Azad's "Assassin" erscheint am 22. Mai

Für diesen Promotext erhält Azad endgültig jeglichen Respektentzug von mir.
Erstens wird dieses Album garantiert keine neue Ära des Straßenraps einläuten, zweitens waren die Assasin meines Wissens nach in erster Linie eine religiöse Sekte voller Meuchelmörder, die sich in der Burg ihres geistigen Oberhauptes mit *****n vergnügen durften. Dafür wurden die Kerle betäubt, damit ihnen glauben war, sie wären kurzfristig im Paradies gelandet und schwups ist der Mensch manipuliert.

Gut, dass ich gerade Marco Polo lese :oops:
 
super jetzt checkt man anscheinend dass man mit der schwuppie tour keine kohle kriegt und kehrt zur härte zurück :mad:
hauptsache auf jeden zug aufspringen
warum sind alle deutschen rapper spasten geworden?

und ja juventus du hast recht!
assassin heißt übersetzt auch hashish raucher !
die waren sowieso den ganzen tag drauf und vor einsätzen hat man ihnen dann im "heiligen garten" solange meskalin reingepumpt bis sie das gedacht haben was du bereits erwähnt hast
und dann wollten sie so schnell wie möglich zurück ...
sind dann später auch eigentlich nur noch von den christen benutzt worden und wurden dann ausgerottet
 
Ich schließe mich an und halte dieses Album für absolut überflüßig.
"Der Bozz" war noch grenzwertig, war halt schon mit ziemlich geilen Songs bestückt (Kopf hoch, Phoenix, Reflektionen).
Aber alles was danach kam, war zu 90% langweilig und kacke.
Wobei ich den Song "Eines Tages" sehr gut fand (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
ich denke, außer einem traurigen kopfschütteln sind hierzu keine kommentare nötig :) (wahlweise halt auch lautes gelächter)

6. Soloalbum....tz...
 
Ihr seid alle so jämmerliche Figuren! Ihr reduziert ein Album auf den Pressetext, der vielleicht net glücklich gewählt ist und sucht irgendwas, um Azad schlecht zu reden. Vögel, Vögel, Vögel!!!!!!!!
Was is los mit euch? Wartet doch ab, hört die Platte und urteilt dann!
 
reg dich doch nicht so auf :)
besser es wird so über das album gequatscht als garnicht ;)
 
Hahaha, wie lächerlich kann ein Pressetext sein? :D

Wirklich schade, diese Entwicklung :(
 
Hallo? Was los, wo ist der ALTE Azad? Ab BOZZ/ONE war alles nur noch peinlich.

Man Azad was machst du da Junge? Hör auf zu rappen, bevor du dich immer weiter verschlechterst! Dann wird man wenigstens noch gut über dich reden!

Hättest nach ONE direkt schluss machen sollen Kollege. So wird das nix, das Tape wird nicht gekauft, nicht ins Konzert gegangen, kein Shirt gekauft NIX.
 
versucht dieser opa immer noch die migrantenkids für sich zu gewinnen
azad der 46 jährige gangsterrapper
 
Tape wirste net kaufen, aber laden. Hab ich recht?
Hab ihr das Ablum von Jeyz? Blut, Schweiß und Tränen? Der Azad Part ist genial.
Wenn ihr die Mucke net mehr feiert, dann redet auch net mehr drüber. Ich feier z.B. Kaas oder Sido auch nicht, hate die beiden aber net sinnlos im Netz.
 
Im Splash-Mixery-Interview hat er ja sein 6. Album groß angekündigt, von wegen das würde das sein, was er seit Jahren schon machen will etc. pp.
Wenn ich den Pressetext lese, seh ich zumindest von den Worten her nur ein weiteres Azadalbum, was eher richtung Azadbank geht.
Rakimfeature finde ich interessant, meine Güte ich hör jetzt erstmal die ersten drei Alben und hoffe einfach, dass die Tracks vielleicht Straße sein mögen, inhaltich aber nicht so unglaublich ausgelutscht sind wie die letzten Beiden Alben
 
naaaja das cover kann man nicht ernstnehmen^^ btw. kann mir jemand sagen wieviel der bozz wert ist? nen kumpel hat mir gesagt das soll so einiges wert sein :D
 
Ihr urteilt über ein Album anhand eines Pressetextes...zerreißt es bevor überhaupt ein Track releast wurde?
Armseliger gehts nimmer.
 
Das is net soviel wert. Wenn du bisl im Internet suchst, findest du ne Seite, die das Album für knapp nen 10er verkauft.
 
Ich fand ja Azad bisher immer ganz in Ordnung, aber das Problem ist, dass die Leute sich mittlerweile nur noch wiederholen und nix Neues kommt, dasselbe gilt für Savas. Die rappen nicht schlechter als früher und die Tracks sind auch nicht unbedingt schlechter, aber wenn man immer wieder dasselbe sagt, dann ist es spätestens nach dem 2.Album langweilig. Im Endeffekt halten die sich eh nur solange, weil die Musikindustrie im Arsch ist und keine neuen Talente nachrücken können. Also kommt immer wieder Savas,Azad,Samy,Sido... Wenn man die heutige "Szene" mit der vor 5 Jahren vergleicht hat sich da nicht viel verändert. Ich fänd´s geil, wenn Savas mal rappen würde wie Sido und Azad klingen würde wie Savas, das wäre doch mal was Neues! :)
 
wie soll savas denn auch nur ansatzweise wie sido klingen oder azad wie savas oder was du meintest? :rolleyes:
aber der pressetext ist auf keinen fall das gelbe vom ei.. der hätte auch von nem berliner untergrundrapper mit nem iq von 60 kommen können.. echt übel ^^
aber rakim feature ist geil und wenn er dann mal wieder so krass ist wie auf leben ist mir der scheiß text auch sau rille.. vielleicht wollte er auch nur mal ne harte ansage machen :) tschiah mo****a
 
Zurück
Oben Unten