PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E3 2009: PS3 & PSP Line-Up




Keine 2 Wochen mehr und das erste Main Event in Los Angeles findet statt. Vom 04. bis 07. Juni 2009 trifft sich die Branche um ihre kommenden Spiele und Highlights vorzustellen.

Anbei findet ihr eine Liste mit allen bestätigten Spielen, die auf PlayStation und PSP gezeigt werden. Einige Publisher, darunter auch Ubisoft haben ihr Line-Up noch nicht bestätigt.

Sony selber bietet mal wieder eines der umfangreichsten Line-Up´s dieses Jahr, gefolgt von Electronic Arts und Capcom.






2K Games
Bioshock 2
Borderlands
Mafia II

Activision
Blur
DJ Hero
Marvel: Ultimate Alliance 2
Modern Warfare 2

Atlus
Class of Heroes (PSP)
Droplitz
Shin Megami Tensei: Persona (PSP)
Steambot Chronicles: Battle Tournament (PSP)

Capcom
Bionic Commando
Dark Void
Dead Rising 2
Fate/Unlimited Codes (PSP)
Lost Planet 2
Marvel vs. Capcom 2
Monster Hunter Freedom Unite (PSP)

Crave Entertainment
Pinball Hall of Fame: The Williams Collection

Disney Interactive Studios
Split/Second

Eidos Interactive
Batman: Arkham Asylum
Just Cause 2

Electronic Arts
Army of Two: The 40th Day
Battlefield: Bad Company 2
Brütal Legend
Dante’s Inferno
Dragon Age: Origins
Madden NFL 10
NCAA Football 10
NHL 10
Need for Speed Shift
Tiger Woods PGA Tour 10

Ignition Entertainment
The King of Fighters XII

KOEI
Warriors Orochi 2 (PSP)

Konami
Secret Kojima Project (May not be PS3)

MTV Games
The Beatles: Rock Band

Namco Bandai
Soulcalibur: Broken Destiny (PSP)

SEGA
Aliens vs. Predator
Alpha Protocol
Bayonetta
Planet 51
Vancouver 2010: The Official Videogame of the Winter Olympic Games

Sony
Fat Princess
God of War III
Heavy Rain
Infamous
Jak and Daxter: The Lost Frontier (PSP)
MAG
MotorStorm: Arctic Edge (PSP)
Pain! Sore Spots
PixelJunk 1-4
PixelJunk Monsters Deluxe (PSP)
Ratchet and Clank Future: A Crack in Time
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 (PSP)
Singstar: Queen
Uncharted 2: Among Thieves
White Knight Chronicles

Sony Online Entertainment
DC Universe Online
The Agency

THQ
Darksiders
MX vs. ATV Reflex
Marvel Super Hero Squad (PSP)
Red Faction: Guerrilla
SpongeBob’s Truth or Square (PSP)
UFC 2009 Undisputed

Teyon
Forsaken Patrol

Warner Bros. Interactive
LEGO Rock Band
The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest

Anscheinend sind die Leute bei Sony noch dämlicher als ich dachte.

Was wollen die mit inFamous auf der E3? Das Spiel ist erhältlich und Material dazu gibt´s genug. Was wollen die auf einmal mit Uncharted II ? SP-Video gibt es, MP-Video gibt es.

Zumindestens Uncharted II hätte eine große Überraschung werden können, aber nein, man verschießt sein Pulver lieber im Vorfeld..

Und den Trailer von diesem Trico-Projekt lässt man einfach leaken :D Das wäre auch eine Hammer-Überraschung gewesen..

Was ein unfähiger Haufen :oops:
 
da es noch mehr als die von dir genannten projekte gibt, sollten hater wie du nicht schon jetzt vor vorfreude in die hosen kacken, sondern lieber noch windeln sparen
 
Das hat nichts mit "Hater" zu tun, sondern: Das ist einfach ein Fakt!

Das Gleiche, als wenn Remedy bzw. Microsoft 2 Tage vor der E3 Gameplay-Videos von Alan Wake veröffentlichen würden oder von Halo 3 ODST ;)

MS wird so oder so alles vernichten. Alles ist Top-Secret, so gut wie :D :thumbsup:
 
heheheh ;D ;D ;D ;D
prinz hakan aka XaXa hat wiederr zu bashen angefangen ...naguttt



zuerstteinmal finde ich es lustig wie du überall den insider spiellst obwohl du genauso wie die anderenn aus dem internet die infos hast xD "MS wird so oder so alles vernichten. Alles ist Top-Secret, so gut wie " xD lass mich raten.....sie haben was gegen den ROD gefunden ? ??? xD



ok du glaubst echht das das was da oben im lineup steht ALLES SEINN SOLL ???? XD XD


du denkst also das das uncharted video ALLES gewesen sein soll :D diese kleine szene mit dem jeep beeindruckt einen rod boxler soo sehr das er glaube das sei das highlight von sony :D süss


junge das ist genauso wie mit MAG letztes jahr ...da wusste auch keiner was von und dann kam es raus (265 spieler gleichzeitig auf dem server!!!!!!!!!!!)


wie du dich schlauer als sony machst, obwohl du noch garnixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx weisst :D :D :D sowohl von MS als auch von Sony weisst GARNIX (ausser ne kleine lineup die jeder kennt)
 
hey kurze frage

kommt es zu komplikationen wenn ich mir in usa ne ps3 hole, wegen pal/ntsc oder ist das hupe weil das eh über den hdmi eingang läuft. und wie siehts mit deutschen spielen aus? bzw wlan um online zu zocken
wäre um antwort sehr dankbar

ach 2. frage ps3 ist shcon geil oder? oder gibts jemanden der unzufrieden ist?
war jetzt doch 2-3 jahre sehr spiele abstinent aber zum zivi wollte ich mir mal wieder bisschen zocken

achja und die letzte frage, wenn es dann soweit ist und ich mir eine gekauft haben sollte würde ich mir gerne das neuste gran tourismo holen allerdings nur mit schönem lenkrad, irgendjemand ein tipp welches da gut ist und auch realismus vermitteln kann?

vielen dank:)
 
heheheh ;D ;D ;D ;D
prinz hakan aka XaXa hat wiederr zu bashen angefangen ...naguttt



zuerstteinmal finde ich es lustig wie du überall den insider spiellst obwohl du genauso wie die anderenn aus dem internet die infos hast xD "MS wird so oder so alles vernichten. Alles ist Top-Secret, so gut wie " xD lass mich raten.....sie haben was gegen den ROD gefunden ? ??? xD



ok du glaubst echht das das was da oben im lineup steht ALLES SEINN SOLL ???? XD XD


du denkst also das das uncharted video ALLES gewesen sein soll :D diese kleine szene mit dem jeep beeindruckt einen rod boxler soo sehr das er glaube das sei das highlight von sony :D süss


junge das ist genauso wie mit MAG letztes jahr ...da wusste auch keiner was von und dann kam es raus (265 spieler gleichzeitig auf dem server!!!!!!!!!!!)


wie du dich schlauer als sony machst, obwohl du noch garnixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx weisst :D :D :D sowohl von MS als auch von Sony weisst GARNIX (ausser ne kleine lineup die jeder kennt)

Was ist an M.A.G. jetzt so besonders? Nichts, Jack, nichts.

Warte ab.
 
was iss an gears of war jetzt so besonders ?? was hat MS schonn neues gebracht ausser MILLION zu bezahlenn um aus PS3 spielen multikonsolen spiele zu machen ???
was hat die xbox an spielen wofürr ich sie beneiden würde ?? für das gta addon on ?????


ich meine für einen xboxler ist es ja schon ein erfolg wenn sie final fantasy auch für die xbox bekommen.....na toll ! :D :D :D :D

xaxa das iss zwar dein thread aber bitte komm hier nich mehr reinn wenn du nur scheiss laberst
 
was iss an gears of war jetzt so besonders ?? was hat MS schonn neues gebracht ausser MILLION zu bezahlenn um aus PS3 spielen multikonsolen spiele zu machen ???
was hat die xbox an spielen wofürr ich sie beneiden würde ?? für das gta addon on ?????


ich meine für einen xboxler ist es ja schon ein erfolg wenn sie final fantasy auch für die xbox bekommen.....na toll ! :D :D :D :D

xaxa das iss zwar dein thread aber bitte komm hier nich mehr reinn wenn du nur scheiss laberst

Den Scheiss wollen wir auf der 360 auch nicht haben....das nur am Rande ;)
 
aberrr gefreutt habt ihr euch wie sauu letztes jahr :) so nach dem motto :
ha ha unsere firmaa hat mit winddoof soo viel kohle gemacht das sie euch nun die exclusiv spiele wegkaufen kann
:D



unser MGS wolltt ihr bestimmt auch noch aber leider klappt das ohne bluray nicht :p
 
aberrr gefreutt habt ihr euch wie sauu letztes jahr :) so nach dem motto :
ha ha unsere firmaa hat mit winddoof soo viel kohle gemacht das sie euch nun die exclusiv spiele wegkaufen kann
:D



unser MGS wolltt ihr bestimmt auch noch aber leider klappt das ohne bluray nicht :p

Genau, das ist derselbe Schrott, ich will zocken und keine 50-Minuten Cutscenes ansehen :p
 
wenn die 50min cutscenenn mehr action haben als ganze xbox spiele (siehe hier) naaa dannn freu ich mich dadrüber :)


und gta wolltett ihr wahrscheinlich auch nich haben weil die stadt zu groß ist oder was ?
:D :D :D alter bling king
 
WIR !!!! SONY BOYS !!! :D


weisste auch warum ?? ^^ da bin ich jetzt mal gespannd ....falls nich ich sags dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten