Samy Deluxe - Früher und Heute

Digger Dance waren auch super.

:thumbsup: Digger Dance damals auf dem Hamburg City Heftig Album entdeckt und extrem gefeiert :D
Hamburg City Heftig war eh absolut zum durchfeiern...muss ich glaub mal wieder einlegen ;)
...und da's hier um Samy geht, auch absolut gute Parts von ihm drauf ;)
 
Last edited by a moderator:
Ihr Rapper da, tut so als könntet ihr flowen,
ich schätze mal, da habt ihr ne völlig andere Definition.



Irgendwie bringt er es damit genau auf den Punkt, nur eine verkehrte Sichtweise.
 
Nene, aber du hast vor 14 Jahren bestimmt auch gekifft oder nicht?

ok, also muss ich einfach aufhörn mit sizurp und wieder kiffen wie als schüler und dann denkich bei "auf malle chilln/ malt'n bild/ und wirft es dann in' müll/" - boah heftig, derbe rhymes, das flasht?

ja nee, wenn ich mir jetzt sowas wie grüne brille oder pures gift hör... das ist doch objektiv nicht schlechter von den lyrics her, eher besser!?
 
also ich hab mir die onetakewonder bisher aus prinzip nicht angehört. aber das hier ist echt dope.


das dritte ist auch gut. irgendwie geht aber der player bei facebook nicht.
 
Last edited by a moderator:
Ihr hatet aus prinzip

Morgen kommt ein neues 1 take das nich so gut ist, und dann kommt ihr wieder mit samy seine Karriere ist tot der is whack blablabla
 
Last edited by a moderator:
und du feierst ihn aus prinzip oder was? wenn man was persönlich schlecht findet, wird man ja wohl noch das recht haben es zu sagen... das letzte mixtape war kacke und die 3 onetakewonders davor auch nicht so geil.
 
WO SIND DIE HATER ??

Nimm Samy's Schwanz aus dem Mund, bevor du mit uns redest.

Das neue One Take Wonder ist in Ordnung. Aber halt auch bei weitem nicht gut. Kann man aber immerhin so stehen lassen, nach den letzten drei erbärmlichen.
 
Back
Top Bottom