Samy Deluxe - Früher und Heute

Ein andere Schelm könnte das auch als Legasthenie bezeichnen. ;)

Und zum Thema GEZ, was wohl älter ist als der tragische Verlust seiner ersten Wimper
aber egal:

Damals gings ihm halt ums Geld und hat auch gemeint, als man ihn gefragt hatte, warum
er das machen würde, dass er viele Rapper kennt die für viel weniger Geld viel mehr scheiß
machen mussten.
Damals hätte er vermutlich auch das Angebot für Popstars angenommen, was er ja einige
jahre später abgelehnt hat, da es nicht seine Interessen vertritt.

Also wieder was zum Thema Samy Deluxe Früher - heute gelernt.


ach ja

Eines Tages Video ;)

http://www.tape.tv/vid/147561
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein andere Schelm könnte das auch als Legasthenie bezeichnen. ;)

Und zum Thema GEZ, was wohl älter ist als der tragische Verlust seiner ersten Wimper
aber egal:

Damals gings ihm halt ums Geld und hat auch gemeint, als man ihn gefragt hatte, warum
er das machen würde, dass er viele Rapper kennt die für viel weniger Geld viel mehr scheiß
machen mussten.
Damals hätte er vermutlich auch das Angebot für Popstars angenommen, was er ja einige
jahre später abgelehnt hat, da es nicht seine Interessen vertritt.

Also wieder was zum Thema Samy Deluxe Früher - heute gelernt.


ach ja

Eines Tages Video ;)

http://www.tape.tv/vid/147561

perfekt genau den track wollte ich haben

perfekt genau den track wollte ich haben

das ist ja garnicht der remix. ist doch viel zu lahm man.

geil ey:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und finally:

SchwarzWeiss Up2Date – VÖ: 02.12.2011
5099973144427-mf.jpg




bzw.

Up2Date EP

SD_SW_U2D_ep-300x300.jpg

weiss nicht ob das schon erwähnt wurde aber
was ist denn der unterschied zwischen den beiden versionen?
und kommen denn beide versionen auf cd raus?
 
der unterschied ist, dass zweitere nur eine ep mit den bonustracks ist und nicht auf cd rauskommt.
das erste ist das gesamte album mit den neuen bonustracks. die alten bonustracks fehlen aber (von der deluxe edition).
das album kommt dann auch auf cd raus.
ich find da hätte man sich mit dem cover mehr einfallen lassen sollen, das sieht schon billig aus wie da einfach nur "up2date" druntergeschrieben ist.
das cover der ep ist dope, aber da es eh nicht auf cd kommt ist mir das an der stelle wurst...
 
Bist du nicht der Einzigste, aber wird wohl von Seiten Emi als eher unlukrativ eingestuft worden sein
und so sparen sie sich Vertriebs und Presswerkskosten und der Fan hat auch die Möglichkeite die
anderen Songs separat zu erhalten.
Das es Leute gibt die gern was in der Hand haben, an sowas denken die Manager wohl nicht -.-

Ach und es gibt mal wieder was neues ;)


Hi Leute,
wie Ihr ja wisst erscheint am 02.12.2011 die „SchwarzWeiss – Up2Date“ Edition als 2CD Digipack, und in 2 ( :eek: :confused: ) Download Varianten …

Ihr kennt bereits das Eines Tages Video, welches am 15.11. Premiere gefeiert hat und der erste Vorbote aus der neuen CD Edition war. Im Moment schneiden wir ein LiveVideo zum Titeltrack „Up2Date“, das wir in Kürze veröffentlichen werden… so… und jetzt kommt Ihr ins Spiel !

Wir haben uns folgendes überlegt … Zum Track „Für Dich“ wollen wir Euer Samy Material (Fotos, Videos, etc – egal ob per Handy oder Fotoapparat gefilmt, aufgenommen beim Konzert, oder sonst wo – Hauptsache Material auf dem Ihr zusammen mit Samy zu sehen seid) zu einem Clip zusammenschneiden ..

Also seid Ihr dabei? durchsucht Eure Chipkarten und los geht’s?
Schickt bis zum 09.12.2011 Euer „Samy Material“ per www.wetransfer.de an fuerDich@samy-deluxe.de und wir schneiden daraus den 3ten Clip aus der EP, in dem Ihr die Hauptdarsteller seid !

Das Video wird dann über Tape.tv auf www.samy-deluxe.de premiert und Ihr seid Teil des Ganzen !

Peace
DLX Team
 
2 download varianten klingt für mich so als ob du halt einma album + ep für nen guten preis bekommst und die ep auch einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der unterschied ist, dass zweitere nur eine ep mit den bonustracks ist und nicht auf cd rauskommt.
das erste ist das gesamte album mit den neuen bonustracks. die alten bonustracks fehlen aber (von der deluxe edition).
das album kommt dann auch auf cd raus.
ich find da hätte man sich mit dem cover mehr einfallen lassen sollen, das sieht schon billig aus wie da einfach nur "up2date" druntergeschrieben ist.
das cover der ep ist dope, aber da es eh nicht auf cd kommt ist mir das an der stelle wurst...

ok danke erstmal für die antwort.
also sind auf beiden die gleichen neuen tracks nur das auf der ersten die als cd rauskommt noch das ''normale'' album mit drauf ist, also muss das ne doppel cd sein oder?
finde ich auch scheisse das die ep nicht auf cd kommt, so hätte man nur die neuen tracks, nen gutes cover und es wäre nicht so teuer, so muss ich mir doch überlegen das album sozusagen nochmal neu zu kaufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steig auch solangsam vom Hatetrain der letzten Jahre wieder ab, fresher shizzm, wie der Hip-Hopper zu sagen pflegt.
 
Diese Onetakewonder-Dinger sind eigentlich immer recht gut :)
 
Zurück
Oben Unten