Xatar | Alles oder Nix Records

415? Die Parts dafür sind sind noch vor der Verhandlung im letzten Jahr entstanden.
 
Mit deinem usernamen disqualifizierst du dich doch schon selbst - und dann noch in Threads posten von Leuten mit denen man nichts anfangen kann ... sonst nichts zu tun du Penis?
get a life!
 
Mit deinem usernamen disqualifizierst du dich doch schon selbst - und dann noch in Threads posten von Leuten mit denen man nichts anfangen kann ... sonst nichts zu tun du Penis?
get a life!

ich wollt doch nur wissen wie man sich sowas anhören kann... was gibt dir diese "musik" ?
 
So ziemlich das beste Storytelling seit langer Zeit auf deutsch wie ich finde!
 
er ist türke... xatar ist kurde PUNKT

ich denke nr. 415 wurde im knast aufgenommen oder zumindest einige tracks...
 
Xatar ist eigtl Irakischer Kurde, SSIO ist Afgahner !!! Scheissegal, beides sind Babas, alle anderen können blasennnnnn
 
Xatar fande ich bis vor kurzem immer unterdurchschnittlich aber die letzten Tracks die er gedroppt hat sind ohne Zweifel sehr sehr krass ! Gebe ich auch Suwhoop recht, das ist Storytelling auf allerhöchstem Niveau, der Track ist wie ein Film !!! Und dieser Ssio hats wirklich drauf, hat zwar keine überkrassen Texte aber er flowt richtig gut !! Hoffe da kommen noch mehr Sachen von dem Jungen !


DOPE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xatar ist eigtl Irakischer Kurde, SSIO ist Afgahner !!! Scheissegal, beides sind Babas, alle anderen können blasennnnnn

ich hab mich auf "darkpenis" bezogen. was heißt ihr eigentlich? ist doch das selbe? außerdem würde es heißen "iranischer" kurde ( er ist aus sine... der gleichen heimatstadt wie azad)... aber wie xatar zu sagen pflegt:

"was kurde aus türkei, iran, irak... ich bin kurde aus kurdistan"

MORGEN ERSCHEINT INTERPOL.COM!!!!! ERSTES VIDEO ZUM NEUEN ALBUM!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Video von Xatar seit 2 Jahren. Ich bin sehr gespannt. Hab irgendwo gelesen, dass so manch Rapper im Video zu sehen ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon ziemlich cool..:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertriebenes Video und auch der Track selbst ein Überbanger. Xatar is mittlerweile echt krass geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub doch nicht der bild.. ich denke eher das sind aufnahmen frisch ausm knast.
 
BackspinTV Interview mit Schwesta Ewa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten