DÈJÀ VU Prod.Album - BY MÖBIUS BEATS

:thumbsup:

Also nachdem ich mir deinen Kommentar zusammengereimt habe muss ich sagen:

Wer konnte die Tracks denn selbst nicht besser abmischen?

Du warst es. Du hast es selbst nicht besser hinbekommen.
Geh in ein Studio und nimm da deine Tracks auf. Da kannste auch direkt abmischen lassen. Dann brauchste dich nich so einzukacken wegen der Quali.

Aber von Hartz 4 kann man kein Studio bezahlen gehe ich mal von aus...;)
 
:D

weil du von einem track ne bessere mische hingekriegt hast als ich denkst du du hast es voll drauf doer wie :D
wnen ich den so schlecht mische wieso hast du mich dnan imemrwieder gefragt wie du das doer das machen sollst

du udn ich wisssen das sich keiner im musikalischen bereich jemals so für dich eingesetzt hat wie ich ud nes wird auch niemand wieder tuen

ich hab dich schon unterstützt als du noch schlecht warst udn ich hab dir imemr tips gegeben wie uzd dich verbessern kannst und was du amchen kannst ich hatte in fast allem was du musikalisch getan hast meien finger drinne

der grossteil der rapper die auf dem sampler heior sidn hab ich organisirt udn nich du
das ein beat von dir auf der dvd gelandet is hast du auch nur mir zu verdanken von deinen 11 veröffentlichungen hast du mir 9 zu verdanken die definitiv nicht ohne mich zustande gekommen wären

ich hab remaka dazu bewegt was mit dir zu machen udn daas gleiche gild fr eff raiza luney piko udn timaha

ich hab dich bei jedem mist den du gemacht hast imemr unterstützt udn versucht zu fördern udn das kannst du nicht abstreiten

du schneidest dir hier nur ins eigene fleisch udn das is wohl mehr als offensichtlich
was du hier betreibst ist nichtviel mehr als ein verrat

udn alels nur weil du nicht dazu in der lage bist acas richtich auf den ebat zu legen und die quali nich zu verhunzen
bzw eigeltich mehr weil du dir dabei nich helfen lassen wills tdas besser zu machen

was für ein trauerpsiel und noch trauriger sind deine peinlichen anmerkungen
sie zeigen nur das dir die argumente ausgehen also versuchst du auf persönlicher ebene mich anzugreifen

sei besser froh das ich mir an deiner jämmerlichkeit kein beispiel nehme
 
:thumbsup: :D

Du bist echt ein Genie mein Freund.

Ich hab dir alles zu verdanken und die Beats hab ich nicht mal selbst gemacht. Da hast du vollkommen recht Kleiner.

Eko Fresh hat auch alle Rapper zu Optik geholt ;)


Die "Unterhaltung", falls man das so nennen darf wenn ich mich zu ir herablasse, ist hiermit beendet.

Schreib was du willst. Denk was du willst. Doch letztlich bleibst du ne Wurst.

Liebe Grüße Möbius
 
und am rande mal
was sollte jemand aus stralsund mit dem ruhrpott zu tun haben?



na musik mit denen zusammen machen du Pflaumenjunge! Oder müssen auf nem sampler alle rapper die gleiche PLZ im Perso zu stehen haben?
Der Typ den ich meine hat halt den selben namen und is keine schlechte nummer...aber is er wohl nich, hast meine frage beantwortet.
 
Zieh den Kopf aus DeAss's Arsch

Der Satz kommt mir bekannt vor.
Komischerweise sagen das alle, die sich wie die letzten Idioten aufführen. Eigentlich das einzige "Argument", das zum haten "taugt". Wenn man das gleiche Wissen hat und dementsprechend dasselbe sagt, ist man ein Arschkriecher. Dass der Piko aber selbstständig denken kann, wird einfach mal so unterschlagen.


Werdet erwachsen und lernt euch zu artikulieren...Die deutsche Rechtschreibung ist auch nicht so jedermanns Sache wie?

Dann versteht man vielleicht auch, was ihr an Kritik zu üben habt.

Und lasst diese sinnlosen Bedeidigungen weg.

Danke

Früher scheinst du auch kein Problem mit DS' Rechtschreibung gehabt zu haben.
Du verhälst dich dermaßen peinlich. Jämmerlich, zu was die Leute werden, wenn man ihnen hilft und sie dann denken, dass sies voll drauf haben.
Ich hab dich immer für ne überaus korrekte Person gehalten, aber schon allein das, was du hier in dem Thread abgelassen hast, zeigt, dass du ne arrogante und undankbare Mistkröte bist.
Keiner zwingt dich, dass du DS' und Pikos Hilfe annehmen musst, aber sich dann so arrogant zu verhalten is wohl mehr als unangebracht.
 
vielen dank :)
es gibt hier wenigstens noch ein paar menschen unter den ganzen tieren :)
 
01 – DeeAss ONE & Jacker – Intro
02 – Ruhrpott47 – Der Ruhrpott (Remix)
03 – Kukuruzni Hljieb & G.N.T – International
04 – KingZize, Flash & Joulez – Aus den Augen verloren (Remix)
05 – Skit
06 – Flash & tAz – Rock (Remix)
07 – DeeAss ONE – One Love (Remix)
08 – Piko – Schatten der Liebe (Remix)
09 – Ruhrpott47 – Collabo47 (Remix)
10 – Remaka, Zerraiza, Piko, DeeAss ONE & MC Eff – Allstars
11 – Luney – Ich hasse das (Remix)
12 – DeeAss ONE feat. Piko – Magdeburgisieren
13 – Cray-C – Down
14 – DeeAss ONE feat. Zerraiza – Die Qualen des Lebens (Remix)
15 – Zerraiza – Nach Oben
16 – Total feat. Aiko – Kopf hoch
17 – Die Stimme – Outro

Remaka und Luney wären der einzigste Grund das Ding hier zu ziehen!
Aber nee Danke - wenn ich schon 5-6 Mal DeeAss ONE und Piko lese da kommts mir wieder hoch!
Die arbeitslosen Schnaps-Rapper wieder... :thumbsdown:

edit : "Die Qualen des Lebens" :D :D Hahahahaha!
Der dicke Poet wieder ^^
 
Zieh den Kopf aus DeAss's Arsch

:thumbsup: :D

Du bist echt ein Genie mein Freund.
Ich hab dir alles zu verdanken und die Beats hab ich nicht mal selbst gemacht. Da hast du vollkommen recht Kleiner.
Die "Unterhaltung", falls man das so nennen darf wenn ich mich zu ir herablasse, ist hiermit beendet.
Schreib was du willst. Denk was du willst. Doch letztlich bleibst du ne Wurst.

Danke Möbius dass du das auch eingesehen hast und endlich Abstand von der ganzen Bande hältst! Du siehst ja was dir das einbringt! ;)

LG
Philly
 
Danke Möbius dass du das auch eingesehen hast und endlich Abstand von der ganzen Bande hältst! Du siehst ja was dir das einbringt! ;)

LG
Philly

:rolleyes:

wir wollen wohl leiber kein wort darüber verliehren wie oft du mir die ohren vollgeheult hast wie bekloppt ja battelholix is und sein ober vogel
weiss gerade nich wieder heist aber na ja

und im übriegen woltle ich mit dir nixmehr zutuen haben udn habe dir die zusammenarbeit gekündicht worauf du ordentlich rumgeflent hast :rolleyes:

tu mal nich so
 
:rolleyes:
wir wollen wohl leiber kein wort darüber verliehren wie oft du mir die ohren vollgeheult hast wie bekloppt ja battelholix is und sein ober vogel
weiss gerade nich wieder heist aber na ja

Wann war das? Vor nem Jahr? Vor 2?
Außerdem hat das damit rein garnix zu tun...

und im übriegen woltle ich mit dir nixmehr zutuen haben udn habe dir die zusammenarbeit gekündicht worauf du ordentlich rumgeflent hast :rolleyes:
tu mal nich so

Rumgeflennt? :D Ganz ehrlich -Wer die Ironie bis jetzt noch nicht versteht... ach komm! Ich lass das...
Mir ist das egal was du von mir denkst! Ich fand dich als Typ damals ganz korrekt,aber du übertreibst es einfach mit deinem "Rapper-Film" und das ist einfach nix für mich! Außerdem konnte/kann ich mich mit deiner Einstellung,sowie deiner Musik nicht(mehr) identifizieren...
Komischerweise läuft auch alles besser,seit du "gekündigt hast" aber na ja..
Wünsche dir/euch trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Gruß
Philly

(Musst nicht drauf antworten.. sonst artet das nur noch mehr in Spam aus)
 
:rolleyes: komisch war wohl imemr ironie wnen du gesagt hast mein traum ist es mal ein feature mit deeass one und maximnoise zusammen zu haben :rolleyes:

ironie war auch sicher als du mit mir rumdiskutiren wolltest ob ich mir das nich nochmal überlege und doch noch was mit dir mache

und welcher rapper film ?
also soweit ich mich erinnere hast du bilder von leuten gemacht die nach mir aussehen udn sie mri gezeigt ^^

udn du hast nich nur einmal abfällich über battelholix gerdet
du hast mit regelmässichkeit bei mir darüber rumgeheult udn das nich nur darüber
das haste eigentlich auch bezüglich anderer sachen gemacht bzw personen bla bla

es past zu dir das du mir jetz in rückenfällst udn schlecht über mich laberst

:rolleyes:

ich hab noch mehr so schinken
kann ich gerne alle rausholen wozu ich aber keien lust habe

wie du ja bemerkt hast ab ich dich nirgendwo schlecht gemacht doer dir ans bein gepisst aber da du ja damit anfangen musstest dacht ich mir ich mach das auch mal kurz
vileicht ist dir das ja ein denkzettel abr warscheinlich nicht
bist nicht der erste der sich nach dem schema verhält
 
:rolleyes: komisch war wohl imemr ironie wnen du gesagt hast mein traum ist es mal ein feature mit deeass one und maximnoise zusammen zu haben :rolleyes:ironie war auch sicher als du mit mir rumdiskutiren wolltest ob ich mir das nich nochmal überlege und doch noch was mit dir mache

What??? Wann soll ich den das gesagt haben? :D
Dee Ass One und Maximnoise zusammen ist mein Traum? Hä?
Alter jetzt lügst du aber! Hatte doch sowieso schon Feats?!
Wie auch immer! Du bist nicht ehrlich! Das ist schade...
Und ich hab lediglich gesagt,dass ich es schade finde,dass du gleich so abgehst und "Kontakt abbrechen" willst usw.. aber am Ende war es doch deine Entscheidung und die war das Beste für beide Seiten! So What?!
 
hahaha is das wieder unterhaltsam hier, was dieser dee ass vogel sich jedes mal n ast abbricht um ausgelacht zu werden, danke :D
 
hahaha is das wieder unterhaltsam hier, was dieser dee ass vogel sich jedes mal n ast abbricht um ausgelacht zu werden, danke :D
Ich hab mir die Posts auch mit Vergnügen durchgelesen:D (Nicht nur von DS, auch die anderen waren witzig).
 
What??? Wann soll ich den das gesagt haben? :D
Dee Ass One und Maximnoise zusammen ist mein Traum? Hä?
Alter jetzt lügst du aber! Hatte doch sowieso schon Feats?!
Wie auch immer! Du bist nicht ehrlich! Das ist schade...
Und ich hab lediglich gesagt,dass ich es schade finde,dass du gleich so abgehst und "Kontakt abbrechen" willst usw.. aber am Ende war es doch deine Entscheidung und die war das Beste für beide Seiten! So What?!

:rolleyes:

deine gedächtnis lücken kommen wohl vom zuviel kiffen
ich würd ja icq protokole posten aber das is mir dann doch etwas zu nivoulos
:rolleyes:
 
:rolleyes:

deine gedächtnis lücken kommen wohl vom zuviel kiffen
ich würd ja icq protokole posten aber das is mir dann doch etwas zu nivoulos
:rolleyes:

Das ist niveaulos!
Wird fast schon langweilig dich immer zu verbessern. Hätte man damals bloß mal die weiterführenden Schulen besucht. :oops:
 
gesucht wird jemand, der sich diesen schinken runter geladen hat und das auch noch auf seinem rechner hat.
ich brauche einen track davon mit mir...

icq: 303277905
 
mmhh kenn zwar nich die geschichte zu dem ganzen beef in dem thread hier, und will mich auch garnich einmischen, aber die angepriesenen tracks würd ich mir trotz der schlechten kritik hier gerne mal anhören. leider funzen die beiden links die du gepostet hast nicht, oder mein i-net spinnt grad weng rum :rolleyes:
vllt kannstes ja nochma posten o.ä.
so long
 
eine der tracks und zwar die.die fertig warn sind auch ziemlich gelungen.
das liegt nicht an deinem inet, sindern daran, dass der depp das auf nem freewebspaceteil hochgeladen hat, wo das irgendwann automatisch gelöscht wird.
 
Tja Piko, meinste ich push euch noch nach der Nummer?
Ist doch wohl verständlich, dass ich mich von den Liedern distanziere.
LG Möbius
 
Back
Top Bottom