Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fler war mal mit dieser nadja von den no angels zusamm :D :D

kein scheiss hab ich grad in meinen andern lieblingsforum gelesn muhahahaha

yeah wäre dieses problem auch beiseite geschafft,wusste doch das er sich irgendwann ne schwulnkrankheit einfängt,hädde bloss nich gedacht von ner frau :D
 
Das wurde doch hier schon diskutiert, es war Vanessa, nicht Nadja.
 
habn die no angels schon einen aids test gemacht?? :D

ich meine ja so tourbus ,ausversehn ma nen tampon rumgeschleudert und und ^^
 
habn die no angels schon einen aids test gemacht?? :D

ich meine ja so tourbus ,ausversehn ma nen tampon rumgeschleudert und und ^^

wurde allles schon diskutiert,
...nebenbei ..mir ist es egal mit wem ein rapper zusammen ist/war ... bei manchen wäre es mir auch egal wenn die schwul wären
 
wie kann man bloss so homo sein

okay ein bild aber nicht da mehrere und dann noch durchn zaun wie son tokio hotel fan muhahahahaha die deutschrapkonsumentn sind echt arm unterwegs ey
 

Ok das ist jetzt echt oberpeinlich! :thumbsdown:
Kaum geht Fler von Aggro, macht Aggro zu.
Kaum macht Aggro zu, geht Fler zu Bushido.
Kaum geht Fler zu Bushido, schreien die Schwuchtelfans "Wir wollen ein CNN 3" tsss das ich nicht lache!
Wer das kauft, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und lässt sich von so Geldgeilen Wixern verarschen... Jungs jungs jungs kauft/unterstützt/supportet gute Musik und nicht diese BRAVO-Kacke hier! :thumbsdown:


...jetzt bereuh ich dass ich Fler's Soloalbum gekauft hab. :(
 
Ok das ist jetzt echt oberpeinlich! :thumbsdown:
Kaum geht Fler von Aggro, macht Aggro zu.
Kaum macht Aggro zu, geht Fler zu Bushido.
Kaum geht Fler zu Bushido, schreien die Schwuchtelfans "Wir wollen ein CNN 3" tsss das ich nicht lache!
Wer das kauft, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und lässt sich von so Geldgeilen Wixern verarschen... Jungs jungs jungs kauft/unterstützt/supportet gute Musik und nicht diese BRAVO-Kacke hier! :thumbsdown:


...jetzt bereuch ich dass ich Fler's Soloalbum gekauft hab. :(

spinn doch nicht rum. fler geht von aggro weg, dann versöhnt sich bushido mit ihm und dann macht aggro dicht. was würde es denn für einen sinn machen kein ccn3 zu veröffentlichen?
 
ja er wusste doch eh schon voher das aggro dicht mach oder was denkt ihr wieso er gegangen ist
 
Dieses Album wird so dermassen floppen...
also qualitättechnisch gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten