Samy Deluxe - Früher und Heute

:confused::confused: WAS?! :D ich hab grade 3Mal versucht, die letzte Seite zu lesen; ich verstehe die Konversation einfach nicht :D:D:oops::p Was labert ihr? :confused::D:thumbsup:

Naja, Sammy hat für mich f'jedn 'n Legendenstatus. Bin nich unbedingt 'n Fan, aber mMn. hat er für sein Können und Tun einfach Respekt verdient! Außerdem kann keiner ernsthaft abstreiten wollen, dasser nich zumindest 'n paar richtig richtig gute Sachen rausgehaun hat .... falls die vorherige Diskussion damit zu gehabt haben sollte, freue ich mich, hiermit einen konstruktiven Beitrag geleistet haben zu können; falls nicht: scheiß drauf ... werd' mich morgen eh nich mehr dran erinnern können ... aber what ever; Sammy's neuere Sachen flashen mich z.Z überhaupt nicht ... kommt, v.a. lyrisch, i'wie alles zu sehr "gezwungen" ... so, wie 13Jährige, die sich vor-vorgestern n dynamisches Mic von Shure für 9,90,- gekauft ham und jetzt -komme, was wolle- alles mögliche aneinander reimen, mit der vollsten Überzeugung, die krassestestesten zu sein; bzw., zu mindestens der Hoffnung, dass, aufgrund der Pseudokomplexität der Rhymes, die inhaltlichen Defizite unbemerkt übersehen werden. Aber trotzdem hat Sammy immer noch Stil ...; Flow; Swagga; Vortragsbedingte Originalität. Kurz: der könnte wahrscheinlich alles möglichle rappen, und es würde immer noch (+/-) gut klingen ... und das is mehr, als die meisten von sich behauppten können. aber fück ... soviel wollt ich gar nich schreiben.
:keinegeeignetensmileysfürgegebenegemütsstimmung:
 
ja langer text ist lang

er hat einens status-den schreibt ihm keiner ab,würd ich mal sagen

es geht um den output seines aktuellen albums
der legendenstatus schwingt zu sehr-du musst separieren
 
???? was hat das mit der propaganda in den medien zu tun? wen sollte man denn umbringen und wieso? wieso findest du das lustig?
(um auch wieder zum topic zu kommen) ich denke der samy hegt den anspruch, auf POLITIK,SARRAZIN,UND die anderen buchstaben keinen großen f1k zu geben. dem entspricht er aber nicht.
und genau darum ist eine einzige witzfigur. hat durchschnittliche reime und zu gerade mal 50% gute flows.
savas hat sein game upgesteppt.
sido steht hacke beim kometen.
bushido ist ein sehr gesunder industrialist.
der sam ist einfach nur hänggeblieben.

Alter, wie kann man sich seiten und tage lang über son scheiß aufregen und klar machen wollen wie blöd samy ist und andere ja vieeeeel cooler sind !?!?

Wenn du kein bock drauf hast, gut lass es sein und fertig... brauchst ja nicht stundenlang scheiße schreiben ;)

Durchschnittliche reime und 50% gute flows, okay wie du meinst... aber du scheinst wohl keine ahnung von rap zu haben.
Savas hat sein game upgesteppt... was soll der scheiß denn heißen ???

Gut samy ist hängegeblieben, du hast deinen standpunkt klargemacht jetzt sind alle zufrieden.... solange du jetzt mal die klappe hälst und den thread hier nicht versaust. Danke schön.
 
als hätte savas sein game "upgesteppt" :D

sollte er das tatsächlich im vergleich zu samy gemeint haben, ist die diskussion wohl auch an dem punkt dann beendet :D
 
savas hat sein game eher downgesteppt :D aber der kann ja am 11.11. das gegenteil beweisen.

ich versteh immernoch nicht was flowinfong eigentlich will und wieso er seine zeit nicht irgndwie mit sinnvolleren sachen verbringt als sich hier künstlich aufzuregen und dabei immer weiter auszuholen.
 
es ist die hoffnung die mich immer einen blick riskieren lässt
ich hab die hoffnung schon aufgegeben.

ich verfolg hier nur gerne wie die leute auf seine neue wackness reagieren. die videos klick ich schon gar nicht mehr an. samy hat mich noch nie so genervt wie mit dieser schwarzweiß scheiße jetzt. das ist so sinnlos und erzwungen. schade ist es auf jedenfall, war mal ein cooler typ mit sehr guten rap-texten. aber jetzt bringt er lieber so etwas:

(Samy Deluxe - Zeigs Ihn Allen)

"mein flow ist noch flüssiger als flüssigkeiten, ENDE..
ich bin EINE LEBENDE LEGENDE"

was für ein spast..
 
krasse line :D
aber solche texte haben mittlerweile alle etablierte künstler ala eko,savas,bushido,azad usw.
 
Alter falter, bei manchen leuten denke ich mir ob sie überhaupt mal ein paar samy songs gehört haben.... und damit meine ich nicht diss is wo ich herkomm sondern die ganzen alten sachen !?!? Samy war schon immer arrogant, und hat das oft in seinen texten raushängen lassen !!!!!
 
ok habe das album gehört


bester song : "Rap Genie"

einfach komplett was anderes .......crazy
 
Hab das Album auch gehört. Meine Favs sind: "Rap Genie", "Wer wird Millionär?", "Poesie Album"
Natürlich kommt das Album nie und nimmer an die alten Sachen wie Deluxe Soundsystem, 2001 oder Verdammtnochmaa ran.
 
bin vom album überrascht. hätt ich mir nicht gedacht, dass der kopf so oft mitnicken muss. aber war so: ego, wer wird millionär, straßenmusik, zurück zu wir, rap genie, schwarz weiß (was für ein beat...aber leider nur die bis zur 48 sek.)
gutes album...
 
wie geil wäre es bitte wenn das album in so einem style wäre ???? die gesang tracks muss ich skippen,
das passt mir überhaupt nicht...........aber die beiden sind einfach killer



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich ja mittlerweile daran gewöhnt das samy jetzt etwas andere musik macht als vorher..... hab mir das album jetzt gerade zum ersten mal angehört aber ich komme zum gleichen gedanken wie als ich ihn live gesehn habe. Es sind einfach richtig geile songs dabei, zwar auch skippbare tracks aber einige feier ich total: Poesie album, ego, allein, doppelt vip und zurück zu wir. Ansonsten noch ein paar durchschnittliche tracks.

Doch die genannten songs finde ich einfach genial und besser als vieles was sonst so in der letzten zeit so in DE geht.
 
Klicka Klacke ist der geilste Song.
Hab das einmal durchgehört und find Poesie Album und Rap Genie nach dem oben genannten am besten. Der Rest ist soweit auch gut, braucht bei mir länger bis es im Ohr ist.
Max Herre bringt bisschen frischen Wind rein, ist auch cool
 
Samy auf Facebook:
Übrigens: der Scheinfranzose Song kommt mit auf meine Juice Ep im August!!
Baus Kingski's Late Night Sessions wird die Ep heissen und zehn Songs sind drauf..quasi das album nach dem album..wieder was neues zum drauf freuen aber hört vorallem
Mal ins SW album rein!!
Mr deluxe isst jetzt ein Clubsandwich und fährt dann zu Kiss Fm.
Pies Aut
 
Zurück
Oben Unten