Azad: "Klagelied (wie lang)" erste Single aus "Assassin"

der von den Söhnen wirft halt immer mal ein "Nazis sind scheiße!" rein zwischen dem Kopf hoch, der beton ist hart
 
Nun wartet doch erstmal ab!!! Dieses "früher war alles besser" Gequatsche ist doch sinnlos. Früher war nichts besser, es war nur neu und frisch! Wenn man jeden Tag Döner isst, hängt der einem auch bald zum Hals raus, genauso ist es mit Azad. Dem einen wird halt schon nach ner Woche Döner essen schlecht und dem Anderen erst nach 10 Jahren. Aber der Döner kann ja nix dafür! ;)

nö. wenn ich mir heute die alten azad sachen anhöre finde ich die immernoch geil. wenn ich mir die neuen anhören würde find ich die trotzdem scheisse. und was ist jetzt das frischere, so dass deine these richtig wäre ? das alte ist trotzdem der frischere döner oder was :D
 
Wurd tatsächlich Azad mit einem Döner verglichen? Next Level S*ht! :D
 
Erstmal das Positive hervorheben, was hier ja garkeiner macht..die Scratches sind von DJ Rafik und ich denk ma vom soundtechnischen her werden alle Tracks richtig geil werden..wenn Azad sich jetzt noch inhaltlich wie auf "Leben" und auch reimtechnisch auf dem Level wie auf "Der Bozz" präsentiert, kann eigentlich nichts schief gehen...:cool:

Und bevor ihr alle das Album nicht gehört habt, wartet einfach mal ab und urteilt danach. ;) fürn Solo- Album sinds mir persönlich zu viele Features..

+ das Cover is garnich so schlecht wie es gemacht wird
+ keine nervigen Skits/Interludes
+ Beats werden wohl wieder alle klasse sein
+ er will ja zurück zu seinen Wurzeln und hat jetzt sein persönliches Lieblingsalbum geschaffen

- drei Features von Hanybal (wobei Nike Air und Bomberjacke war geil haha)
- zu viele Features
- alle haten das Album, bevor es überhaupt raus ist, typisch deutsch immer am Nörgeln:D
 
Nun wartet doch erstmal ab!!! Dieses "früher war alles besser" Gequatsche ist doch sinnlos. Früher war nichts besser, es war nur neu und frisch! Wenn man jeden Tag Döner isst, hängt der einem auch bald zum Hals raus, genauso ist es mit Azad. Dem einen wird halt schon nach ner Woche Döner essen schlecht und dem Anderen erst nach 10 Jahren. Aber der Döner kann ja nix dafür! ;)

der azad döner vergleich is killer :D

aber jetzma ernst: azad is halt stehen geblieben, das deutschrap game hat sich weiterentwickelt. ein speer war vor ein paar tausend jahren noch die überwaffe mit der man der chef war, heute lacht man dich damit aus. weil sich waffen weiterentwickelt ham. genau so ises mit azad: er is vielleicht kein speer, aber auch nicht vielmehr als n säbel odr sowas. während heutiger standard halt automatische waffen und zielsuchende raketen sind.
das wird ein fan vielleicht anders sehen "nein, azad is mindestens schon ne primitive colt!" :D ja kann sein. war ja auch nur ein vergleich. was ich damit sagen will: mit heutigen rappern kann er technisch gesehen nichtmal annährend mithalten.
 
Nun wartet doch erstmal ab!!! Dieses "früher war alles besser" Gequatsche ist doch sinnlos. Früher war nichts besser, es war nur neu und frisch! Wenn man jeden Tag Döner isst, hängt der einem auch bald zum Hals raus, genauso ist es mit Azad. Dem einen wird halt schon nach ner Woche Döner essen schlecht und dem Anderen erst nach 10 Jahren. Aber der Döner kann ja nix dafür! ;)

Was wenn mir der Döner noch nie geschmeckt hat? :oops:
 
wenn Azad sich jetzt noch inhaltlich wie auf "Leben" und auch reimtechnisch auf dem Level wie auf "Der Bozz" präsentiert, kann eigentlich nichts schief gehen...:cool:

Ja genau, die eierlegende Vollmilchsau.

Weißt du was? Man wäre schon froh, wenn auch nur einwas ansatzweise eintreffen würde

Und bevor ihr alle das Album nicht gehört habt, wartet einfach mal ab und urteilt danach. ;) fürn Solo- Album sinds mir persönlich zu viele Features..

+ das Cover is garnich so schlecht wie es gemacht wird
+ keine nervigen Skits/Interludes
+ Beats werden wohl wieder alle klasse sein
+ er will ja zurück zu seinen Wurzeln und hat jetzt sein persönliches Lieblingsalbum geschaffen

- drei Features von Hanybal (wobei Nike Air und Bomberjacke war geil haha)
- zu viele Features
- alle haten das Album, bevor es überhaupt raus ist, typisch deutsch immer am Nörgeln:D

- Cover ist ziemlich unterdurchschnittlich
- die skits auf "der Bozz" waren teils nicht mal so mies..
- Die Producer sind allerdings schon immer top gewesen die er sich geangelt hat
- jaja, zurück zu den Wurzeln, aber der Beton ist immernoch hart und homie soll den Kopf hoch halten. Alles klar :thumbsup:
- Hanybal ey... Da kann ja Oliver Pocher besser rappen :D
- Ja, typisch deutsch, diese Deutschen können sich nach dem dritten schlechten Album hintereinander schon denken, dass das 4. auch scheiße wird. Voll die Wahrsager, diese Deutschen
 
Hach der gute alte Azad wenn er solche dicken worte spuckt vonwegen er hätte sein lieblingsalbum mit LEBEN geschaffen dann muss er aber mal ne gewaltige schippe draufpacken so leid es mir tut aber das mixtape hab ich blind gekauft und danach wieder bei mediamarkt abgegeben weil ich so enttäuscht war aber das was er momentan macht kann nicht sein ernst sein so leid es mir tut wenn ich diesen stakkato flow mit tausendmal b o doppel zz,der bozz,asphalt homie,immerdiegleichenwörter.....etc höre und das mit seinem venuschelten flow bei napalm vergleiche hätt ich lieber wieder mehr nuscheln oder so sachen wie rapresentiern mit curse(früher war alles besser) :p
ich bin ein Fan von azad seid dem ersten album aber was skillz und technik betrifft hinkt er momentan wie ein alter pirat aufm holzbein.
Unter anderem ist er manchmal schon ein schwätzer ... hat jemand noch das jucie interview im kopf wo er aufgehört hat wegen seiner tochter zu konsumiern ;)
ist aber echt ein geiles Mzeekatalog cover ;)
sag dagegen ja nix is nur manchmal bissl belustigend weil es die großen hiphopstars irgendwie menschlich macht (morgen hör ich auf ..... 3 monate später ....hmm lust hätt ich schonmalwieder)
Back to Topic:
Ich lass mich überraschen wie das album wird obwohl ich das cover irgendwie nicht ernstnehmen kann wasfür eine kreative idee ;)(früher war alles besser - Cover von Leben bestes Deutschrapcover für mich :p )
Wenn er wieder nur mit der Stimme spielt und das gleiche bringt wie auf dem Mixtape bring ichs wieder zurück.
Was man bei Azad auch derart merkt wenn er sich mühe gibt und wann nicht sieht man Der Bozz und der Baus sich mal an da konnte er ja nicht so nen lappenflow präsentiern warum denn nicht immerso frag ich mich

Naja genug der Kritik scheiß gehate des album WIRD DER HAMMER immer schön positiv und ansonsten zwingt mich ja niemand zum kauf :)
 
wieso eigentlich die inhalte von leben, das wär nicht die eierlegende vollmilchsau sondern genau das selbe wie jetzt. von den inhalten hat er sich nämlich garnicht verändert. er hat nur nichtmehr den krassen ungeschliffenen flow und die hip-hop beats, sondern jetzt diesen aalglatten standart flow und diese plastik beats. deswegen hört sich das scheisse an, die inhalte sind so ziemlich gleich geblieben.
 
jepp themen sind schon die gleichen nur hatte er damals noch ne struktur drin und noch nen wesentlich besseren wortschatz als heute

Ungeschliffen ruff und dennoch tuff!
 
Ich lange nich mehr son scheiß cover gesehen, ehrlich jetz....
reinhörn werd ich trotzdem
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Eierlegende_Wollmilchsau

Mit Vollmilch hat das nix zu tun. :D

Zum Topic:

Solang der so scheiß Promotexte raus haut kauf ich nichts mehr von dem. Der hält sich selbst für sowas von gut, ist aber mittlerweile nur noch repetitiv und irrelevant.

ih dann gibt die nur 1,5%ige Milch? Die ist voll wässrig :(

ich hab seit game over mir nix mehr von Azad gegeben, die Videos auf youtube zu sehen hat mir eigentlich gereicht :oops:


und Leben war ja wohl ziemlich gut lyrisch teils...
 
Hach der gute alte Azad wenn er solche dicken worte spuckt vonwegen er hätte sein lieblingsalbum mit LEBEN geschaffen dann muss er aber mal ne gewaltige schippe draufpacken so leid es mir tut aber das mixtape hab ich blind gekauft und danach wieder bei mediamarkt abgegeben weil ich so enttäuscht war aber das was er momentan macht kann nicht sein ernst sein so leid es mir tut wenn ich diesen stakkato flow mit tausendmal b o doppel zz,der bozz,asphalt homie,immerdiegleichenwörter.....etc höre und das mit seinem venuschelten flow bei napalm vergleiche hätt ich lieber wieder mehr nuscheln oder so sachen wie rapresentiern mit curse(früher war alles besser) :p
ich bin ein Fan von azad seid dem ersten album aber was skillz und technik betrifft hinkt er momentan wie ein alter pirat aufm holzbein.
Unter anderem ist er manchmal schon ein schwätzer ... hat jemand noch das jucie interview im kopf wo er aufgehört hat wegen seiner tochter zu konsumiern ;)
ist aber echt ein geiles Mzeekatalog cover ;)
sag dagegen ja nix is nur manchmal bissl belustigend weil es die großen hiphopstars irgendwie menschlich macht (morgen hör ich auf ..... 3 monate später ....hmm lust hätt ich schonmalwieder)
Back to Topic:
Ich lass mich überraschen wie das album wird obwohl ich das cover irgendwie nicht ernstnehmen kann wasfür eine kreative idee ;)(früher war alles besser - Cover von Leben bestes Deutschrapcover für mich :p )
Wenn er wieder nur mit der Stimme spielt und das gleiche bringt wie auf dem Mixtape bring ichs wieder zurück.
Was man bei Azad auch derart merkt wenn er sich mühe gibt und wann nicht sieht man Der Bozz und der Baus sich mal an da konnte er ja nicht so nen lappenflow präsentiern warum denn nicht immerso frag ich mich

Naja genug der Kritik scheiß gehate des album WIRD DER HAMMER immer schön positiv und ansonsten zwingt mich ja niemand zum kauf :)

100% Übereinstimmung.

Hab mir gerade mal Boss und der Baus angehört, was für ein Track.
Heftig, hast vollkommen recht, da packt er wieder aus, müsste vielleicht öfter was mit jemandem machen, der n krassen Namen hat.
Viel besser als alles, was ich sonst in der letzten Zeit von ihm gehört hab.
 
Zurück
Oben Unten