Samy Deluxe - Früher und Heute

und damit haste .... ja so ziemlich nichts sinnvolles beigetragen und gehst mir voll am arsch vorbei. vieln dank dafür :D

die allgemeinheit darauf hinzuweisen, dass deine mutter oder ein zivi deinen arsch abputzen ist sinnvoller, nein um sehr viel sinnvoller, als zu behaupten, dieses Machwerk hätte auch nur im entferntesten was mit style zu tun.
 
Das 16Bars-Interview ist auch echt zum Vergessen...

Insgesamt wirkt dieses Herr Sorge-Projekt einfach nur pseudo künstlerisch und erzwungen - ganz, ganz großer Müll ohne jeglichen musikalischen oder inhaltlichen Wert!
 
da sitz ich grad echt im bus zur FH, pump ich schön A$AP, sind da irgendwelche G's hintermir die über Bose Wireless Box den ganzen ver****ten bus mit HERR SORGE beschallen. ich werd nicht mehr.

So jetzt sogar XAVAS, samma ist das einer von euch der provozieren will? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verpiss dich endlich mal mit deinen beschissenen audioblogs, die keine, ich betone, aber auch wirklich keine sau interessieren. du kriegst nur negatives feedback dafür, oder? also wäre das doch mal ein deutliches signal, das ganze mal sein zu lassen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=-YvoEDG_Moo

Hier mal ein kritisches Review zum Herr Sorge Album.
Dürfte besonders interessant sein für Herr Sorge Fans und Hater.

jetzt hab ich das auch nich geklickt weil ich dachte es trägt was zu der debatte bei..aber nein selbst in threads die nix mit eurem abartigen bullshit zu tun haben müsst ihr, respektive du, rummüllen..jetzt klick ich schon eure threads nichtmehr und werd doch verfolgt

kriegt man ja paranoia...

dämlicher kommentar...sprachlich schlecht bis trauerspiel...voller polemik und der versuch einen auf juliens blog zu machen...der kann aber fliessend sarkasmus diearsch leider nur dumm
 
Diese WKM und ihre Busenfreunde sind ja bekannt dafür ihre Scheisse in jedes deutsche Forum zu posten. Zum Glück setzt sich so extrem wacke Musik im Endeffekt nicht durch. Schlimm. Ich bedanke mich jedoch für die gute Unterhaltung.


Ich versteh das ganze Konzept nicht, aber ist doch okay dass Samy sowas macht. Bereichert Rap eher als dass er ihm schadet.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso postet nicht das wichtigere von beiden Videos bzw. das mit mehr Inhalt? ;)

Ach und zu WKM kann ich nur Maeckes zitieren:
Rapper zeigen mir ihre Alben, ich ihnen den Spiritus in meiner Hand
Wie ich es fand? - Ich lächle und zünde mich langsam an

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angela Merkel hat mehr für dieses Land getan als Samy.


Wurde bei den bisherigen Interviews eigentlich irgdnwie mal auf die totale pseudiokritische Stellung und Substalosigkeit der Texte hingewiesen?
 
Absoluter Kracher, das Video. Wirklich stark gemacht. Richtig humoristische Bande seid ihr da bei Auge des Argos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich jetzt seit Monaten, zum ersten mal hier angemeldet um dies loszuwerden:

samy, lass das kiffen sein!

ok ciao
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



das war schon seeeehr geil und noch nichma so alt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten