Method Man und weitere Line Up News...

Also das läuft so: bis Ende Juni / Anfang Juli werden allmählich die Stage-Artists bekanntgegeben, danach kommen nur noch die DJs + Hangar-Artists und unbekanntere Stage-Artists. Das ganze ist erst beendet 1 Woche vor dem HHK wenn die Running Order steht.
 
eig. is es mir scheißegal wer da kommt solang keien jiggy acts kommen bin ich zufrieden denn das ganze drumherum ist die reise schon wert :) (vorausgesetzt die preise bleiben einigermaßen niedrig...)

peace
 
Scheiße bin echt nicht mehr auf dem neusten Stand in Sachen internationalen Hip Hop. Kenn nur Methodman die Legende. Wo ist EMC, GraveDiggahz, Company Flow usw. usw. Vermiss die guten alten Sachen. Das hab ich beim HHK immer sehr geil gefunden . Aber ich hör sie mir mal an.........
 
Method Man /USA/
La Coka Nostra (ILL Bill, kompletni House Of Pain - Everlast aka Mr.White, Danny Boy, DJ Lethal, Big Left, Slaine) /USA/
Lady Sovereign /UK/
Termanology /USA/
Bishop Lamont + Black Milk /USA/
B.o.B. /USA/
Blu & Exile /USA/
Killa Kela + Bashy /UK/
Blak Twang /UK/
Fallacy /UK/
El Da Sensei + The Returners /USA, PL/
Torae /USA/
Reks & DJ DBefekt /USA/
DJ DBEFEKT & Soul Theory /USA/
Cymarshall Law /USA/
Reef The Lost Cauze /USA/
Sicknature + Snowgoons /DK, D/
John Robinson (Lil' Sci from Scienz Of Life) /USA/
U-N-I /USA/
Kontrafakt /SK/
Vladimir 518 + Hugo Toxxx & DJ Trafik /CZ/
Indy & Wich + LA4 /CZ/
Moja Reč /SK/
PIO Squad /CZ/
Vec /SK/
Opak + Nenapravitelné Decko & Groovin Heads band /SK/
Strapo & DJ Spinhandz /SK/
 
Bishop Lamont finde ich irgendwie n bisschen befremdlich aber in Combo mit Black Milk na mal sehen. Sehr geil finde ich Blak Twang.

Edit: Yeah und Reef the lost cauze
 
US Acts

Hes, wollt mal fragen ob auch noch US Acts dazukommen? Vielleicht ein paar die auch auf dem Splash zu finden sind?
 
Wie kann es sein, dass noch keine deutschen Acts bekannt sind, obwohl Sylabil Spill auf seiner MySpace-Seite den 21.8. schon als Konzerttermin für's HHK angibt? H&H sind ja dann wohl auch dort.
 
Auf der Tschachischen Seite wurden HuH jetzt auch bestättig dazu noch Pi und F.R werlchen die sich auch hätten sparen können wird bestimmt nen ähnlich peinlicher Auftritt wie letztes Jahr von Savas
 
Ich fahr nicht aufs Splash weil mir das Lineup insgesamt nicht5 gefällt, aber n paar Leute wie Q-Tip wärn schon ein muss wenn s schonmal in Europa sind.!!! Ich wiol ja nur US Acts der rest is mir egal. Bringt Pete Rock und Premo, vielleicht B-Real, der is doch zu der Zeit auch grad in Europa.
 
für deutsche acts musste nich nach cz fahren...da kannste zuhause bleiben und dir in d irgendein (oder auch 2) konzert/e zu dem preis anschauen für den du aufm kemp 3 tage durchgängig programm geboten bekommst. dort sind nunmal nich so viel deutsche und die wenigsten davon kommen auch wirklich wegen den deutschen künstlern
hab meine karte seit mai und wurde mal wieder nich enttäuscht, feier das line up jetzt schon :thumbsup:
http://hiphopkemp.cz/news/?rowid=590
 
für deutsche acts musste nich nach cz fahren...da kannste zuhause bleiben und dir in d irgendein (oder auch 2) konzert/e zu dem preis anschauen für den du aufm kemp 3 tage durchgängig programm geboten bekommst. dort sind nunmal nich so viel deutsche und die wenigsten davon kommen auch wirklich wegen den deutschen künstlern
hab meine karte seit mai und wurde mal wieder nich enttäuscht, feier das line up jetzt schon :thumbsup:
http://hiphopkemp.cz/news/?rowid=590

Geile News.
Planet Asia.
Prinz Piho:D naja mal sehen wenn kein NeopunkSchrott geht wirds geil
 
Back
Top Bottom