Method Man & Redman: Blackout 2 (19. Mai)

ich geh heute ma media markt, aber die haben rap mässig eig. nie pünktlich was am start...
 
errbody scream erinnert mich vom beat her etwas an DA ROCKWILDER! der HAMMER!
album ist geil.
 
Album gefällt nicht...

:thumbsup:
Voll das langeweile album...kompletter durchschnitt...langweilige beats, mcees gut aber nicht überragend...naja kein einziger track is hängen geblieben, bis auf a-yo im ansatz, wobei ich da den refrain ekelhaft poppig finde!!
 
dass es nicht an BO rankommt war klar... aber ich finds gut... da gibts gut punchlines, gut flows, gut auf die fresse und gut kiff :D

ich finds halt auch super, dass man nicht verkrampft versucht hat die 90er bummtschakkiste zu reiten sondern sich durchaus zeitgemäß zeigt...

doch insgesamt sehr gut. Zusammen mit Asher Roth das beste 09 bislang.
 
so
album gefällt echt gut
a-yo, errbody scream, hey zulu, city lights(bun-b:thumbsup:),mrs international is auch ordentlich und dann noch dis iz 4 all my smokers
 
Dangerous Mc's ist mit ABSTAND der geilste Track auf dem Album!
"You can find me up inside a whore, making her legs go up like ferrari doors"
Killer Track in alter Manier. Der Rest ist ok aber nichts besonderes.
 
dis iz 4 all my smokers ist königlich. das wird geil live diesen sommer:cool:
 
kann mir ma einer die geschichte zu der auseinandersetzung zwischen budden und meth erzählen?
 
"i bring the pain, introducing the 11th Member of Wu-Tang" :cool:

"N***** wanna be Biggie, N***** wanna be Pac, only problem, N*****, is you're not!" :)

Habs jetzt ein paar mal gehört, ist ein Hammer Album :) meine Erwartungen wurden erfüllt. :thumbsup:
 
Bitte sag einer, dass es nicht stimmt das da Autotune drauf ist
 
Ist das Album gut? Ich glaub ich muss mal bei Youtube reinhören,Meth & Red sind eig. ein gutes Duo!
 
kann mir ma einer die geschichte zu der auseinandersetzung zwischen budden und meth erzählen?

Da gibts keine grosse auseinandersetzung
Joe budden hat ein video online gestellt wo er sich eine " Best Rappers blabla" liste vom VIBE magazine anguckt. Joe ist irgendwo auf platz 30 oder 60 und beschwert sich und dann hat er echt die nerven zu behaupten er weahre besser als meth. er hat meth herausgefordert und hat gemient wenn er jezt vor ihm stehen wuerde dann wueder er meth in grund und boden battlen. Meth hat natuerlich ein tag danach sofort per radio interview geantwortet und sich ueber joe budden lustig gemacht( He Can't Mess With Me. He Been On Medication Since He Was In Junior High School. Hes Certified Crazy. Didn't Ransom Boy Smack His Friend:D) Meth ist natuerlich 100000 mal besser was er in dem interview auch nochmal klarstellt
 
Back
Top Bottom