Samy Deluxe - Früher und Heute

hell yeah! ich hab so richtig bock auf mehr! und hoffe das wenn er wirklich ein neues Album anfang 2012 bringt hoffe ich auf ein richtig dopes Rapalbum!
 
ne nix geht über "norweger" das is echt zu krass .....


ey ahja und noch was .......kann sein das ich high bin und bisschen reinfantasiere :D
aber ist euch aufgefallen das samy gegen savas stichelt ? ...naja ok was heißt stichelt,
aber er erwähnt ihn relativ oft in letzter zeit , ist das nicht seltsam ? samy hat ja aufgehört
namen droping zu starten und nun plötzlich doch "savas" nennen ...hmm ich glaube da ist was
im busch.


"schlag deiner mona lisa ins gesicht, bildhauer" :D
 
würd ich feiern, wenn samy doch nochmal auf die alten tage, savas in grund und boden disst und somit die frage aller fragen von vor 12, 13 Jahren mal beantwortet "Wer ist besser?" :p
 
haha :D ja das wäre echt cool

ich glaube samy hat kein bock auf dieses "savas king of rap" gelaber :D

aber du hast das nicht zufällig auch mitbekommen in letzter zeit `? ^^
 
hat er auch zurecht keinen bock drauf, weil savas es einfach nicht ist.
denke der zieht das auch einfach nur bis zum karriereende durch weil er halt mal so angefangen hat, samy wird wahrscheinlich "leider" nen **** drauf geben ;)
 
ja leider :(
schade das samy auch nix gegen bushido mal gesagt hat, der hätte ihn sooo zerstört
wie azad damals ^^

aber savas samy wäre echt die krönung des ganzen :D

oder beide planen heimlich ein colabo album ^^ haha
 
bei bushido liegt der fall aber anders. ich denke, dass bushido einfach niemals wirklich als rapper akzeptiert wurde und allein schon deshalb uninteressantes battle-opfer gewesen wäre :p
 
haha :D das könntest du recht haben .......wahrscheinlich waren fler und bushido (allein schon wegen sonny black und frank white bite)
einfach nichtmal halbwegs in der liga ^^

wäre geil wenn das anfang 2012 album die mega rap bombe wäre, etwas was keiner erwarten würde :cool:

er hat sich die alten dynamite deluxe sachen angehört und gedacht ....."ey diese reimdichte und diesen flow bringe ich 2012 zurück" :cool:

bammmm ^^
 
wäre geil wenn das anfang 2012 album die mega rap bombe wäre, etwas was keiner erwarten würde :cool:

er hat sich die alten dynamite deluxe sachen angehört und gedacht ....."ey diese reimdichte und diesen flow bringe ich 2012 zurück" :cool:

bammmm ^^

und ich würde wieder nichts mehr anderes hören als dieses Album :D
 
Hahaha, Mr. Deluxe mausert sich echt wieder zum absoluten Lieblingsrapper in Deutschland. :thumbsup:
 
würd ich feiern, wenn samy doch nochmal auf die alten tage, savas in grund und boden disst und somit die frage aller fragen von vor 12, 13 Jahren mal beantwortet "Wer ist besser?" :p

Das würd ich ehrlich feiern! Bisschen Competition damit die alten Hasen evtl. doch nochmal zu ihren Wurzeln zurückfinden.
 
Last edited by a moderator:
Hab ich was verpasst? Hat Sam etwa wirklich für 2012 schon ein neues Album angekündigt?!
 
Back
Top Bottom