Xatar | Alles oder Nix Records

ich will hier nich weg, musikalisch so nice, hätte locker top ten gehn könn... gänsehaut momente
 
ich würde mal sagen über 10.000 menschen kaufen sich "sowas" und ne ganze menge mehr hören es.
 
xatars album ist verglichen mit anderem rotz überkrass machts mal kein palaba ihr babistards
 
briefe ausm knast sind schon cool auch das foto aber vor allem das album ist der überhammer und vor allem, wenn man sich dabei vorstellt, wie xatar in der zelle mit diesem sony pcm-d500 profidiktiergerät die acapella-spur wie im brief beschrieben unter einer decke als gesangskabine aufnimmt.
 
Auf dem neuen Album hört er sich so an als würde er grad neu Deutsch lernen, also sein Wortfluss
Der rappt wie Schwesta Ewa seit dem Goldraub, vergleicht mal seine neuen mit älteren
 
Schwesta Ewa bei FB:

lustig lustig kennt jemand den PA SPORTS ?? Macht seit Jahren Musik, habe aber noch nieeeeee etwas von ihm gehört... an den Youtube Gangsta : Hör mal zu du Jungfrau, weisst genau wenn ich dir eine Ohrfeige gebe du 1,50m Lauch würde bei dem Schlag dir sogar dein Bein brechen du kleiner Pinsel, also mach deine Fresse im Internet nicht so weit auf, pack dir mal an deine 2 kleinen Ostereier und sag mir sowas ins Gesicht.... gruss E W A

Was war den da los? :D
 
Xatar hat etwas besonderes, seine beiden Alben besitze ich und kann es jedem nur weiterempfehlen.
SSIO ist meiner Meinung nach zur Zeit der beste Rapper Deutschlands, er hat einfach den besten Flow, krasse Texte und seine Stimme ist die Schlagsahne auf der Torte. Samy's Stimme ist einfach unglaublich, wär er nicht im Knast, wär er jetzt in Deutschland ganz oben. Aber wir haben ja zum Glück Aram Kaya, cooler Junge aus Köln-Porz. Hier ist, aus meiner Sicht, das beste Lied von ihm :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dann haben wir noch Kalim, Schwesta Ewa, DJ Bo_Tex und Maestro.
Maestro ist der Produzent und macht die miesesten Beats in Deutschland.
Bo_Tex ist wie sein Name schon sagt der DJ von AON, er spielt oft die Platten in Clubs ab, etc.
Zu Schwesta Ewa kann ich leider nicht viel sagen, da ich wenn ich ehrlich bin, nichts bzw. NIX von ihr halte.
Kalim ist ein junger Rapper aus der Hansestadt, er hat einen geilen Old School-Flow, den (wie er selber schon sagt) keiner von euch hat ;) Er hatte noch einen Mixtape am 11.09 releaset namens "Wo ich wohn", das ihr euch hier runterladen könnt: http://uploaded.to/file/gqu9loyb

Facebook link : http://www.facebook.com/allesodernixrecords
Youtube link : http://www.youtube.com/user/allesodernixrecords
Forum :http://www.xatar-online.de/forum/index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke xatar
cool das es in deutschen justizvollzugsanstalten internet-anschlüsse gibt
hoffe im irak folgt ähnliches
 
SSIO ist meiner Meinung nach zur Zeit der beste Rapper Deutschlands, er hat einfach den besten Flow, krasse Texte und seine Stimme ist die Schlagsahne auf der Torte.

Meinst du das ernst ;)? Hab mich gerade mal durch seine Diskographie auf Youtube durchgeklickt binnen weniger Sekunden dank Big Erc's Power-Zeitmanagement :D. Im Vergleich zu den ganzen anderen neuen superkrassen Gangsterrappern nimmt sich das überhaupt nix in Punkto Belanglosigkeit. Aber gut, ist ja nun mal Geschmackssache.

Das einzige, was bei denen wirklich dope ist, ist die Beatauswahl bzw. deren Produzent, das ist mir schon beim schnellen Durchskippen durchs Xatar-Album aufgefallen...
 
Ja ich meine das ernst.
Und ich höre sowieso nicht so viel deutschen Gangster-rap, ist mir etwas zu krass (ich muss doch noch Nachts schlafen können).
Der Junge hat halt das gewisse Etwas was mir gefällt. Aber wie du schon gesagt hast, es ist Geschmackssache.

Maestro ist ein talentierter Bursche.. jeder der selbst schon mal an einem Beat gebastelt hat, weiss bescheid ;)
Hier isn Remix von ihm den er just for fun gemacht hat :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten