FLER und Doreen bei TV TOTAL am 21.04.09

diesmal hat er recht mit der peinlichkeit, wegen solchen leuten schämt man sich wirklich deutschrap zu hören:thumbsdown:



was für ein kind muss man denn sein um sich wegen soetwas zu schämen? mir doch egal das fler im fernsehen sitzt und dann leute denken das ist ganz deutschrap. find ich ziemlich beschränkt sich aufgrund von sowas zu schämen. und meine aussage bezog sich zu dem noch auf sein antiwerbungs blablabla und der behauptung die menschen die das gucken sein beschränkt. er selbst ist ein idiot, ein wirklich dummer mensch, und redet so einen blödsinn. will garnicht wissen was er sich im tv anguckt.
 
peinlich für rap, hip-hop, deutschland, die welt, die menschheit, die tiere, gott, das universum usw.

einfach nur peinlich


und tvtotal ist eh die größte scheiss sendung, ich weiss nicht wie jemand bei klarem verstand sich diese schwule werbesendung reinziehen kann. grad als hip-hopper, die ja meist ein bisschen was wissen in sachen musikindustrie, muss man doch sehen dass so 90% der sendung gekaufte promo ist, und die restlichen 10% nicht sehenswert sind.

alter als ich klein war ( bin jetz 19) war tv total noch voll lustig.
im vergleich zu damals is das natürlich schund geworden aber ich für meinen teil guck das eh wenn nur wegen der "comedy" und bei den meisten gästen schalte ich um sobald die kommen weil der talk eh total langweilig und halt auch oft nur die von dir kritisierte werbung ist.
du solltest aber mal von dieser anti haltung runterkommen und dir halt von diversen sendungen nur die sehenswerten teile angucken und anderes einfach wegzappen,im heutigen fernsehn gibts eh kaum noch was was man sich an einem stück angucken kann ohne irgendwie zwischendurch fast kotzen zu müssen (ausgenommen filme und altbewährte serien).
 
ich versteh nicht warum man sowas eine plattform bieten muss

es wäre an der zeit schlechte deutsche Musik von jeglicher Medienpräsenz auszuschließen und die Künstler zu boykottieren...
 
Eigentlich sollte der Auftritt in solchem Format Grund genug sein diese Musik nicht zu unterstützen. Promo hin oder her, man sollte echt nicht jeden verdammten Schwanz lutschen.
 
ja da sieht man nur was ein major label ausmacht! aggro hats jahrelang nicht hingekriegt fler zu tv total zu bringen obwohl er mit ndw mal einen kleinen hype hatte und jetzt verkauft der weniger als savas samy usw ( sieht man auch an den jedesmal niedrigeren chartpositionen wenn beide gleichzeitig release usw) und auf einmal sitzt der heinz da ......
 
ja da sieht man nur was ein major label ausmacht! aggro hats jahrelang nicht hingekriegt fler zu tv total zu bringen obwohl er mit ndw mal einen kleinen hype hatte und jetzt verkauft der weniger als savas samy usw ( sieht man auch an den jedesmal niedrigeren chartpositionen wenn beide gleichzeitig release usw) und auf einmal sitzt der heinz da ......

war doch klar, dass die nicht riskieren konnten so nen pöbelnden proll einzuladen, mittlerweile weiß man, dass er sich zusammenreißen kann. bin ma gespannt, wie das wird, die unterhalten sich doch noch mitm raab oder machen die nur ihren auftritt und hauen dann wieder ab?
 
fler is so doof, der kann nich mal vernünftig geradeaus ne treppe runtergehen....
 
scheint aber schon immer breiter zu werden ^^ da hätt der kolle nix zu lachen :D
 
war doch klar, dass die nicht riskieren konnten so nen pöbelnden proll einzuladen, mittlerweile weiß man, dass er sich zusammenreißen kann. bin ma gespannt, wie das wird, die unterhalten sich doch noch mitm raab oder machen die nur ihren auftritt und hauen dann wieder ab?

glaub ich kaum. ich glaub eher der war zu un charismatisch. oder nichtmal das. es hatte wahrscheinlich einfach nur mit label arbeit und so zu tun, bei tv total zählt eh nicht wer cool ist und wer nicht oder wer unterhaltsam ist und wer nicht, sondern nur die kohle.
 
Naddel als neuer DJ von Fler:D
War ganz guter Auftritt.Besser als dieser Ingo A...Der ist ja mal überhaupt nicht mehr lustig!!!
 
Zurück
Oben Unten