Neighdmeer vs. Jamish

Wer's der Boss?

  • Neighd ist King

    Stimmen: 4 14,3%
  • Jamish ist Chief

    Stimmen: 12 42,9%
  • Beide sind B-o-z-z

    Stimmen: 12 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Und ich würde unglaublich gerne diesen Jamish featuren
denn wenn er ans Mic geht, steh ich unter Strom...
sowie Amish People :thumbsup::p


Was für ein verkackter Laden hier

dann lern ma spitten =D

wir bringen jetzt einfach den ordner zum brennen, dann schauen die leute schon vona llein iwann rein
 
hmm bin jetzt hier überrascht von nightmare.... is für mich auchn deuce

gutes battle von beiden... defintiv
 
feed:

Ganz großes Kino von Beiden. Aber der Jamish Konter war einfach köstlich. Lecker auf jede einzelne Line gekontert. Und weil das einfach der Beste Part war, geht mein Punkt an ihn. ganz knappes Dingen allerdings.
 
jaja kommt schon mehr, aber ich streng mich nur gegen gute leute an, und aufn turnier hätte ich schon ma wieder bock. so bisschen moitvationsantrieb brauch ich auch
aber neue tracks kommen bald paar raus
 
Geht wegen dem Konter haarscharf an Jamish, aber waren beide sehr stark. Bestes Battle hier seit langem! :thumbsup:
 
jaja kommt schon mehr, aber ich streng mich nur gegen gute leute an, und aufn turnier hätte ich schon ma wieder bock. so bisschen moitvationsantrieb brauch ich auch
aber neue tracks kommen bald paar raus

ey samma frisbee, bist du´n schneemann oder warum ham die dir damals immer möhren reingesteckt? hm ? erzähl doch ma


Geht wegen dem Konter haarscharf an Jamish, aber waren beide sehr stark. Bestes Battle hier seit langem! :thumbsup:

weil ich schon lang keins mehr gemacht hab:D
 
wer bistn du? ich spreche mit niemandem der keine krone hat...:thumbsup:<<<das soll ein mitterlfinger sein:p

edit: ja mein i-net ist gefikct, läuft aber bald wieder!
 
Zurück
Oben Unten