[LP] STATUS O - Mr. O - mit Manu L, MOTek, MaximNoise, Aist

...objektiv ^^...

So...nun das längst überfällige Feedback ;)

Ich weiß du bist n Perfektionist, daher werd ich auch wirklich jeden Scheiß benörgeln der mri aufgefallen ist!


...du kannst aufatmen, es war nicht viel ;)
1. teilweise atmest du echt verdammt laut,...hättste vlt noch nachträglich n bisschen leiser schrauben sollen.
2. durch die atempausen entstehen an wenigen (nicht vielen) Stellen (ganz) kleine Timingfehler...bist dann aber wieder sehr schnell drin und bis zeilenende stimmt alles wieder.
3. alle Lieder, egal welche Thematik ...unterscheiden sich nur sehr wenig im Stimmeinsatz. Mir gefällt daher auch "Zuhaus" und "Kid was los" am Besten. Ich finde auf den beiden Songs gehst du melodisch als auch stimmlich am besten auf den Beat ein. ;)

...Bier is auch witzig,...auch einer meiner Favs :)

Objektives Fazit:
Insgesamt gutes Teil. Deine Betonung ist schön weich an den Enden und lässt den Flow daher sehr rund klingen. Textlich stark aber auch recht technisch orientiert. Mit mehr Abwechslung und (nachträglicher) Arbeit an der Atemtechnik wäre es der Perfektion sehr nahe ;)

Subjektives Fazit: Gefällt mir sehr gut, reicht aber nicht zum flashen.

LG, Reem
 
ok danke sehr

ich bezweifle aber sehr, dass da irgendwelche fehler im timing drin sind :cool:
 
Ich dachte du hörst seine Musik nicht:D? Irgendwen lügst du hier an meine Liebe:D
 
Doch schon, sorry.
word! (ich habe das schon so lange nichtmehr gesagt,...erfrischend!)

...es gab auch kluge Menschen die haben daran gezweifelt die Erde sei eine Kugel ^^...

Also Hasi,...es sind welche drin, da kannste noch so abstreiten wie du willst. Schieb es meinetwegen auf mein Gehör. Oder behaupte ich hänge in einer zeitverzögerten Dimension fest...aber wie gesagt es sind welche drin, keine Großen, sondern kleine,..und nur beim einsatz. Da hättste dann n ticken länger oder eben kürzer atmen müssen. So ^^...ich behaupte dass du generell versuchst schnell weiter zu machen und dir selten längere Atempausen gönnst, bzw. du nur ungerne deine Zeilen kürzt wenn es nicht unbedingt sein muss. => Dadurch zu wenig Zeit zum Atmen, dadurch kleine Timing-Fehler. Hast zwar n sehr gutes Timing, aber kein Perfektes. :) ...
 
Ich glaub dieser Danim hat ein perfektes Timing, richtig guter Rapper!
 
reem du meintest ja schon bei alles wie geowhnt würden die schnelleren passagen nich passen, ich mein kann man sagen...aber is halt absichtlich so gemacht....mag ja sein wenns nich gefällt, aber von fehlern kann man da beim besten willen nicht sprechen
alles ist sowies soll
 
Hoch damit!

Und wer möchte kann mir jetzt "followen" unter twitter.com/mzuml :)
 
haha ich hab heute deine fresse jemanden gezeigt,besuch mal nochmal berlin.....aber ey komm ma auch in den osten ,wirklich.....du schwanz in bauch rapper muhahahahhahahaa,sorry wollte ich nicht,aber jemand war neugierig ........BFC
 
ja er hat wohl nich betracht gezogen dass ich momentan keinen bedarf hege :cool::thumbsup:
 
guck...du kannst mir einfach nichts erzähln girl
du warst nicht dabei du hast die scheiße nicht erlebt girl

:daumen hoch:
 
übergeiles ding! schon ewig geladen aber konnte es ewig nicht öffnen! bin garde ganzen tag am pumpen!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten