Samy Deluxe - Früher und Heute

JUICE-EP fiackt das Album einfach mal komplett. :thumbsup:

Hab mir die juice gekauft weil ich irgendwo gelesen hab, dass die kings of hip hop dieses mal IAM sind und ich das unbedingt lesen wollte. Dann hab ich mir natürlich auch mal die EP reingezogen, also ich finds echt schlecht. Ausser teufelskreis konnte ich mir nichts davon über die volle länge anhören. Das album werde ich dann wohl erst recht nicht hören.

Samy muss das mic von herr sorge zurück holen. Ich mag diesen sorge nicht so besonders.
 
Last edited by a moderator:
Samy hat früher böse gedisst, aber das waren noch Dynamite Deluxe Anfangszeiten.





das da oben ist langweilig.....also "du und ich - herr sorge müll"
 
Last edited by a moderator:
"doch musste leider zusehen wie alten idolen die ideen ausgingen..." traurig, dass diese wahrheit nun eins zu eins auf ihn selbst passt. aber egal, die classics bleiben:)

:confused: also an ideen mangelt es ihm nicht.... wie es einem gefällt ist dann halt ne andere sache.
 
hehe´:D kann man so sehen, aber ich finde das seine neuen sachen ideenlos sind. einfach viel heiße luft und nix dahinter.
 
"Männlich" ist ja jetzt nicht so der geile Name für ein fettes Rap-Album. Klingt mir irgendwie zu "maskulin". :D
 
V.a. die Kombo mit dem Buch lässt ein nerviges Konzeptalbum vermuten und Samy kann soetwas nicht. Der ist zu sehr von sich und seinem "ich bin ein krasser Künstler/richtiger Musiker und nicht nur Rapper"-Film überzeugt.

Das Thema Samy Deluxe kann man glaube ich ruhigen Gewissens ad acta legen, der Typ ist am Ende!
 
ich weiss noch wie der bling bling xxl white t´s samy gehated wurde, aber der würde mir jetzt am besten gefallen, einfach motivierendes "ich bin der geilste" gelaber, fresh wie zahnpaste
 
Ja das mit dem Buch kapier ich auch nicht, damals also ungewöhnliche Biographie war das ganz ok, aber das mit den Männern...klingt irgendwie nach einem Mario Barth mäßigen Comedybuch.

Zum Titel des Albums...mal schauen wie das gemeint ist, vielleicht is es auch männlich einfach mal auf die Kacke zu hauen...wobei man auch hier zweifeln darf, dass das in eineme 2001 er Samy Stil passiert
 
ganz klar früher top heute flop!!!

527.jpg
 
Ich hab mir bisher bewusst nichts von diesem Herr Sorge Projekt reingezogen...jetzt aber mal ne Minute ins neue Video reingeguckt...



35713x.jpg


Das ist ja mit Worten garnicht mehr zu beschreiben... Welche Drogen nimmt der? Und welche Drogen nimmt das Produktions- und Filmteam, dass die sowas mitmachen?
 
Last edited by a moderator:
Naja wenn mans noch nicht kennt ists klar, dass man verutlich schockiert ist, find jedoch das Video passt ganz gut in das Universum das er erschaffen hat.

Und naja das Produktionsteam wirds vermutlich auch mal freuen mal mit anderen Requisiten, wie nem geleasten BMW oder Mercedes, nem Pitbull in ner böse kuckenden Crew im Hintergrund n "Hip Hop" Video machen zu dürfen. ;)
 
Naja wenn mans noch nicht kennt ists klar, dass man verutlich schockiert ist, find jedoch das Video passt ganz gut in das Universum das er erschaffen hat.

Und naja das Produktionsteam wirds vermutlich auch mal freuen mal mit anderen Requisiten, wie nem geleasten BMW oder Mercedes, nem Pitbull in ner böse kuckenden Crew im Hintergrund n "Hip Hop" Video machen zu dürfen. ;)

Komplett deiner Meinung.



Jemand schon den part von Sam bei Megaloh gehört? Geht gut nach vorne
 
Klar doch Mexikaner.

Beide Samy Parts auf dem Mega-Album sind richtig FIRE. :thumbsup:

Er rappt halt wieder übers kiffen und das konnte er schon immer am besten. :cool::D

Ein Album in der Art und der gute Sam ist sowas von back !
 
Back
Top Bottom