Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem IV

Status
Not open for further replies.
krass atmosphärisch
untermalt den track nochmal ganz gut


aber neuerdings bewegt er sich ähnlich wie curse ziemlich spastisch in (besonders diesem) videos, schade passt nicht so ganz ;)
 
anscheinend achtest du nicht auf den text sonst würdest du nicht so eine scheisse labern...

Anscheinend verstehst du kein Englisch, weil wer solchen kranken Scheiß feiert, sollte mal den lieben Doktor aufsuchen.
Oder findet ein normaler Mensch es geil einer Frau nen Regenschirm in die ***** zu stecken und ihn aufzuspannen? Und erzähl mir nicht das es irgend ne Metapher sein soll.

Hauste.
 
Jo, Horrorfilme und -Literatur bitte auch verbieten.
Oder Horrorcore-Musik, noch nie gehört, wa.
 
Anscheinend verstehst du kein Englisch, weil wer solchen kranken Scheiß feiert, sollte mal den lieben Doktor aufsuchen.
Oder findet ein normaler Mensch es geil einer Frau nen Regenschirm in die ***** zu stecken und ihn aufzuspannen? Und erzähl mir nicht das es irgend ne Metapher sein soll.

Hauste.

Dass du die Stelle wählst zeigt ja schon, dass du dich NULL damit beschäftigt hast und nur dass nachplapperst, was Pi gesagt hat ;)
 
den ausschnitt vom beautiful video finde ich schon sehr geil

freue mich aufs ganze video
 
Anscheinend verstehst du kein Englisch, weil wer solchen kranken Scheiß feiert, sollte mal den lieben Doktor aufsuchen.
Oder findet ein normaler Mensch es geil einer Frau nen Regenschirm in die ***** zu stecken und ihn aufzuspannen? Und erzähl mir nicht das es irgend ne Metapher sein soll.

Hauste.

Wahrscheinlich musst du einfach auf dein Idol hören und stimmst Pi zu, bestimmt hast dus nichmal gehört, oder warum nennst du grad das mim Regenschirm?
 
Ich hab mir sogar die Lyrics zusätzlich durchgelesen, damit ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne. Und warum die Stelle, weil ich das mit meinem nicht perfekten English auf Anhieb verstanden habe, vielleicht verstehst du ja alles auf Anhieb, Glückwunsch. Verbieten braucht man sowas nicht, bloß nicht als lyrisch herausragend nennen, wäre schonmal ein Anfang.
 
Autsch! Die Wirtschaftskrise lässt auch im Hip Hop Game grüßen. Sogar 50 Cent, der im letzten Jahr noch 150 Millionen verdiente, muss sich in diesem Jahr mit 20 Millies begnügen. Da die Forbes-Liste nur die Einkünfte von Juni 2008 - Juni 2009 berücksichtigt, geben wir uns mal mit Platz 10 zufrieden. Die große Kohle wird’s für Eminem sowieso erst in der letzten Jahreshälfte regnen. Wir sagen nur Anger Management Tour II. Schnall dich an, Jay-Z!!!


Die Forbes Hip Hop Cash Kings Liste 2009:

01. Jay-Z - 35 Million
02. Diddy - 30 Million
03. Kanye West - 25 Million
04. 50 Cent - 20 Million
05. Akon - 20 Million
06. Lil Wayne - 18 Million
07. Timbaland - 17 Million
08. Pharrell - 16 Million
09. T-Pain - 15 Million
10. Eminem - 14 Million
11. Dr.Dre - 13 Million
12. Snoop Dogg - 11 Million
13. Ludacris - 10 Million
14. Common - 8 Million
15. Will.I.Am - 8 Million
16. T.I. - 8 Million
17. Swizz Beatz - 8 Million
18. Andre 3000 - 7 Million
19. Big Boi- 7 Million
20. Flo-Rida - 6 Million
21. Rick Ross - 6 Million
22. The Game - 6 Million
23. Young Jeezy- 6 Million
 
was für amre säue...und in den usa haben die ja nicht mal n soziales netz :O

Ja... ich wüsste nicht was ich machen würde wenn ich nur noch 20 mio verdienen würde, ich glaub ich würde mich umbringen lohnst ich ja nicht mehr so zu leben...
 
Dr. Dre hat auch gut verdient!
Verdient der an Eminem so extrem gut mit?
 
ist euch das vielleicht aufgefallen, ist mir egal ob ihr das wichtig findet oder nicht, ich find das cool:

aus: my name is

"Ninety-nine percent of my life I was lied to
I just found out my mom does more dope than I do
I told her I'd grow up to be a famous rapper
Make a record about doin' drugs and name it after her (Oh thank you!)"

damit muesste dann ja "my mom" vom neuen album gemeint sein.

eminem ist immernoch real
 
ist euch das vielleicht aufgefallen, ist mir egal ob ihr das wichtig findet oder nicht, ich find das cool:

aus: my name is

"Ninety-nine percent of my life I was lied to
I just found out my mom does more dope than I do
I told her I'd grow up to be a famous rapper
Make a record about doin' drugs and name it after her (Oh thank you!)"

damit muesste dann ja "my mom" vom neuen album gemeint sein.

eminem ist immernoch real

wtf Oo :eek:

danke hab ne neue signatur
 
ist euch das vielleicht aufgefallen, ist mir egal ob ihr das wichtig findet oder nicht, ich find das cool:

aus: my name is

"Ninety-nine percent of my life I was lied to
I just found out my mom does more dope than I do
I told her I'd grow up to be a famous rapper
Make a record about doin' drugs and name it after her (Oh thank you!)"

damit muesste dann ja "my mom" vom neuen album gemeint sein.

eminem ist immernoch real

wie meinst du das genau? also das mit make a records about doin drugs ok
aber dann mit "name it after her"
ist das auf die Zeit bezogen oder auf die mum oder wie ist das gemeint?
 
name it after her bedeutet (laut meinen englisch kenntnissen) : nach ihr benennen
 
mach ein lied übers drogen nehmen und benenne es nach ihr


"my mom"
 
Hey, das

I told her I'd grow up to be a famous rapper
Make a record about doin' drugs and name it after her (Oh thank you!)"

damit muesste dann ja "my mom" vom neuen Album gemeint sein.

ist tatsächlich 'ne gute Erkenntnis!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom