home , life with playstation usw

also wenn du eine zukunftssichere konsole haben willst dann kauf dir eine playse.....(und keinee die nur dvd hat die nur bis 2011-2012 reichen wird)



achja und die letzte frage, wenn es dann soweit ist und ich mir eine gekauft haben sollte würde ich mir gerne das neuste gran tourismo holen allerdings nur mit schönem lenkrad, irgendjemand ein tipp welches da gut ist und auch realismus vermitteln kann?
also biss du dann wieder eine playse hastt gibt es sicher wieder neue modelle ;) einfach dann wieder fragenn ich bin sicher das wir das beste für dich finden

vielen dank:)



bitte




mein tip:


kauf dir eine bei amazon.uk ........genauso wie die spiele
 

ok;)

sony menschenn hatten irgendwann ein vertrag mit rockstar abgeschlossen ....rockstar sollte GTA (gabs bis dazu nur auf pcs, technisch sehr krass) auf diee konsole bringen. schon auf der playse 1 irgendwann in den 90ern ging es ab mit GTA 1 ....dann GTA 2.


dann der übelsste durchbruch auf der PLAYSTATION 2 ...mit GTA 3 ...ab dem zeitpunktt gingen die verkäufee absolut abnormal in die höhe ....jeder wollte ne playse 2 haben mit gta .

dann kam vice city storys .......irgendwann später san andreas .



zählenn wir mal zusammen ....wie oftt kam ein gta spiel auf einer playstation raus ??? :D

1.) GTA1
2.) GTA2
3.) GTA3
4.) GTA-Vice City
5.) GTA-San Andreas


(2x ver noch auf PSP aber das nur nebennbei)



und nun kommt das WARUM von oben ^^

rockstarr meinten zu sony das geld dafür bezahlenn wollen wenn sie wollen das es auch weiterhin so bleibt ....mit exclusiv für die PLAYSTATION.

aber sonyy meinte nööö was soll das ....wir haben durch unsere konsole euer spiel über 10 jahre promotet und nun gebt ihr das einfach an M$ nur weil die kohle haben ????? :mad:

und so eignete man sich dadrauf das MS für ihre 50 millionen diese addon da für GTA bekommen und die playse bekommt ein ganz ganz neues rockstar spiel ..........und nich nur irgendein exclusiv titel sonden sowas wie GTA vor 10 jahren .......es muss genauso einschlagen :)



ich bin mir sichher das ihr das besagte spiel iregendwann auch abkaufen wollt X)
 
yeahh ich wusstee das du ankommstt und heimlich mitliest und nix schreibst :D :D :D
so ist es aber ....du kannst gerne auf das offizielle ps3 forum wo der admin "SKALI "ist ....ein mitarbeiteter der sony zentrale in london .


und frag ihn mal wie das zustande kam ....wenn du mir nicht glaubst




"Skali" mitarbeiteter von Sony auf dem offiziellen ps3 forum fragen .....wenn ihr mir nich glaubt
 
bitte




mein tip:


kauf dir eine bei amazon.uk ........genauso wie die spiele
jo vielen dank! das mit strom ist natürlich gutes argument, ging nur darum dass mien dad nach usa fliegt, aber dann kauf ich die in dland:)
ach und es gibt auch playsies mit dvd laufwerk:confused::confused: oder beziehst du cdich auf xvbox?sowas will ich natürlich nicht;)
ich rühr mich dann einfach wenn ich sie hab, iein budle zu empfehlen?(tendiere gerade zu dem gta+gran tourismo 5 prologue) und werd weiter fragen weil es sicher noch ganz viel tolles zubehör gibt das man zum zocker glück braucht:D
 
yeahh ich wusstee das du ankommstt und heimlich mitliest und nix schreibst :D :D :D
so ist es aber ....du kannst gerne auf das offizielle ps3 forum wo der admin "SKALI "ist ....ein mitarbeiteter der sony zentrale in london .


und frag ihn mal wie das zustande kam ....wenn du mir nicht glaubst




"Skali" mitarbeiteter von Sony auf dem offiziellen ps3 forum fragen .....wenn ihr mir nich glaubt

Ja mir im Endeffekt egal, schlussendlich sind sich beide Konsolen ebenbürtig, keine der beiden ist besser ;)
 
Genau, die Playstation ist ja unkaputtbar :p Und der Support und Service soll auch erste Sahne sein bei Sony :p
 
naja sie hält wenigstens die garantiezeit über, also braucht sony keinen support. schon klar, dass MS bei sonem Schrott-Teil in den Service und Support investieren muss :p
 
naja sie hält wenigstens die garantiezeit über, also braucht sony keinen support. schon klar, dass MS bei sonem Schrott-Teil in den Service und Support investieren muss :p

Ja, stimmt.

Nach dem ersten Jahr gibt der Grill dann plötzlich seinen Geist auf und die Kunden müssen die Reperatur bezahlen, weil´s bei Zorny nur ein Jahr-Garantie gibt :D :thumbsup:

Selfowned :D :thumbsup:

Super, Sony...
 
Ja, stimmt.

Nach dem ersten Jahr gibt der Grill dann plötzlich seinen Geist auf und die Kunden müssen die Reperatur bezahlen, weil´s bei Zorny nur ein Jahr-Garantie gibt :D :thumbsup:

Selfowned :D :thumbsup:

Super, Sony...

sie versprechen dann wenigstens nichts, was sie nicht auch halten können.
klar könnten sie auch sagen "ey unsere konsole hält 2 jahre! ach was komm, unsere hält 3 jahre" etc. und einen netten support einrichten, weil sie schon wissen, dass die dinger keine 2 geschweige denn 3 jahre halten.

und jetzt geh deine box zum support schicken :D
 
Ja, stimmt.

Nach dem ersten Jahr gibt der Grill dann plötzlich seinen Geist auf und die Kunden müssen die Reperatur bezahlen, weil´s bei Zorny nur ein Jahr-Garantie gibt :D :thumbsup:

Selfowned

Super, Sony...



blödsinn !!:D :D :D wenns soo were dann jaa das forum mindestenss nur so von beklagten voll sein !! die ps3 hat eine ganz normale fehlerquote und nich wie die xbox mit ihrer :



FRÜHER WARS SCHON KACKE....
14.02.2008
http://www.heise.de/newsticker/Gara...-sechste-Xbox-360-ist-defekt--/meldung/103510


.....UND HEUTE IMMERNOCH!
23.03.09
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=757063




Demnach wird bei Square Trade jede sechste Xbox 360 (16,4 Prozent) wegen eines Hardware-Defekts reklamiert,...





und das willls du nich wirjlich mit der wii oder playse vergleichen.....das is ein gutes beispiell warum eine firma wie microschrott keine konsolen rausbringen sollten. IT / Service technisch super geilll aber hardware technisch der letzte china müll ....



wenn bei der ps3 mal was in arsch geht (meine seit 2 jahren wie neu) dann is das auch der empfindliche BLURAY PLAYER alter bluuuuurayyyyy playyerrr !!!! dieses epfindliche teii sollte in massen in arsch gehen aber komischerweisee ist garnix los ...ich bin JEDEN TAG AUF X-vielen PS3 SEITEN......und besonders auf dem offiziellen ps3 forum ...das hier :


http://community.eu.playstation.com/playstationeu/?category.id=38



und wie seltenn bitte kommt mal einer an und sagt meine playse geht nicht mehr ???? 1mal in 1 monat allerhöchstens !
 
Neue Videos zu inFAMOUS!




Wie so oft in letzter Zeit, sind wieder einmal neue Videos zu dem PlayStation 3 Exklusiv Spiel inFAMOUS erschienen; dieses Mal Entwicklertagebücher.

Grandiose Spezialeffekte, atemberaubende Action und eine klasse Grafik sind nicht die einzigen Punkte, mit denen Infamous Playstation 3 Besitzer beeindrucken kann. Auch das Gameplay scheint überzeugen zu können und lässt die Vorfreude wachsen; hier verspricht das Entwicklerstudio keine Langeweile aufkommen zu lassen. Intressant ist auch die durchaus gute Grafik, die im Verlauf des ganzen Videos ohne jegliche Framerate - Einbrüche mit vielen Details für ein Grafikfeuerwerk sorgt.

In dem Open World Game seid Ihr mit Superheldenkräften ausgestattet und euer Verhalten nimmt direkt Einfluss auf den Spielverlauf. Ihr steht ständig unter Beobachtung. Die Umgebung ist dabei sehr detailliert und euch erwarten unerwartete Aufgaben die jeweils die Richtung in dem Spiel lenken. Instinktives Handeln steht hier im Vordergrund.

Hier die Videos, welche euch dabei helfen sollten, Eindrücke von dem einzigartigen Spiel zu bekommen…




VIDEOS




balddddd kommmttt es :D !!!!!!!!!!!!!
 
Neue Firmware und GoW3-Demo zur E3?!?




Seit geraumer Zeit hat sich im Interweb das Gerücht manifestiert, dass wir angeblich zur E3 eine neue Firmware erwarten dürfen, die der PS3 einen 3DSupport für Spiele und Filme einhauchen soll- Des weiteren soll es auch eine spielbare Demo zu God of War 3 geben…

criousgamer hat mal bei Sony nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

For now we’ll have to keep our quite, but everyone will found out soon as E3 is just a week away from us, it’ll be worth the wait

Die E3 wird großartig? Das konnten wir schon vorher erahnen. Sie wird jedenfalls eine Menge Überraschungen mit sich bringen!






:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten