Samy Deluxe - Früher und Heute

kaum schick ich einem im mzee-forum den link zu diesen deutschen hiphop-memes, posten es auf einmal alle :D
 
Wir sind drei fortgeschrittene Psychologiestudenten aus dem schönen Freiburg mit Hip Hop Hintergrund und arbeiten momentan an einer Forschungsarbeit zum Thema “Deutsche Rap-Künstler und ihre digitale Wahrnehmung”. Anhand der Memes, die ja im deutschsprachigen Raum noch nicht sonderlich verbreitet sind, wollen wir möglichst viele Reaktionen provozieren, um daraus ableiten zu können, inwiefern die digitale Eigenwahrnehmung bestimmter Künstler mit der digitalen Außenwahrnehmung zusammen passt oder eben auch kollidiert. Ob das alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, wissen wir natürlich nicht. Aber da wir in sehr kurzer Zeit bereits extrem viel feedback bekommen haben, sind wir da ganz optimistisch.

10 zeichen.
 
Was ist nur aus einem der Helden meiner Jugend geworden. Macht einen wirklich richtig traurig. Dann lieber mit solidem Standartkram richtung Bedeutungslosigkeit wie Blumentopf.
 
zu dem ganzen Herr Sorge-Thema sag ich nur:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt gespannt wie das gesamte Album ist.
Finde den ersten Track recht flach, geht aber ins Ohr und bleibt da ein wenig...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er nicht weiter so flache Sprüche macht mit den dummen menschen und schlauen handys und dem tweeten könnte es mir echt anfangen zu gefallen
 
ihr hurn sagt doch mal wo der drauf ist

den track° gibt es nur mit megaloh.. und auf der suche danach habe ich mir auf mixcloud.com den anderen track mit samy und tua angehört. aber das vorspulen dort war ziemlich ungenau, also war ich gezwungen max herre ab und an zu hören. alter was für ein bastard, spast, hurnsohn.. so ekelhaft, ich glaube ich muss jetzt jemand erschiessen gehen_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschwörungstheorien mit Schönen Melodien (Deluxe Edition)

Disc 1
1. Fröhliche Weltuntergangsmusik
2. Diesassda
3. Zukunft vorbye - Gedicht
4. Zukunft vorbye
5. Mobilee
6. Herz gebrochen (Scherben)
7. Lebenlang
8. Los ziehen - Gedicht
9. Finderlohn
10. Frustsong
11. Das Leben ist so schön (Feiern gehen)
12. Idiokratie - Gedicht
13. Idiokratie
14. Amnesie International
15. Du & ich
16. Punkt (Die Welt ist gef!ckt)
17. Nachtmusik
18. Verschwörungstheorien mit schönen Melodien
19. Finale (Wundervolle Welt)

Disc 2
1. Töte den Boten
2. Tränen eines Clowns
3. Tränen im Regen
4. Die Geschichte über ich
5. Nur ein Mensch
6. Weit weg
 
Zurück
Oben Unten