Drake I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir durch zufall mal "Best I Ever Had" angehört, ist ganz lässig.

ansonsten kenn ich den nicht, ich kenn überhaupt diese ganzen neuen rapper nicht... kid cudi, wale, drake oder wie die alle heißen...
 
hab mir durch zufall mal "Best I Ever Had" angehört, ist ganz lässig.

ansonsten kenn ich den nicht, ich kenn überhaupt diese ganzen neuen rapper nicht... kid cudi, wale, drake oder wie die alle heißen...

mußt du auch nicht wichtig ist nur drake :D

ich hab irgendwo letztens gelesen das er schon mit dr.dre zusamm gearbeitet hat,weiß jemand genaueres bzw ob das überhaupt stimmt? glaub hab das bei wiki gelesen.
 
mußt du auch nicht wichtig ist nur drake :D

ich hab irgendwo letztens gelesen das er schon mit dr.dre zusamm gearbeitet hat,weiß jemand genaueres bzw ob das überhaupt stimmt? glaub hab das bei wiki gelesen.

hab ich auch gelesen er hätte wohl was für detox gemacht entweder geschrieben oder nen track hoffe auf track:thumbsup:
 
wieso fanden die dudes von nahright die performance von jamie horrible?
 
Naja ich glaube nicht das man sich momentan nen Gefallen tut wenn man sich mit Drake die Bühne teilt, da wird man doch kaum wahrgenommen xD :D
 
Naja ich glaube nicht das man sich momentan nen Gefallen tut wenn man sich mit Drake die Bühne teilt, da wird man doch kaum wahrgenommen xD :D

naja... der schaut nicht ein einziges mal ins publikum... das ist nicht unbedingt das, was ich als tollen auftritt bezeichnen würde....

kann den wirbel hier aber eh nicht ganz nachvollziehen.. die sachen kann man hören, aber es ist in meinen augen einfach nichts wirklich fesselndes dabei..
 
Ok er ist kein ausnahme Rapper, ok er benutzt Autotune, ok Lil Wayne an seiner Seite = Aufmerksamkeit ... ABER jeder Song auf So far so gone hat eine so unfassbar geile Atmosphäre, sowas hab ich lang nicht mehr erlebt. Ich liebe, ähnlich wie bei Cudi, diese gecroonten Hooks und diese unfassbare Musikalität.

Und dank diesem ganzen Web 2.0 is man eben ganz nah dran an der Entwicklung eines Künstlers. Ich für meinen Teil entwickel da ne ganze andere Bindung zu einem Artist wenn ich die ganze Entwicklung hautnah miterleben kann.

Letztendlich wurde dieser Junge halt von keiner Plattenfirma auf den Markt geworfen, er hat sich alles selbst erarbeitet.
Er spielt eine Show nach der anderen und hat sich einen Buzz aufgebaut, wie er eigentlich nur mit 50 Cents pre-Aftermath Zeit vergleichbar ist.

Natürlich is da viel Hype dabei und jemand der nicht unbedingt 10 Blogs am Tag durchwühlt dem geht das wahrscheinlich ein wenig ab, aber der Junge hat ne ne Single in den Billboard Top20 ohne Plattenvertrag. So ganz verkehrt kann er es nicht machen ...
 
best i ever had is nunmal ein hit .... da kann man gar nich anders als mitsing

hatte noch keine zeit fürs mixtape...aber ich hörs fjdn ma an
 
hey ich wollte gar nicht sagen dass er scheisse ist... habs mir angehört, weil ich eigtl auch sehr auf so musikalischere sachen stehe, aber mich hats halt irgendwie nicht gepackt.. steh halt mehr auf kid cudi und charles hamilton (!!!):):thumbsup:
 
hier nochmal von Nahright:

Bonus: The rare occasion where the clean edit is better than the dirty.

“Best I Ever Had” (Clean)

You the You the > You the ****in’
- YN

When he asked me if I had the clean yesterday, my first reaction was ‘wtf do you want a clean for’.

But after hearing it, I have to agree. “You the-you the” is catchier.


Der Link bei den Jungs scheint nicht mehr zu funzen, ich upp den Track wenn ich zu haus bin nochmal in der von Eskay gemixten Version "Dirty Verses, Clean Hook"
 
"Stunt hard ft Lil Wayne & Nut Da Kid" geht mir auch super rein. :) Gestern gefunden.
 
gähn...

:confused:

also dass der gehypet wird kann ich beim besten willen nicht verstehen... ich hab dieses so far gone mixtape und das davor ein paarmal durchgehört, aber es ist wirklich überhauptnichts hängengeblieben. meiner meinung nach belanglos und eben leider musik OHNE die atmosphärische dichte, von der weiter oben berichtet wird.

oh mein gott, hässlichste juice ever...
 
hier nochmal von Nahright:

Bonus: The rare occasion where the clean edit is better than the dirty.

“Best I Ever Had” (Clean)

You the You the > You the ****in’
- YN

When he asked me if I had the clean yesterday, my first reaction was ‘wtf do you want a clean for’.

But after hearing it, I have to agree. “You the-you the” is catchier.


Der Link bei den Jungs scheint nicht mehr zu funzen, ich upp den Track wenn ich zu haus bin nochmal in der von Eskay gemixten Version "Dirty Verses, Clean Hook"

Is' schin irgendwie richtig...;) Klingt zwar beides geil aber "you the-you the" v.a. im Swizzy-Ted Smooth-RMX geht schon sooowas von rein - nicht gleichgeschlechtlich -;) ...:thumbsup:
 
Kann garnichts mit ihm anfangen. Hat nichts besonderes der Junge.
 
Die ganze neue Liga an Musikern (CuDi, Drake, Wale, usw.) machen richtig Spaß. Sehr angenehm was wieder mit Rap passiert. Nur releasen die bestimmt alle auf einmal und man ist arm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten