Samy Deluxe - Früher und Heute

Und naja das Produktionsteam wirds vermutlich auch mal freuen mal mit anderen Requisiten, wie nem geleasten BMW oder Mercedes, nem Pitbull in ner böse kuckenden Crew im Hintergrund n "Hip Hop" Video machen zu dürfen. ;)

Selbst das wäre besser gewesen!
 
Samy rappt so einen unlustigen Müll auf "Rap Ist" und hinkt technisch fast jedem auf dem Song hinterher. Als Rapper ist er mittlerweile genauso wack wie als Herr Sorge.
 
Last edited by a moderator:
habt ihr von megaloh - neue schritte feat samy deluxe

gehört ??????? echt bomben part



und das habe ich mal wieder entdeckt ...HF mixtape vol 2



killer !


und mit savas drauf auch sehr tight

 
Last edited by a moderator:
Herr Sorge war halt wieder so ein Projekt wie diss is wo ich herkomm wobei das hier noch sehr viel Schlimmer ist der soll mal ein Samsemilia Album machen und wieder Leute wie Parice oder Dende featuren . Parts auf Megaloh part sind ganz cool aber Meilensteine sind das jetzt keine . Finde es beachtlich das Samy die Cassandra Steen sachen schreibt seit sie von moses P weg ist
 


Samy rappt über seine Lieblingbeats von Megalohs Album :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
er kanns wenigstens noch.

edit: dieses Kunstgelaber kann er sich trotzdem schenken. der soll einfach rappen.
 
Scheint mir so, als wenn Samy durch die Parts auf Mega's Album wieder voll Bock auf Rap bekommen hat. :thumbsup:

Album darf gerne kommen. Ich würde es mir nach momentanem Stand wohl blind kaufen.
 
Top Teil und am Ende gleich noch den Insider mit dem Albumtitel. ;)
 
grad mal wieder nen alten freestyle von samy mit illo bei einem festival 2002 angehört, einfach unfassbar der junge :eek: für mich zu seiner hochzeit der beste flower in deutschland, gibt eigentlich keinen anderen, bei dem sich das alles so verdammt leicht anhört, als wäre es gar nix.
 
für mich zu seiner hochzeit der beste flower in deutschland

dreh den pfanner eistee zu und stell die bong zur seite,savas war klar besser
aber samy is mr.2000...ähnlich wie bei herrn y.

geht in ruhestand ihr rap-renter/ wir wollen nur noch gangsta
 
Last edited by a moderator:
Find ich nicht schlecht, den "Mega Freestyle" auch wenn's wohl kein Freestyle im eigentlichen Sinne ist, wie man deutlich heraus hören kann, Jackstation.
 
Back
Top Bottom