Maino (Hustle Hard)

maino ist echt n guter...fand damals my hood so geil,dann lange zeit nichtsmehr gehört von ihm und kürzlich mal wieder my hood, questions gehört.dabei bin ich dann auf all the ebove gestoßen.

gefällt mir gut
 
Hat sich jemand unstoppable schon angehört?
Ist echt geil hör ich mir zurzeit an genauso Hand of God echt hammer Mixtapes
 
Habe mir jetzt doch ein paar Tracks angehört vom Album und bin gerade übelst geflasht wenn das ganze Album so i´st dann ist das definitiv das beste Album 09
Verdammt das beste was ich gehört habe seit pacs Until the end of time seit Eminem marshall matters Lp seit Nelly Country Grammer seit Dre 2001 dass der so wenig beachtung kriegt abnormal der Typ
 
Habe mir jetzt doch ein paar Tracks angehört vom Album und bin gerade übelst geflasht wenn das ganze Album so i´st dann ist das definitiv das beste Album 09
Verdammt das beste was ich gehört habe seit pacs Until the end of time seit Eminem marshall matters Lp seit Nelly Country Grammer seit Dre 2001 dass der so wenig beachtung kriegt abnormal der Typ


jooo jetzt übertreib mal net:D

Is schon geil...Celebrate find ich übelst...
 
Primitiv, aber trotzdem irgendwie geil. Erinnert mich an Rick Ross, ist falls nicht der beste Rapper, aber weiß definitiv wie man en "Vibe" rüberbringt.
 
Das Album habe ich noch nicht gehört aber wenns besser als die Mixtapes ist dann werde ich mir das holen

es ist weit besser als das mixtape, dass album ist überhaupt eines der stärksten in diesem jahr, braucht sich vor nichts verstecken. maino hat es einfach drauf wie kein anderer eine unglaubliche stimmung auf einen track zu erzeugen. floating ist sowas von genial etwa.
 
wollte nur mal eben sagen, dass "yesterday" eines der besten lieder ist, die ich je gehört hab
 
wollte nur mal eben sagen, dass "yesterday" eines der besten lieder ist, die ich je gehört hab

:thumbsup: Yesterday ist echt hammer.
Ach der Typ hat einfach viele geile Tracks.
All the above,my bandana,hi haters,remember my name
Auf seinen Mixtapes und auf den Alben habe ich vlt. 1 Track gehört der mir nicht gefallen hat,aber sonst nur hammer Zeugs.
Erinnert mich an Pac irgendwie. Kp wieso aber wie er das rüberbringt usw.
 
:thumbsup: Yesterday ist echt hammer.
Ach der Typ hat einfach viele geile Tracks.
All the above,my bandana,hi haters,remember my name
Auf seinen Mixtapes und auf den Alben habe ich vlt. 1 Track gehört der mir nicht gefallen hat,aber sonst nur hammer Zeugs.
Erinnert mich an Pac irgendwie. Kp wieso aber wie er das rüberbringt usw.

viele erinnert er an pac, mich auch total. er hat einfach einen flavor
 
Zurück
Oben Unten