German Dream Evangelium/Eko Fresh III

Status
Not open for further replies.
eigtl war der beef zwischen den beiden vor 1 jahr schon erledigt.. farid hat gesagt dass jascha sich entschuldigt hätte und ganz ok ist... jetzt hat farid fame und jascha will sich hochziehen

wer jetzt die pussy ist ist ne interpretationssache
 
eigtl war der beef zwischen den beiden vor 1 jahr schon erledigt.. farid hat gesagt dass jascha sich entschuldigt hätte und ganz ok ist... jetzt hat farid fame und jascha will sich hochziehen

wer jetzt die pussy ist ist ne interpretationssache

Der MSN verlauf wurde aber von Farid gepostet und nicht von Jasha. Glaub ich zumindest ?

Naja egal JBG kommt bald.
 
Jo Cool von Azad und Eko.

Eko kennt man ja für sowas.
Finds auch cool von Azad.

Nur bitte endlich ein Eko Soloalbum :(
 
gewalt ist die sprache der dummen :)

ich hab diese ganze kinderkacke zwischen jascha und farid nicht mitbekommen
aber wie jascha doch da selber gesagt hat will er es rapmäßig klären und nicht mit prügelei und so kinderkacke un da kommt farid direkt wieder an das der sich prügeln will

jascha hat schon recht, wer austeilt muss auch einstecken können
und das kann der farid spast wohl nicht wenn er jedem der ihn mal disst schläge androht

auf jedenfall sehr armseelig der junge

lol gewalt is die sprache der dummen wo lebst du denn vögelchen?
menschen grundlos gewalt anzutun is sprache der dummen aber sich alles gefallen zu lassen ist sprache der feigen.
wer isn jascha?
 
wieso sollte denn farid jasha noch dissen ....

jasha ist doch sowas von keine ahnung abgesehen von diesem 9/11 oder wie auch immer wo er eko disst hat man doch von ihm nichts mitbekommen...
denkt ihr echt farid fährt zu dem hin und boxt denn....
der verarscht ihn einfach und macht ihn bissel angst mehr nicht..
___________________________________________________
wenn ich etwas unintressant oder peinlich finde lese ich ab und zu bissel auf bild.de würde ich vielen idioten hier auch mal Raten....:)
 
Ich persönlich finde Farid zurzeit auch besser als Samy, was hat den
Samy für ein Album rausgebracht, ein Raggea Album. :thumbsdown:
Was denkt er von sich, das er jetzt der dt. Botschafter ist oder was? :rolleyes:
 
Ich persönlich finde Farid zurzeit auch besser als Samy, was hat den
Samy für ein Album rausgebracht, ein Raggea Album. :thumbsdown:
Was denkt er von sich, das er jetzt der dt. Botschafter ist oder was? :rolleyes:

Du Dummkopf, was hat den Samy's aktuelles Album mit der dämlichen Aussage zu tun? Natürlich rappt Farid nicht besser als Samy, Farid rappt wohl kaum besser als die meisten s.g. Deutschrapper...aber er hat Humor, das stimmt!
 
Für mich rappt er besser als Samy, Savas, Sido, Fler, Bushido.
Das ist meine Meinung, wenns dir nicht passt geht es mir
am Arsch vorbei
 
Für mich rappt er besser als Samy, Savas, Sido, Fler, Bushido.
Das ist meine Meinung, wenns dir nicht passt geht es mir
am Arsch vorbei

Und genau deswegen kannst du im MZEE-Forum Diskussionen vergessen, weil hier jeder 2. eine Fanbrille aufhat, oder in Mission hate unterwegs ist.
Ich konnte mir Farid nie wegen seiner verstellten Stimme und seiner Aussprache geben, hat sich auf den Pre-Singles zu JBG, allerdings gut gebessert, zumindest kommt bei mir kein Zwang zum skippen hoch.
Ein gewissen Humor hat er auch, muss ich dank MRd eingestehen.

Allerdings ist es lächerlich zu sagen, er rappt besser als Samy, oder Savas.

Bzw. fand ich es auch lustig, wie für Farid Rap nur aus Wortspielen, Vergleichen und Doubletime besteht. Was anderes gibt es nicht!

Discuss, und lasst einmal die Beleidigungen weg, die kann ich mir auch an der nächsten Straßenecke abholen.
 
"ICH HABE BESSERE DOUBLE-TIMES ALS SAMY"?????

:D:D:D Hat der die letzten 10 Jahre des Raps in D verschlafen dieser Vollidiot, was soll die Scheise ? Samy ist einer der schnellsten Rapper in Deutschlands und Live ****t der doch auch Kollegah. Das ist doch einfach ein Fakt den auch so jemand wie Farid anerkennen muss ? Sam´s letzztes Album ist auch echt richtig eklig, aber sowas ist einfach richtig unnötig. Von den RAP-SKILLS gibt es in D in meinen Augen eigentlich keinen der alles so beherrscht wie Sam. Der kann wirklich alles und das wär zu übertrieben wenn Samy wenigstens einmal auf sowas antworten würde...aber der lacht sich bestimmt einen ab und schwimmt in seinem scheis geld...Sellout samy :(
 
dieser faridd is sowas von 324234 lichtjahre von der realitätt entfernt ....sorry aberr aber ich hör rap seit ewigkeitenn und wer meint das farid besser rappt als samy ....der sollte sich erschieen


im intervieww kann farid ja nichmal richtig deutsch die missgeburt
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom