Samy Deluxe - Früher und Heute

samsemilias letzte worte klang ma wieder pervers...da dürfte eig kein "oldschool sam fan" was zu meckern haben...
 
7min freestyle bizarre 2002 mit illo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Freestyle Rock am Ring 2001 (gibt euch die restlichen 14 teile)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu diese Live Instrumente :) echt genial .
Dazu noch der Text, das Tape muss spätestens am Samstag hier sein ^^ Wo hast du es dir bestellt ?
 
Das snippet ist geil... sind ein paar gute sachen dabei... mixtape wird auf jedenfall gekauft !!
 
Wenns RICHTIGER Reggae wäre, hätte ich da überhaupt nichts gegen... So Searching For The Jan Soul Rebels-Style, aber nicht so ein Pop-Mischmasch wie auf dem letzten Album, worauf es wohl hinauslaufen wird.

Danke, du sprichst mir aus der Seele!



@Maintopic

Ich hör mir das Snippet nicht an.
 
Mal sehen wieviel von denen die behaupten sich das zu kaufen, es auch wirklich kaufen ;)

Gute Musik muss supportet werden, sehr cooles Snippet !
 
samsimilias rache klang im snippet eher dürftig aber liegt sicherlich am geringen ausschnitt.
bin aufs komplette ding gespannt

die soundquali von der seite auf dem das snippet zu hören ist, ist auch mies. bin mir ziemlich sicher das einige beats auf guten boxen in audioqualität gut druck haben
 
Snippet wird nicht gehört, ich hör mir bei Samy lieber das Gesamtpacket an

Jop, ich auch. Hab mir zwar die Teaser angehört, musste sein, aber snippets hab ich bis jetzt erst ein gutes gehört(K.I.Z.) und wurde eigentlich immer enttäuscht. Deswegen lass ich es einfach und warte bis ich die CD hab und sie vernünftig anhören kann.

Ich bin auf das Live-Album gespannt. Find nämlich, dass das Album Live um einiges mehr nach vorne geht als normal. Hoffentlich sind dann noch ein paar exklusives drauf oder so.
 
sehr geiles mixtape, geile beats im "verdammt nochmal" style, mit drei aufklärenden interassnten kifferliedern..... das geilste lied auf dem tape is meiner meinung nach "hustle und flow" hammer beat, herrlich arrogante erste strophe, zweite strophe hat leider paar gut geminte tipps die vieleicht euch 13 jährigen helfen, kann ich nichts mit anfangen, dritte strophe story ganz ok, allgemein trotzdem, ein hammer track wegen dem beat und der ersten strophe

mixtape 4,5/5
 
ich bin durchgehend am rollen wie ein lasterfahrer
ich bin durchgehend am rollen wie ein rastafarer

mixtape ownt!
 
Zurück
Oben Unten