Massiv bekommt 8 Monate auf Bewährung

geniesst die letzten News, die es zu Massiv geben wird!

Tipp für die nächste Headline: "Massiv jetzt independent....."
 
ach, viele reden immer von den 200.000 euro die in ihn investiert wurden. aber das ist kein sehr großes budget, um einen künstler aufzubauen. eh egal! das geld hätte seine plattenfirma genauso gut verbrennen können.
 
oh my fu kking godness....

naja broke is er nich... rappt doch über lila scheine dieser scheiss schmock....
ich mein er ist ein großer beweis dafür das deutscher hiphop der in den medien gepushed wird ein WITZ ist, keine skills, kein flow , kein style, keine message, unauthentisch,

LÄCHERLICH
 
„Im Hip-Hop macht man das so – dass man rumprotzt, um als Sieger dazustehen.“
Das Gericht war da allerdings anderer Ansicht.
Das Urteil entspricht dem Antrag der Staatsanwaltschaft."




brahahahaha geil :D:thumbsup:

trottel :D

ja das is für mich der wichtigste teil des ganzen! :D:thumbsup:

für seine "fans" müssen solche aussagen wie ein schlag ins gesicht sein, sofern die überhaupt noch irgendwas mitkriegen!
 
vor dem gesetz ist jeder gleichgestellt...zum glück. jeder hat einen fairen prozess verdient
 
ja das is für mich der wichtigste teil des ganzen! :D:thumbsup:

für seine "fans" müssen solche aussagen wie ein schlag ins gesicht sein, sofern die überhaupt noch irgendwas mitkriegen!

Eine Strory mit Kinderen an der Bahnhaltestelle, die mit Handylautsprecher laut Musik gehört haben.
Normalerweis ehasse ich so Leute und es macht mich immer ziemlich aggressiv, aber ich wollte mal nett sein und dachte ich versuche es mal so rum, indem ich frage ob ich mir auch Musik wünschen darf.
Die Antwort so, völlig überrascht: ja klar.
Ich so was habt ihr denn da: Ja, Massiv und so.
Ich so, Massiv ? Nix besseres, Massiv ist voll scheiße und kann nix.
Kinder wieder: nee, der ist schon gut..warum? -ja, keine Begründung, ist einfach so. (und von den Kindern konnte auch nur einer sprechen, der war irgendwie der Boss. Die anderen konnten nur zugucken)
Ich schon garkein Bock mehr gehabt, weil was bringt's denen jetzt irgendweas zu erzählen. Und warum sollte ich jetzt meine Zeit dafür investieren irgegend ein Gespräch mit 13-jährigen zu vertiefen.
Keine Ahnung, waren eben so voll junge Shmocks, denen man auch
nicht helfen konnte. Aber das war das einzige Mal das ich wirklich mitgekriegt habe, dass jemand bewusst Massiv gehört hat. Das beste ist, man wusste ganz genau die haben nie und nimmer für die Musik bezahlt.

P.s. Rechtschreibung wurde vom Schmnaps ge****t......

Massiv, du *****sohn !
Sido, du *****sohn !
Dendemann, du *****sohn !
Joe Rilla, du *****sohn !
Kanye West, du *****sohn !
Clueso, di *****sohn !
Raptile, du *****sohn !
Bushido, du *****tochter!
Eko, du *****sohn !
Bass Sultan Hengzt, du *****sohn !
Fler, du *****sohn !
MC Rene, du *****sohn !
 
Ich bin keine 13, sondern 30 und höre auch Massiv. Ich bin auch kein Araber und hab sogar Abitur (Deutsch-Leistungskurs). Weiß auch nicht was mit mir los ist, vielleicht sollte ich mich mal behandeln lassen. Scheint ja ne Art Krankheit zu sein...
 
ich kenn so gut wie nix vom massiv.
hab glaub ich mal ein bissl was von ihm gehört, nur kann ich mir den nicht geben - mit so nem tschutschen deutsch kann ich echt nix anfangen. ist bei farted bang genauso, taugt wie es ausschaut einigen - gibt mir aber echt nix.

aber wieder zu massiv
so eine bewährungsstrafe gibt doch gut stoff her für wieviele alben ? 1-2-3?
langsam glaub ich dass whacke musik den künstler sowas wie unsterblich macht, der große dicke gangsta mit dem starken akzent ist wie es ausschaut einfach nicht unterzukriegen :(
 
wie kann man nur so dumm sein... den sollte noch mal jemand anklagen wegen außerordentlicher Idiotie, das tut ja schon weh...
 
so eine bewährungsstrafe gibt doch gut stoff her für wieviele alben ? 1-2-3?
(

ne für 100 :D

man wie lächerlich, was für nen stoff soll eine kleine verhandlung und ein urteil geben, kanns sein dass du irgendwie nicht der aller schlauste bist ?
 
ich werd mein nächstes album ''2jahre Bewährung'' nennen und mein erster Track heisst ''WodkaBullenschläger''
 
man wie lächerlich, was für nen stoff soll eine kleine verhandlung und ein urteil geben, kanns sein dass du irgendwie nicht der aller schlauste bist ?


dass ich nicht der schlauste bin weiß ich, aber der bist du genau so wenig. kann dir nicht sagen wer der schlauste ist. evtl. stephen hawking?
aber zumindest schlau genug, dass ich mich hier selbstständig angemeldet hab & meine beiträge selbst verfasse :p

aber da kommt auf jeden fall was. irgendwie muss der massiv das ja verarbeiten, so eine verhandlung hinterlässt narben. da bin ich mir ganz sicher
 
ohh, da freut sich aber einer, jetzt kann er bei rot über die straße laufen und dann kommt er endlich in knast und kann dann endlich ein richtiges knast album machen, kooool..:thumbsup:
 
Ich bin keine 13, sondern 30 und höre auch Massiv. Ich bin auch kein Araber und hab sogar Abitur (Deutsch-Leistungskurs). Weiß auch nicht was mit mir los ist, vielleicht sollte ich mich mal behandeln lassen. Scheint ja ne Art Krankheit zu sein...

du bist ein opfer, dass kurz vor der pubertät steckt..

wenn ich 40 bin meld ich mich auch hier an, mit dem namen krassergangsta40
 
free massiv .

Das neue tshirt jetzt auf massiv.to zu bestellen​




ich wette der obige spruch is bald der spruch der massiv-bewegung..sehe schon lauter 12jährige mit diesen shirts
 
wer ist dämlicher? massiv oder farid? man weiss es nicht.

Hä ? Die beiden haben doch garnix miteinander zu tun !

Massiv, der erste Rapper, der nix macht was sich reimt und keine Technik hat, trotzdem aber Major Deal.
Farid= Kanacke, der anspruchsvolle Technik bringt, aber noch nicht so bekannt ist..
 
Back
Top Bottom