BDD__Pump Die Bars [**new**] Hammer :)

revanche für dich


stimme zu leise aber der stimmeinsatz is cool. großer wiedererkennungswert

flow is gekonnt und sicher

inhalt is allerdings sehr platt für mein geschmack. hat man so auch irgendwie alles schon tausendmal gehört

ciao
 
ja gut das mit dem inhalt stimmt , ich habe mir nichts dabei gedacht als ich das geschrien habe das war mehr so freestyle :) deswegen heist das lied ja einfach Pump die Bars ....
aber danke für die revange
 
ohhh mein got mzee ist echt unzuverlessig geworden von Revange hällt hir woll keiner mehr na ja was solls dan muss ich halt die zeite seite sellber voll machen :)
 
Du glaube hoerst zuviel Snaga und P P Pillath man, nicht Textlich sondern flow maessig. Die Mische ist ziehmlich mies, viel zu laut naja nichts besonderes und eigen artiges hier.

Gruss. GSTA
 
beat is killer, den hab ich auch :cool: die stimme geht da n bisschen unter irgendwie. hook von der idee ganz cool, aber kommt irgendwie nich so richtig gut rüber, weiß auch nich. der part is ganz ok, nur an 1, 2 stellen sind die pausen n bisschen ungünstig gesetzt, so mitten in der line. text is ok, aber nix besonderes. da is allgemein denk ich ma noch luft nach oben, passt aber soweit würd ich ma sagen.

revanche: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100091127
 
danke für's Posten wie gesagt habe mir nicht so viel gedanken gemacht beim Text der großteil war mehr freestyle warscheinlich meinst du auch die sachen die nicht so top sind ;)

Revange ist da !!!!! wie versprochen .....
 
Zurück
Oben Unten